Jump to content

Tantra - Erfahrungen


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Also muss dein Partner dafür in den Puff gehen? Wie traurig für ihn. 

Hast du Angst vor einem Vaginalkrampf?

Um ehrlich zu sein nicht.. eher die Neugierde etwas neues auszuprobieren..

Ob diese Stellung jetzt mit dem eigentlichen geschlechtsakt an sich zu tun hat, denke ich nicht... wie gesagt, bin immer neugierig..  kenne es so nicht die Eichel nur anhand der vaginalen Muskulatur stimulieren zu lassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netter-Er86:

Um ehrlich zu sein nicht.. eher die Neugierde etwas neues auszuprobieren..

Ob diese Stellung jetzt mit dem eigentlichen geschlechtsakt an sich zu tun hat, denke ich nicht... wie gesagt, bin immer neugierig..  kenne es so nicht die Eichel nur anhand der vaginalen Muskulatur stimulieren zu lassen 

Pimmel in der Vagina, ist kein Geschlechtsakt? 

Geschrieben
Nee,so ne Erfahrung hab ich nich gemacht.Jedoch gefällt mir der Begriff "Schließmuskel der Vagina".Was es nich alles an Mädels gibt.
Weiter möchte ich nich zum Beitrag schreibe.Hab gerade die Woche 2 Strafpunkte abgezoge bekomme und will nich gleich wieder welche bekomme.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nee,so ne Erfahrung hab ich nich gemacht.Jedoch gefällt mir der Begriff "Schließmuskel der Vagina".Was es nich alles an Mädels gibt.
Weiter möchte ich nich zum Beitrag schreibe.Hab gerade die Woche 2 Strafpunkte abgezoge bekomme und will nich gleich wieder welche bekomme.

Aufklärung nötig?

Die Beckenbodenmuskulatur besteht aus mehreren Schichten von Muskeln, Sehnen und Gewebe. Frauen haben in diesem Bereich 3 “Körperöffnungen” , auch „Schließmuskel“ genannt, nämlich im Bereich der Harnröhre, der Vagina und des Anus.

bearbeitet von Stella24
Too much
Geschrieben
Ich wette 99 von 100 Frauen können das nicht, denn gefühlt soviele lassen sich einfach auf den Schwanz plumpsen wie ein Sack Reis. :-(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Ich wette 99 von 100 Frauen können das nicht, denn gefühlt soviele lassen sich einfach auf den Schwanz plumpsen wie ein Sack Reis. :-(

Schreibt der Frauenfreund 😄

Der Mann kann übrigens auch oben liegen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

Also muss dein Partner dafür in den Puff gehen? Wie traurig für ihn. 

Hast du Angst vor einem Vaginalkrampf?

👍Ich finde es auch schade, wenn Frau ihren Beckenboden : nicht trainieren /trainiert haben... Geht so einfach und bereichert meine Sexualität - schon immer 😀.. 

Wie war das noch... Mit den Schamlippen: "Nüsse knacken" 😂.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Der Mann kann übrigens auch oben liegen. 

Aber darum gings hier gerade nicht, oder?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Wie gesagt, habe es durch Zufall mal gelesen als eine Art Energieritual  .. es geht nicht uns kommen sondern eher ums spüren.. aber keine Ahnung,  ..mein Verstand sagt mir, lass es lieber 

Mit Tantra habe ich nichts am Hut 🙈.. Aber.. Mein Beckenboden ist gut trainiert.. Ergo baue ich diese Massage des Penis mit in den Akt ein 😉.. Allerdings nur die Eichel, würde mir nicht genügen... 😉 

Ich wünsche dir so ein Erlebnis.. Außerhalb der Prostitution! 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Aber darum gings hier gerade nicht, oder?

Egal wie, Frau kann ihre Beckenbodenmuskulatur ins Spiel bringen. 

Ich fürchte, du hast die falschen Frauen erwischt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich fürchte, du hast die falschen Frauen erwischt. 

Du verstehst mich, DANKE !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenfreund-23669:

Du verstehst mich, DANKE !

Oh oh 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nee,so ne Erfahrung hab ich nich gemacht.Jedoch gefällt mir der Begriff "Schließmuskel der Vagina".Was es nich alles an Mädels gibt.
Weiter möchte ich nich zum Beitrag schreibe.Hab gerade die Woche 2 Strafpunkte abgezoge bekomme und will nich gleich wieder welche bekomme.

Hattest du wirklich- nie das Gefühl, wenn du GV hattest 🙈.. Das da Kontraktionen /Umschluss deines Penis (mal enger /mal weiter 😉) etc. waren???? 

vor 25 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Ich wette 99 von 100 Frauen können das nicht, denn gefühlt soviele lassen sich einfach auf den Schwanz plumpsen wie ein Sack Reis. :-(

🆗.. 😭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

 

Aufklärung nötig?

Die Beckenbodenmuskulatur besteht aus mehreren Schichten von Muskeln, Sehnen und Gewebe. Frauen haben in diesem Bereich 3 “Körperöffnungen” , auch „Schließmuskel“ genannt, nämlich im Bereich der Harnröhre, der Vagina und des Anus.

Unbedingt is Aufklärung nötig.In der Vagina hab ich Kontraktionen gespürt.Hier wurde jedoch im Beitrag geschriebe das der Penis nich tief eindringt und Schließmuskel der Vagina is mir in der Tat neu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Unbedingt is Aufklärung nötig.In der Vagina hab ich Kontraktionen gespürt.Hier wurde jedoch im Beitrag geschriebe das der Penis nich tief eindringt und Schließmuskel der Vagina is mir in der Tat neu.

Was genau meinst du?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Hattest du wirklich- nie das Gefühl, wenn du GV hattest 🙈.. Das da Kontraktionen /Umschluss deines Penis (mal enger /mal weiter 😉) etc. waren???? 

Am Penis hatte ich das Gefühl in der Tat schwach verspürt.Allerdings hatte ich bei anderen Praktiken das Gefühl das es mir gleich den Fingernagel abzieht.Liest sich nun möglicherweise belustigend,jedoch meine ich das beschriebene ernst.

Gerade eben, schrieb Stella24:

Was genau meinst du?

Darauf Antworte ich gerne wenn ich weiß was du meinst.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Darauf Antworte ich gerne wenn ich weiß was du meinst.

Auf welchen Post bezog sich deine Bemerkung mit dem Penis?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Auf welchen Post bezog sich deine Bemerkung mit dem Penis?

Auf den Post von Kiki69

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Auf den Post von Kiki69

Hast du sie gefragt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Hast du sie gefragt?

Nein,ich habe ihr geantwortet

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Hey und Hallo,

 

Habe viel über Tantramassagen gelesen und mir einmal sogar eine gegönnt.. Eine sehr schöne Erfahrung.. jetzt bin ich bei einem Massagestudio im Netz ausgekommen , wo eine sehr seltene Praktik praktiziert wird.. sie heisst der Griff, der Cleopatra.. es reizt mich das wirklich mal auszuprobieren.. Laut Definition  liegt der Mann sehr starr auf den Rücken und seine Eichel wird nur durch die schließmuskel der Vagina massiert, ohne das der Penis tiefer rein geht.. zugegeben, diese Stellung reizt mich sehr.. aber so richtig vorstellen kann ich mir eine Durchführung nicht..

 

Hat jemand Erfahrung mir sowas?

Säge und Schwanz benutzt man ganz ab und zu muß er ganz rein sonst wird es nichts

Geschrieben
Disney-Erfindung oder rela-life-shizzle ???
Und hat "DER Facktenchecker" oder zumindest "Tagesschau" das schon als "ECHT" befunden"?
Sonst nicht glauben können Sir, weil Allman-like....

PS: warum nicht: Nutte-Er ??? ✌️👎🫢😘😵💫👌✌️ Haha, funny-stuff (PPS: warte mal wieviele Fullhonks/ Mothajammers sich jetzt wieder aufregen, insb. WEIL DIESE am WE nix besseres zu tun haben! Wackoss/-as. #Gott segne diese erbärmlichen Seelen.
# ONE LOVE ❤️💛💚
Geschrieben
das sind aber erkenntnisse, die nicht neu sind, sondern allzeit bekannt.
jede frau, die mit ihrer beckenbodenmuskelatur klar kommt, kann das machen.
frag mal deine freundin, frau oder wer auch sonst zur verfügung steht.
×
×
  • Neu erstellen...