Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:
Ich weiß was ich suche aber ich finde es sehr schwer es auszudrücken!

Das wäre

Geschrieben
Ich glaube wer krampfhaft nach etwas sucht wird nie das finden was einen erfüllt.
Aber ja, ich für meinen Teil hab viel mehr gefunden als ich mir jemals hätte träumen lassen
Geschrieben
Was ist der Kick, was such ich. Die Frage stell ich mir auch. Da ich sehr viel ausprobiere und ausprobiert habe, suche ich den Kick noch.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Schön zu sehen wie die notgeilen Männer sich wieder anbiedern.

Und sowas kommt von einer frau, dass sich für ein dating app angemeldet hat xD

Geschrieben

Ich habe erkannt, dass meine Wünsche eine Phantasie bleiben. Deshalb suche ich nicht mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heissesluder:

Das wäre

Eine Frau die zu mir passt!

Geschrieben

An Menschen suche ich gar nichts, würde eine Erwartungshaltung erfordern und das steht mir gar nicht. Suche derzeit eher nach einem neuen Reiseziel, bzw. mehreren. 

Geschrieben
Den Kick habe ich schon gefunden, es kam unverhofft und war eine geile Erfahrung.
Ich durfte meine devote Seite, Outdoor erleben und wurde benutzt.
Geschrieben
Schönen leidenschaftlichen Sex für beide, gerne auch spontan
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Schön zu sehen

Wenn es für dich schön ist, dann hat es bereits einen Zweck erfüllt....

Geschrieben
Der Kick ist das Neue, wie geil ist sie, wie und was zieht sie an. Ficken ohne vielen Worte....
Geschrieben
Ich suche die Möglichkeit diesen kik festzuhalten und umzuwandeln in ein Flash um zu genießen.
Der kik passiert in einem wimpernschlag mit einen kurzen stromstoß im Körper....ein Bild dein Wort eine Geste....dieses entsprechend gefühl ,ja ich will ,macht diesen kik ganz besonders.....nur ist es manchmal nur ein kik und mehr nicht .....auf dieser Plattform haben mich nur 4 Leute geflasht und das ist mehr wie nur ein kik ....geflasht heißt für mich ich will nicht haben diese Person, ich muss diese Person unbedingt berühren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb keuscherMann:

Wenn es für dich schön ist, dann hat es bereits einen Zweck erfüllt....

Und meine Ignoliste.💪🏼

Geschrieben
Bis vor knapp 3 Jahren hatte ich ,,gefunden" wonach ich suchte leider ist er ,,beruflich" weg gezogen 🫣
Geschrieben
Der ultimative Kick ...... mach Bungee jumping, oder free climbing oder Fallschirmspringen oder frag deine Frau, ob sie zugenommen hat.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DUI:

Und sowas kommt von einer frau, dass sich für ein dating app angemeldet hat xD

Und weiter?

Geschrieben
Nein hab ich mich noch nicht gefragt weil ich ganz genau weiss was ich suche und möchte und was eben nicht.

Ich hab schon eine genaue Vorstellung wie sie sein sollte und was ich für Erwartungen habe....Allerdings macht es 0 Sinn diese hier auf zu führen den das eine Frau dabei ist die es erfüllt bezweifle ich sehr sehr stark...

Ja das was ich suche gibt es jede Beziehung die ich hatte war genau mit einer Frau wie ich sie mir vorstelle und was ich erwarte....nur ist das eben sehr selten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Und weiter?

Und weiter was ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DUI:

Und weiter was ?

Was willst du mir mitteilen?

Geschrieben

Man kann schon finden was man sucht, denke ich. Ich hatte schon einmal gefunden was ich gesucht hatte. Das hatte zwar gedauert, aber es hat einige Jahre gehalten und sehr gut funktioniert.
Das Problem ist hier wohl eher nicht vernünftig miteinander reden zu können. Es wird oft zu oberflächlich geschaut. Sei es in Profilen oder in Nachrichten. Ein erster Kontakt beschränkt sich viel zu oft auf das Profil, die Interessen, ein Bild. Das war's. Was den Menschen dahinter nochaus machen könnte oder auch eine Vorteile erst einmal richtig zu erkennen, fällt leider viel zu oft hintenüber.

Zugegeben ist das auch der Menge der Zuschriften geschuldet die eine Frau bekommt. Irgendwo mus man ansetzen ;)

Geschrieben
Ich bin da recht einfach gestrickt. Man sollte sich verstehen, und wenn man feststellt das es zusammen für beide Spaß macht ist es umso besser. Direkte optische Kriterien habe ich erstmal nicht. Da ist es mir wichtiger eine Art Regelmäßigkeit rein zu bekommen, was letztlich nur geht wenn die Entfernung passt. Das ist eigentlich der größte Punkt für mich etwas auszuschließen. Der Kick wenn man so will liegt dann erst darin sich weiter fallen lassen zu können und herauszufinden was da noch schlummert
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Was willst du mir mitteilen?

Eig sollte man(n) dich fragen, was du mit deiner aussage hier machst? Gehts hier um kirchengesänge oder ons, sexdates usw.?

Geschrieben
Ich habe mir in jungen Jahren überlegt was ich möchte bzw suche. Habe immer gefunden was ich wollte, auch wenn die Suche zugegebenermaßen manchmal etwas aufwendig war. Der Kick war immer erfolgreich diejenigen auszusortieren die eben nicht zu meinen Vorstellungen passten. Ob es für Jeden gibt was er sucht, keine Ahnung, aber ich denke Nein. Manchmal ändert sich aber auch das was man gerade noch suchte weil eine Begegnung die Sicht auf manche Dinge ändert. Wieviele Kompromisse man eingehen kann oder will muß man dann 8n dieser Situation entscheiden. Wichtig ist aber dass man überhaupt erst mal selbst genau weiß was man haben möchte und ob bzw wie weit man bereit ist Abstriche zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...