Jump to content

Tantra - Erfahrungen


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da tut mein Knie schon beim Lesen weh.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Hey und Hallo,

 

Habe viel über Tantramassagen gelesen und mir einmal sogar eine gegönnt.. Eine sehr schöne Erfahrung.. jetzt bin ich bei einem Massagestudio im Netz ausgekommen , wo eine sehr seltene Praktik praktiziert wird.. sie heisst der Griff, der Cleopatra.. es reizt mich das wirklich mal auszuprobieren.. Laut Definition  liegt der Mann sehr starr auf den Rücken und seine Eichel wird nur durch die schließmuskel der Vagina massiert, ohne das der Penis tiefer rein geht.. zugegeben, diese Stellung reizt mich sehr.. aber so richtig vorstellen kann ich mir eine Durchführung nicht..

 

Hat jemand Erfahrung mir sowas?

lass es Dir per Handjiob von Sie machen

Geschrieben
Wenn sie geübt ist und weiß wie sie das handhaben muss, ist das sehr sehr geil. Wenn geübt und wenig Erfahrung damit, kann es so intensiv sein, dass es auch mal schwerzhaft sein kann.
Geschrieben

Habe zwar schon einige Tantralehrgänge besucht, doch diese Massage kenne ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen das seriöse professionelle Anbieter es anbieten…

Am 22.4.2023 at 13:05, schrieb Radreisender-1960:

Macht Ihr mal Euren esoterischen Killefick. Ich ramme ihn lieber bis zum Anschlag rein. 😎

Es gibt ja nicht nur Entweder Oder…aber wenn Du nur die eine Art kennst…

Am 22.4.2023 at 19:46, schrieb liebundtreu:

Säge und Schwanz benutzt man ganz ab und zu muß er ganz rein sonst wird es nichts

Es MUSS Garnichts! Immer „Schema-F“ ist doch auch langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...