Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Du meinst die Frauen, die willens zu jedem ja sagen und keinerlei Ansprüche haben? Die gibt es, für die müssen Männer aber bezahlen. Geiz ist halt nicht immer geil. 

Stimmt! Wenn ich Sex ohne Diskussionen mit einer schönen Frau will, zahle ich sogar gerne! Ich kann und darf das!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

"Wie sollte er/sie sein?"
Es wurd ja schon reichen wenn die Person mit der man schreibt auch der die Person ist welche auf den Fotos zu sehen ist 🤔. Einige von denen man meinen könnte sie seien echt, sind es anscheinend gar nicht 😁.

Solche soll es geben. 😇 Ich bin ja nen bekennender Fake und hab extra ne dralle dunkelhaarige Freundin um Fotos gebeten. Eigentlich bin ich ne schlanke Blondine. ☝️😂🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Nein, ich meine Frauen die überhaupt bereit sind ja zu sagen und Frauen sind! Weiblich! Nicht Kerle

Da gibt es sicherlich viele hier. Sie sind halt nicht so verzweifelt. Sicher bekommen diese Frauen viele Angebote, aber sie verkaufen sich halt nicht unter Wert. Sie verkaufen sich nämlich gar nicht, sondern entscheiden selber. Und sagen lieber nein als für wen die Beine breit zu machen, der Frau nur als Stück Fleisch mit Loch sieht. 

So viel zu Hormonen und Einbildung... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MakitaUserin77:

Da gibt es sicherlich viele hier. Sie sind halt nicht so verzweifelt. Sicher bekommen diese Frauen viele Angebote, aber sie verkaufen sich halt nicht unter Wert. Sie verkaufen sich nämlich gar nicht, sondern entscheiden selber. Und sagen lieber nein als für wen die Beine breit zu machen, der Frau nur als Stück Fleisch mit Loch sieht. 

So viel zu Hormonen und Einbildung... 

Alleine der letzte Absatz zeigt, wie falsch du hier bist! Geh mal heilen! Kaputtgetindert!

Geschrieben

Es gibt Männer die würde Frau selbst nicht für viel Geld ranlassen :clapping:

Geschrieben
Der Kick für mich wäre,das man nicht ewig Tage und Wochen schreiben muss das es zum Treffen kommt.
Geschrieben
🤪Der besondere Kick.....mindestens 13 Tattoos, mindestens 3 Piercing und sein Bier sollte er aus Flasche trinken.....und dazu einem Steampunk Anzug tragen mit Sidecut ...🤩
Geschrieben
Ich such den 6er im Lotto.
Geschrieben
Schade, bei dir ist dein Filter aktiv, so hätte man sich zu diesen Thema einmal per PN austauschen können. LG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

… mit Sidecut …

Check, check, check, check … na toll. Das wird in diesem Leben nichts mehr …

Geschrieben
Das ist eine gute Frage und ich glaube, das ich schon gar nicht mehr weiß, was ich suche oder besser, gesucht habe.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich voller sexueller Lust, Neugierde und Vorfreude mich hier angemeldet habe.
Es begann auch vielversprechend, aber mit zunehmender Verweildauer auf dieser Seite, ist mir vieles, was mich angetrieben hat, abhanden gekommen.
Ich will das jetzt nicht alles auf diese Seite und ihre Mitglieder schieben, denn auch an mir zieht das Alter (oder Altern) nicht spurlos vorbei, aber die zunehmende kommunikative Verrohung und die unerotische Lustlosigkeit, hat mich in eine Blase der Lethargie gehüllt.
Ich bin aber noch jung an Jahren, das ich fest daran glaube, das ich erfolgreich das Tal der Desillusion durchschreiten werde und wieder erkenne, was ich hier wollte.
Geschrieben
der besonderte kick wäre das sie sich verwöhnen lässt und mir ins ohr haucht . danach kann sie von mir aus gehen oder mich belohnen ^^
Geschrieben
Ich suche nicht krampfhaft..weiß aber ziemlich genau, was ich möchte..
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Man muss sich eben nur finden. Vielleicht mal die eine oder andere Filtereinstellung optimieren
Geschrieben
Suchen ist einfach falsch. Aber unbedenklich Fall das Besondere, meinetwegen ähnlich wie du es als Kick definierst. Dies ist aber keiner bestimmten „Gesetzesmäßigkeit“ unterliegen, kann durchaus vom gegenüber, meiner eigenen Laune, der Situation sich auch verändern.

Geschrieben
Ich suche den Weltfrieden. Vergebens.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PePeBs:

Check, check, check, check … na toll. Das wird in diesem Leben nichts mehr …

😅😅😅😜😜😜.....ich kenne das Drama 

Geschrieben
Nichts, ich finde und werde gefunden 🥰
Wichtig ist eine große Portion Humor, Humor lockert alles auf, bringt Leute zusammen und zum Lachen.
Ort, im Dunstkreis bis zu paar Kilometer 😉
Nicht suchen, finden ☝ das Glück ist oft so nah, doch man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht 😉
Geschrieben
Wenn ich hier so quer lese, wird mir ganz stark bewusst, was ich nicht will 🤮
Geschrieben
🤔🤔🤔🤔 Du verwirrt ,mich🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Naja man sollte schon wissen was man will und da scheitert es bei so einigen schon mal.

Aus der Erfahrung heraus krampfhaft was suchen bringt nix.
Das ist die Nadel im Heuhaufen suchen.
Manchmal ist es aber eher so, wenn dich mal entspannst und zurück lehnst gar nicht so suchst und damit gar nicht rechnest steht aufeinmal jemand da und es passt und er gibt dir das was du suchst und willst.
Geschrieben
@heissesluder hmmm in eurem Paarprofil die Frau sieht aber anders aus.
Merkwürdig.
Geschrieben
Naja, ich glaube das man so etwas bestens zusammen herausfindet
×
×
  • Neu erstellen...