Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kann dir sagen dass ich lange geglaubt habe, dass es das was ich Suche, nicht gibt. Inzwischen bin ich fündig geworden. Nicht hier, aber woanders 😊 Einfach nicht aufgeben und keine Abstriche machen. Inzwischen ist Sie hier auch angemeldet was auch zeigt, wie gut unsere Beziehung ist, finde ich, da man keine Geheimnisse haben muss 😊
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anteon1:

Achja, die arroganten Frauen, die sich auf den gleichen Apps rumtreiben wie die Männer und mit einem fingerschnippen Sex haben können, beschweren sich über "Notgeile Männer". Suchen hier nach Gangbang, mmmmmmmf, nach anderen Frauen, stellen 100 regeln auf und fordern 100 Sachen von Männern, obwohl sie selbst aussehen wie scheiße.

Und trotzdem werden selbst die hässlichsten Frauen permanent von Beischlafbettlern angetextet... und nach dem Nein beschimpft.. finde den Fehler... w

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:

Oha, da schiebt aber jemand Frust. Taschentuch 🤧  oder Keks 🍪 gefällig? 

Ne, aber vielen Frauen fehlt es an selbstreflektion. Andere wegen ihrer Sexualität angreifen, aber sich ohne Scham austoben. Fühlst du dich angegriffen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und du meinst, nur weil ein notgeiler Typ nach dem anderen irgendwelchen Schmus schreibt, dazu oft nachweislich Copy Paste, steigert das das Selbstbewusstsein bei Frauen?

Niveau sieht übrigens von unten immer wie Arroganz aus. Und wenn du dich von den notgeilen verzweifelten Typen nicht abhebst, was ja generell sehr einfach ist, sagt das mehr über dich als über die Frauen aus, oder?

Sich durch die Aussage angegriffen zu fühlen sagt auch Recht viel über dich aus 🤫 es geht mehr um Profiltexte von Frauen, die im wahren Leben froh wären von irgendeinem Mann auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu bekommen, sich hier aber aufspielen als wären sie schon unzählige Male das Covergirl vom Playboy 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

... bei Frauen ist es wohl das Gegenteil, durch den hohen Andrang an willigen verzweifelten Männern kommt es zu gewaltiger Selbstüberschätzung und teilweise völlig ungerechtfertigter Arroganz.

Auffällig, dass immer die eher erfolglosen sowas den Frauen vorwerfen :smirk:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mirabel78:

Hier....geht es um sexuelle Themen. Dating ist ne Option, keine Pflicht. Es gibt Menschen, die genießen einfach nur den Austausch im Forum. 🤷‍♀️

Ich würde mal behaupten, frauen sollten ihre forderungen und wünsche gegenüber männer hinterfragen, wenn sie vergessen haben, dass es auch männer gibt, die genauso eine passende partnerin suchen, um spass zu haben... aber die männer dann meistens arschlöcher sind, wenn sie die nicht passende zurückweisen.... habt doch einfach bissl mehr mut, weniger arroganz und mehr positivität gegenüber fremden.... speziell fremde männer... ihr kennt sie nicht und steckt sie alle in die selbe schublade... ;)

Geschrieben
Ich suche deutschlandweit im Idealfall eine Partnerin für eine Cuckold Beziehung, also einseitig nur für sie offen während ich ihr treu bleibe. Von Vorteil wäre eine natürliche Neigung zum offenen "Fremdgehen", nymphoman, nimmersatt, männer- bzw. schwanzgeil und gerne auch leicht dominant, was aber keine Bedingung ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anteon1:

Ne, aber vielen Frauen fehlt es an selbstreflektion. Andere wegen ihrer Sexualität angreifen, aber sich ohne Scham austoben. Fühlst du dich angegriffen?

Nö, ich ziehe mir fremde Schuhe grundsätzlich net an. 🤭 Aber Gruppenbashing macht halt nie nen guten Eindruck. Das wirkt immer recht frustriert und unzufrieden. 🤷‍♀️😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und trotzdem werden selbst die hässlichsten Frauen permanent von Beischlafbettlern angetextet... und nach dem Nein beschimpft.. finde den Fehler... w

Männer haben schon immer Sex von Gefühl getrennt... Das eine ist reiner Trieb und Lust...

Geschrieben

Es ist so extrem schwierig das passende Gegenüber zu finden… 

was ich suche:

eine frau die offen ist

eine frau die spontan ist

eine frau die gierig ist

eine frau die mich so akzeptiert wie ich bin

eine frau die sex genauso liebt wie ich

eine frau die es sich selbst macht ohne hemmungen

eine frau die spiele liebt

eine frau die telefonisch/per WhatsApp erreichbar ist

usw.

ich hab sie bis jetzt leider nicht gefunden 😔

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DUI:

Ich würde mal behaupten, frauen sollten ihre forderungen und wünsche gegenüber männer hinterfragen, wenn sie vergessen haben, dass es auch männer gibt, die genauso eine passende partnerin suchen, um spass zu haben... aber die männer dann meistens arschlöcher sind, wenn sie die nicht passende zurückweisen.... habt doch einfach bissl mehr mut, weniger arroganz und mehr positivität gegenüber fremden.... speziell fremde männer... ihr kennt sie nicht und steckt sie alle in die selbe schublade... ;)

Das tust du grad. ☝️🤭

Geschrieben
Was oder wen ich suche, steht in meinem Profil. Aber die besten Verbindungen (nenn ich es jetzt mal) ergeben sich meiner Erfahrung nach eher durch Zufall als durch eine explizite Suche.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Auffällig, dass immer die eher erfolglosen sowas den Frauen vorwerfen

Da du dich wohl täuschen 🫣

Geschrieben
Was ist der Kick?....
Wenn es noch Geheimnisse gibt und etwas passiert, das vielleicht nicht Teil einer Denkschablone und vorhersehbar ist und zugleich anregende Reaktionen auslöst.
So nehmen sich die meisten den Kick schon vorher, weil hier alles, aber auch alles vorher durchgemeiert und ausgeleuchtet wird.😈
Ganz schön unclever!😄
Geschrieben
Die männlein hier suchen keine Frauen . Die suchen , zu sehen an ihren Kriterien , NUR Sexobjekte .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sven48432:

... Zugegeben ist das auch der Menge der Zuschriften geschuldet die eine Frau bekommt.

Das wird gern als Ausrede/Erklärung genommen, täuscht aber! a) gibt es Filter b) gibt es reichlich Kontakte, wenn es grob passt :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Und trotzdem werden selbst die hässlichsten Frauen permanent von Beischlafbettlern angetextet... und nach dem Nein beschimpft.. finde den Fehler... w

Ja, so ist das. Darum geht's aber nicht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leidenschaftlich1993:

Sich durch die Aussage angegriffen zu fühlen sagt auch Recht viel über dich aus 🤫 es geht mehr um Profiltexte von Frauen, die im wahren Leben froh wären von irgendeinem Mann auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu bekommen, sich hier aber aufspielen als wären sie schon unzählige Male das Covergirl vom Playboy 😉

Vllt ist auch das nur das Empfinden von wem, der keinen Kontakt hier zu Frauen bekommt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.
Was sucht ihr?
Wie sollte er/sie sein?
Oder welcher Ort.
Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob es das ist oder überhaupt gibt, was man sucht.

Was ich suche weiß ich und da mache ich keine Abstriche. Und das reicht wenn ich das weiß. Mein Gegenüber darf dann entscheiden ob das so für ihn in Frage kommen würde.

Wie er sein sollte weiß ich wenn er vor mir steht. Denn das kann viele Dinge ausmachen. Fängt beim schreiben an, endet beim sich riechen können.

Der Ort ? Wofür ? Erstes Sehen oder dann die folgenden? Bißchen präziser wäre nett.

Erster Ort= neutraler Boden 

Weitere Teffen= zusammen entschieden.

 

Du solltest für dich schon wissen was du suchst !

Die ganzen Fragen sind für mich Zusammenhang los gestellt. Sorry 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.
Was sucht ihr?
Wie sollte er/sie sein?
Oder welcher Ort.
Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob es das ist oder überhaupt gibt, was man sucht.

Warum muss man immer etwas bestimmtes suchen? Ich suche nicht, sondern lasse mich vom Leben überraschen. Wenn ich wen finde, der mich anfixt gut, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Die männlein hier suchen keine Frauen . Die suchen , zu sehen an ihren Kriterien , NUR Sexobjekte .

Weil Frauen sich nie zum Sexobjekt machen, durch Schminken, Klamotten und OnlyFans... Jaja, die bösen Männer

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anteon1:

... Sex haben können

Neidisch? Oder wärst Du gern nur unter Männern und es wäre Dir lieber, es gäbe keine Frauen hier auf dem Portal? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958:

Neidisch? Oder wärst Du gern nur unter Männern und es wäre Dir lieber, es gäbe keine Frauen hier auf dem Portal?

Es wäre super, wenn die richtigen Frauen auf diesem Portal wären!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nibbel:

Männer haben schon immer Sex von Gefühl getrennt... Das eine ist reiner Trieb und Lust...

Das ist schlichtweg nicht bei allen Männern so.

Verallgemeinerungen sind da fehl am Platz.

Man kann und darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen, das gilt für alles^^

Geschrieben
Ich weiß nicht genau, wie ich das, was ich mir wünsche, formulieren soll. Ich weiß dagegen ziemlich genau, was ich NICHT will. Auf alle Fälle nicht den Kick, sondern den Klick. Dann hab ich gefunden, was ich mir wünsche ☺
×
×
  • Neu erstellen...