Jump to content

Was ist wahre Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will so bleiben, wie ich bin *trälla
Wem das nicht reicht, der braucht mich gar nicht erst anschauen. Ich steh da drüber!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja jeder hat sein Gesicht ob hübsch oder hässlich aber die wahre Schönheit findet man in der Seele des Menschen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer oder was soll man denn sonst sein ?
Ein verlogener Schaumschläger ?

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Na ja....wenn das ganze Gedöns von außen mal weg fällt ..bleibst nur du ungeschönt übrig. Und wenn das dann gut ankommt ...hast alles richtig gemacht.
Geschrieben
"Nur ich selbst" ist doch schon eine Abwertung - die meisten von uns haben das Potential vom durchtrainierten Fitnessfreak bis hin zum Fachspezialisten alles zu sein, seine Potentiale zu nutzen, klar für seine Meinungen und Ansichten zu stehen und das beste aus sich zu machen ist das, was man sein kann - und das sollte dann genügen, sonst wird es sehr anstrengend, ja
Geschrieben
Klingt für mich fast schon überheblich. Ich mag nicht immer alles an mir. Sowohl Eigenheiten, Launen, als auch Optik. Mal mehr, mal weniger kritisch und versuche was zu ändern. Allerdings für mich selber, nicht zur Selbstdarstellung.
Geschrieben
Frage 1:Weiss ich nicht🤷🏼‍♀️

Frage 2: ja,mir reicht es...in Hinblick auf mich und auf andere

Die Fragen sind schräg🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kommt dich immer auf dein Gegenüber an und was dieser für Ansprüche hat und was ihm oder ihr wichtig ist und voralkem worauf er oder sie wert legt und die Anforderungen die gestellt werden.....

Bei keinem Partnerinnen hat es durchaus gereicht ich selbst zu sein ehrlich direkt und aufrichtig
Geschrieben

Und das natürlich Ungeschminkt

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Freiboyter:

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Gehst Du denn davon aus, dass die meisten Menschen „sie selbst“ sind?

Geschrieben

Nee garüberhauptnicht, viele Menschen verstecken sich und haben Angst davor "selbst" zu sein.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Nennt mich oberflächlich aber der erste Eindruck ist nunmal das optische, und wenn mir das nicht gefällt kann der Typ noch so nett sein. Danach entscheidet im zweiten Schritt der Charakter..

Ich denke, das sind zwei Paar Schuhe. Manchmal trifft man einfach auf Menschen, die von innen "strahlen". Sie wirken glücklich zufrieden, in sich ruhend. Man findet sie symphatisch, denkt sich, wow, was für ein toller, interessanter Mensch. Unabhängig von Alter, Geschlecht und wo man auf so eine Person trifft. Das hat aber nichts damit zu tun, wenn du sexuell wirklich schön findest. Natürlich braucht es für den ersten Blick eine Optik die passt, aber wenn dann nicht noch mehr hinterher kommt, ist es schnell reizlos.

Geschrieben
Schwer zu sagen. Es sollte reichen, aber dazu braucht es auch echtes Selbstbewusstsein und Vertrauen zu seinem Körper und dessen Schwächen und Stärken. Damit tu ich mir dann beispielsweise schon schwer.
Geschrieben
Wahre Schönheit kommt von Innen ..alles andere ist nur Fassade 😊
Geschrieben
Wenn ich selbst mich nicht schön finde und nicht zufrieden mit mir selbst sein kann .
Bin ich auch nicht in der Lage meine Schönheit nach außen zu tragen .
Also bin ich ,ich ,wertschätze mich und strahle Schönheit und Standhaftigkeit aus und demzufolge reicht es um mein Leben zu genießen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich denke, das sind zwei Paar Schuhe. Manchmal trifft man einfach auf Menschen, die von innen "strahlen". Sie wirken glücklich zufrieden, in sich ruhend. Man findet sie symphatisch, denkt sich, wow, was für ein toller, interessanter Mensch. Unabhängig von Alter, Geschlecht und wo man auf so eine Person trifft. Das hat aber nichts damit zu tun, wenn du sexuell wirklich schön findest. Natürlich braucht es für den ersten Blick eine Optik die passt, aber wenn dann nicht noch mehr hinterher kommt, ist es schnell reizlos.

Was meinst du mit sexuell schön?

Geschrieben

Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet. Christian Morgenstern

×
×
  • Neu erstellen...