Jump to content

Was ist der Kick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche für die vermutlich letzten 10 bis 20 Jahre meiner Männlichkeit eine Komplizin, die sich gemeinsam mit mir ein großes Stück vom Kuchen der Erotik abschneidet und genießt. 

Auf Abstand, als Wochenend- und/oder Plusfreundin. Es könnte nicht schaden, wenn sie humorvoll wäre und wenn ich mich gut mit ihr unterhalten könnte. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb heissesluder:

Das wäre

Wie gesagt ist schwer zu erklären,habe zum Beispiel eine große verliebe für vor Natur aus sehr schlanke und dünne Frauen mit sehr kleiner Oberweite A und weniger.

Wenn es um das optische geht 

Geschrieben

Ich weiss ziemlich genau, was ich möchte.

Das Schwierige daran ist, zu finden, was man möchte.

Ich will Auszeit vom Alltag: Lachen, gute Gespräche, Nähe, ja und natürlich auch gefühlvollen, zärtlichen und erfüllenden Sex.

Wohl ein bisschen viel aufs Mal😃

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uwe-3050:

Wie gesagt ist schwer zu erklären,habe zum Beispiel eine große verliebe für vor Natur aus sehr schlanke und dünne Frauen mit sehr kleiner Oberweite A und weniger.

Wenn es um das optische geht 

Wow der erste der diese gegenteilige Vorliebe hat

Geschrieben

Suchen bringt nix. Meine Erfahrung. 🤷‍♀️ Was kommt das kommt und manchmal, wenn man Glück hat, dann passt es. 😊 Ich bin hier nur noch fürs Forum. Wenn sich Kontakte entwickeln, dann freundschaftlicher Natur. 😇 Mehr gibbet net.

Geschrieben
Wir wissen auch genau was wir hier suchen und was nicht....unser Ziel und leben ist es ,unsere bi Ader auszuleben ....
Geschrieben
Es gibt so viele Momente, zb. beim Sonnenuntergang am Strand 😀
Geschrieben
Viele hier wissen garnicht was Sie suchen.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Schön zu sehen wie die notgeilen Männer sich wieder anbiedern.

Achja, die arroganten Frauen, die sich auf den gleichen Apps rumtreiben wie die Männer und mit einem fingerschnippen Sex haben können, beschweren sich über "Notgeile Männer". Suchen hier nach Gangbang, mmmmmmmf, nach anderen Frauen, stellen 100 regeln auf und fordern 100 Sachen von Männern, obwohl sie selbst aussehen wie scheiße.

Geschrieben
Ich weiß sehr genau was ich will und was nicht. Aber hier such ich nicht explizit danach.
Viel zu viel Laberrhababer hier...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.

Ich stelle mir diese Frage eigentlich nicht sondern ich frage mich dann eher, was ich schönes gefunden habe, wenn ich mit jemandem in Kontakt komme. Ich suche interessante Menschen mit denen ich kommunizieren kann und alles andere zeigt sich dann, es liegt nur an uns, etwas aus den Dingen zu machen die wir haben, als Dingen nachzujagen, die wir nicht haben. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube ich suche gar nicht aber das beste was mir hier passieren kann sind nette Bekanntschaften. 😊 Und das hat ersteinmal nix mit Se, zu tun. 🙈

Geschrieben
Also ich mache kein laberhababer ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leidenschaftlich1993:

Ich habe eine sehr klare Vorstellung von dem was ich suche oder was ich will und was ich mich zufrieden gebe. Aber HIER herrscht nunmal,wie fast überall, das Gesetz von Angebot und Nachfrage weshalb 99% der Männer bereit sind alles zu nehmen wo sie durch den Filter kommen oder was auch nur ansatzweise antwortet (was = Geschlechterunabhängig) bei Frauen ist es wohl das Gegenteil, durch den hohen Andrang an willigen verzweifelten Männern kommt es zu gewaltiger Selbstüberschätzung und teilweise völlig ungerechtfertigter Arroganz. Daher weiß hier vermutlich niemand mehr was er/sie will 🤣🫣

Und du meinst, nur weil ein notgeiler Typ nach dem anderen irgendwelchen Schmus schreibt, dazu oft nachweislich Copy Paste, steigert das das Selbstbewusstsein bei Frauen?

Niveau sieht übrigens von unten immer wie Arroganz aus. Und wenn du dich von den notgeilen verzweifelten Typen nicht abhebst, was ja generell sehr einfach ist, sagt das mehr über dich als über die Frauen aus, oder?

Geschrieben
Wir wissen genau was wir suchen, nur es ist sehr schwierig es zu finden.
Geschrieben
vor ein paar Jahren konnt man hier wirklich spontan was ausmachen....da gab es oft mal den Kick....aber ich glaub die Zeiten sind vorbei......nix mehr los
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heissesluder:

Wow der erste der diese gegenteilige Vorliebe hat

Oh Nein da gibt es einige,die meisten geben es nicht öffentlich zu um sich alle Optionen offen halten.

Man wird doch gleich in eine Schublade gesteckt.

Ich bin auch trotzdem für andere Typen offen.

Gibt ja noch mehr als nur die Optik!

 

Geschrieben
Was man sucht? So wie schon immer, die passende Person, für die passenden Spielarten und damit auch die Kicks.. Man kann nicht mit jedem alles machen, deshalb braucht es die Besonderen. 0-8-15 Dates und Sex reizen mich schon lange nicht mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

... Wie sollte er/sie sein?

Kick?!? :confused: Da fällt mir gerade gar nichts ein, wo ich diesen Ausdruck brauchen könnte. Evtl. vor meiner 1. Achterbahnfahrt?!? Ja, da könnte ich einen Kick gesucht, erhofft haben :jumping:

Ansonsten glaube ich schon, dass es irgendwo einen Menschen (Mann) gibt, der zu mir passt. Mein Leben positiv bereichern könnte. Daher bin ich (auch) hier präsent :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.
Was sucht ihr?

Mittlerweile suche ich nichts mehr, finde aber immer etwas was interessiert 👍

vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Wie sollte er/sie sein?

ein heißes Luder ☝️

vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Oder welcher Ort.

Der Ort ist zweitrangig, soweit es nicht hunderte Kilometer wären

vor 1 Stunde, schrieb heissesluder:

Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob es das ist oder überhaupt gibt, was man sucht.

Aus dem Grunde suche ich ja auch nicht, da ich immer finde und davon gibt's jede Menge 😜

 

Geschrieben
Muss man den unbedingt suchen?
🤷‍♂️🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...