Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DUI:

Eig sollte man(n) dich fragen, was du mit deiner aussage hier machst? Gehts hier um kirchengesänge oder ons, sexdates usw.?

Was ich hier mache hast zum Glück nicht du zu bestimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist schlichtweg nicht bei allen Männern so.

Verallgemeinerungen sind da fehl am Platz.

Man kann und darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen, das gilt für alles^^

👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.

Das frag ich mich gefühlt ständig. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Heute so, morgen so. Ich bin nicht gern allein, was gefühlt irgendwie einen gewissen Druck ausübt. Auf der anderen Seite habe ich aktuell auf dieses Ganze Datinggedöns absolut Null Bock 😂

Vermutlich bin ich gerade noch in der etwas wirren Findungsphase …

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Neidisch? Oder wärst Du gern nur unter Männern und es wäre Dir lieber, es gäbe keine Frauen hier auf dem Portal?

Ne, aber vllt sollte man nicht den Moralapostel spielen, wenn man genau das treibt, was man kritisiert. Oder sogar noch schlimmer ist.

Geschrieben
Ich hatte Glück. Ich wurde von jemandem gefunden, obwohl ich nichts gesucht habe.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Das ist schlichtweg nicht bei allen Männern so.

Verallgemeinerungen sind da fehl am Platz.

Man kann und darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen, das gilt für alles^^

Einzelschicksale spielen für die Gesamtheit keine Rolle. Dieses rumreiten auf Minderheiten ist so albern wie ein drittes Klo

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nibbel:

Männer haben schon immer Sex von Gefühl getrennt... Das eine ist reiner Trieb und Lust...

Das hat jetzt was mit meiner Aussage zu tun? Aber früher hat auch ein Neandertaler dem anderen eins mit Keule übergebraten.  Und nur weil bestimmte "Männer" alles rammeln müssen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, muss Frau das nicht auch tun. Frau ist halt nicht so ein verzweifeltes Opfer der eigenen Hormone und der Einbildung. Und genau diesen Typ "Mann" sucht Frau halt nicht. Das nennt sich dann wohl Evolution, Bestenauslese. 

Geschrieben
Ich suche Spaß, was regelmäßiges hier. Vom Aussehen schwer zu beschreiben, was einen gefällt, muss halt dann einfach passen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nibbel:

Männer haben schon immer Sex von Gefühl getrennt...

Also ich nicht. Ich war in jede Frau verliebt mit der ich geschlafen habe oder hab mich in jede Frau verliebt mit der ich geschlafen habe 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MakitaUserin77:

Das hat jetzt was mit meiner Aussage zu tun? Aber früher hat auch ein Neandertaler dem anderen eins mit Keule übergebraten.  Und nur weil bestimmte "Männer" alles rammeln müssen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, muss Frau das nicht auch tun. Frau ist halt nicht so ein verzweifeltes Opfer der eigenen Hormone und der Einbildung. Und genau diesen Typ "Mann" sucht Frau halt nicht. Das nennt sich dann wohl Evolution, Bestenauslese. 

Doch! Einbildung und Hormone sind der Frauen größte Herausforderungen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nibbel:

Es wäre super, wenn die richtigen Frauen auf diesem Portal wären!

Verständlich, aber genau so denken Frauen ja auch;

das Leben ist nun mal kein Ponyhof :smirk: da müssen wir alle durch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PePeBs:

Also ich nicht. Ich war in jede Frau verliebt mit der ich geschlafen habe oder hab mich in jede Frau verliebt mit der ich geschlafen habe 😂

Du allein bist aber nicht die tendenzielle Mehrheit der Männer... Ich auch nicht. Tendenziell schnappen sich Männer aber jede, die sie bekommen können...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Es wäre super, wenn die richtigen Frauen auf diesem Portal wären!

Du meinst die Frauen, die willens zu jedem ja sagen und keinerlei Ansprüche haben? Die gibt es, für die müssen Männer aber bezahlen. Geiz ist halt nicht immer geil. 

Geschrieben
"Wie sollte er/sie sein?"
Es wurd ja schon reichen wenn die Person mit der man schreibt auch der die Person ist welche auf den Fotos zu sehen ist 🤔. Einige von denen man meinen könnte sie seien echt, sind es anscheinend gar nicht 😁.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist schlichtweg nicht bei allen Männern so.

Verallgemeinerungen sind da fehl am Platz.

Man kann und darf nicht immer nur von sich selbst ausgehen, das gilt für alles^^

Hier wird sehr viel verallgemeinert,nicht nur Männer können sich benehmen wie Neandertaler.Viele Frauen können das auch.

Geschrieben
Eine ganz normale Frau die meine gutherzige Art nicht früher oder später ausnutzt wäre mal eine angenehme Abwechslung. Wobei ich das mit dem ausnutzen unabhängig vom Geschlecht sagen kann. Zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Du allein bist aber nicht die tendenzielle Mehrheit der Männer... Ich auch nicht. Tendenziell schnappen sich Männer aber jede, die sie bekommen können...

Das liest sich wie das Angebot bestimmt den Markt.

Geschrieben

Männer haben hier Sex

Aber die, die hier ständig jammern möchte halt keine Frau und so jammern sie immer weiter anstaat etwas an sich zu ändern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Tendenziell schnappen sich Männer aber jede, die sie bekommen können...

Auf eine gewisse Teilmenge mag das zutreffen … eine spezifische Gruppe …

Aber was interessiert mich der Plebs 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das wird gern als Ausrede/Erklärung genommen, täuscht aber! a) gibt es Filter b) gibt es reichlich Kontakte, wenn es grob passt :coffee_happy:

Sollte von meiner Seite keine Kritik sein. Ich kann es verstehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Du meinst die Frauen, die willens zu jedem ja sagen und keinerlei Ansprüche haben? Die gibt es, für die müssen Männer aber bezahlen. Geiz ist halt nicht immer geil. 

Nein, ich meine Frauen die überhaupt bereit sind ja zu sagen und Frauen sind! Weiblich! Nicht Kerle

Geschrieben

Hmm... Kick jetzt nicht aber ne schöne Erfahrung.

Vor nicht all zu langer Zeit war ich mal wieder unterwegs und Abends inner Bar, als ich unverhofft von meinem Tisch in eine kleine Gruppe gebeten wurde, in der auch eine Dame saß, mit der ich Wochen zuvor netten Blickkontakt hatte, wir aber jeweils mit eigener Gruppe da waren und Sie auch kurz darauf ging.

Nun saß ich da, unterhielt mich mit Ihnen und vor allem mit Ihr und es wurde ein sehr schöner Abend, den wir zu 2. ausklingen ließen, nein, nicht im Bett aber mit einem schönen Gefühl, das Sex nicht hätte besser machen können.

×
×
  • Neu erstellen...