Jump to content

Was ist wahre Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte ich mehrere Ichs, könnte ich zwar Skat spielen, würde mich aber unwohl fühlen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Freiboyter:

Schönheit bedeutet letztlich Attraktivität, das heißt, es stellt sich die Frage: Welche Menschen werden den als attraktiv, als anziehend, empfunden?

Die die mehr als nur eine hübsche hohle Hülle zu bieten haben. Nur optisch attraktiv und ansonsten nix dahinter ist wie Sommer ohne Sonne. Warm vielleicht, aber nie strahlend.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Selene09:

Bin gerade am Spiegel vorbei gelaufen  - ja, für heute reicht es.

Ich hab den letzte Woche abgehangen..mit Tuch...in schwarz..ohne Licht...im Flur die Lampe abgeschraubt....mir reichte das auch..endgültig genug....da linse ich kurz drunter...und zack, grinst es mich wieder an....es ist verrückt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wahre Schönheit bietet mir die (unveränderte) Natur.

Sie macht demütig und dankbar 

z.B.Die wilde See, Tausende Jahre alte Bergformationen, Wälder.

Sie spendet Ruhe und Glück

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich ist mein Mann eine Wahre Schönheit, von Außen ist Er so wie ich ihn haben mag,und von Ihnen wegen sein Karakter seine Fürsorge,seine Liebe und seine Menschlichkeit ein Echter Mann
Geschrieben
auf jeden Fall reicht das ... das Problem ist ja nicht, schön zu sein wenn man, man selbst ist ... das Problem ist die Vermarktung der Operationen und Produkte der angeblichen Schönheitsindustrie ... und leider lassen sich die Menschen davon so sehr beeinflussen ohne es zu hinterfragen und geben ihr gutes Geld für Produkte aus die meist wenig hilfreich sind und opfern teilweise ihre Gesundheit um ein Schönheitsideal zu entsprechen das in 2 Jahren schon wieder überholt ist und eher als unschön betrachtet wird
Geschrieben
Völliger Schwachsinn.

Wahre Schönheit definiert jeder selbst und da die meisten Herdentiere sind, bestimmt die Masse was schön ist.

Niemand von euch würde sich trauen jemanden in die Öffentlichkeit zu begleiten, der oder die nicht dem Schönheitsideal der Masse entspricht.

Das tun nur Leute, die wissen was wahre Liebe ist.

Das ist nämlich was anderes.
Geschrieben
Völliger Schwachsinn.

Wahre Schönheit definiert jeder selbst und da die meisten Herdentiere sind, bestimmt die Masse was schön ist.

Niemand von euch würde sich trauen jemanden in die Öffentlichkeit zu begleiten, der oder die nicht dem Schönheitsideal der Masse entspricht.

Das tun nur Leute, die wissen was wahre Liebe ist.

Das ist nämlich was anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

wow die sieht gut aus ... ansprechen, und mit ihren ersten Worten hat sie alles zu nichte gemacht 🤣😂

Stimme dir zu. Gefühlt trifft das heute auf immer mehr Menschen zu. Äußerliche Schönheit ( wird auch im Internetzeitalter ständig mehr gefordert und das sozial verhalten ist weniger wichtig,) und das war es auch schon. Hinzu kommt mit dem Alter ändern sich auch Prioritäten/Erwartungen an andere. Für einen ONS mag das äußerliche und gegenseitige verlangen ok sein, für eine Beziehung reicht es mir nicht.  Gefällt mir der Charakter eines Menschen sehe ich ihn auch schöner und attraktiver als ihn andere sehen. Bin ich verliebt ist sie natürlich schön und hat nur tolle Eigenschaften.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freiboyter:

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Es kann nicht ausreichen, wenn eine Person, nicht weiss, wer oder was sie ist. Sonst schon. Kommt stark darauf an, wie genau die Person ist. 

vor 17 Minuten, schrieb Adi-P:

Stimme dir zu. Gefühlt trifft das heute auf immer mehr Menschen zu. Äußerliche Schönheit ( wird auch im Internetzeitalter ständig mehr gefordert und das sozial verhalten ist weniger wichtig,) und das war es auch schon. Hinzu kommt mit dem Alter ändern sich auch Prioritäten/Erwartungen an andere. Für einen ONS mag das äußerliche und gegenseitige verlangen ok sein, für eine Beziehung reicht es mir nicht.  Gefällt mir der Charakter eines Menschen sehe ich ihn auch schöner und attraktiver als ihn andere sehen. Bin ich verliebt ist sie natürlich schön und hat nur tolle Eigenschaften.

Na ja, ich habe weitaus mehr optisch + charakterlich hässliche Menschen erlebt, als schöne + charakterlich hässliche Menschen. Meine Feststellung war: fehlt Attraktivität und/oder Geld, schwingt sehr viel Frust und Neid mit. Das bildet in Summe keinen schönen Charakter. Kommt noch fehlende Bildung hinzu, wird es sehr anstrengend 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freiboyter:

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

Nein

Geschrieben
Ob es reicht oder nicht reicht, ich kann nichts anderes als ich selbst zu sein. Ob das wiederum reicht, tja, das bestimmen andere. Aber auch nur soweit wie sie mich wirklich einschätzen können. Darüber hinaus, definiere Schönheit. Ist Schönheit nicht etwas, was jeder Mensch für sich selbst festlegt? Somit kann man das nicht allumfassend festlegen. Oder liege ich vollkommen falsch?
Geschrieben
schönheit liegt doch im augen des betrachters und jede/r empfindet bekanntlich anders. für mich gibt es die wahre schönheit, wenn ich meine kinder nehme (egal wie sie aussehen, sie werden immer schön sein).
da gibt es den spruch... hessliche kinder gibt es nicht, nur hessliche eltern... grins
Geschrieben
Schönheit ist nur für den anderen interessant, oder wenn man sie selbst betrachtet. Deine eigene erkennst du ja nicht mal...
Geschrieben
Das Zusammenspiel von Charakter, Herzensgefühl aus und innere Werte. Das ist auch die einzig richtige Schönheit. Der Rest ist Attraktivität.
Geschrieben

Spieglein, Spieglein an der Wand ich bin mit mir im reinen.

Geschrieben
wer schöner ist als ich, der ist stark geschminkt 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das legt doch wohl Jeder für sich selbst fest....was nützt da eine allgemeine Antwort?
Geschrieben
Tja frag mal die Männer die unter jedes neue Frauen Foto schreiben.
... Du bist die schönste. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...