Jump to content

Was ist wahre Schönheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst natürlich auch mit dem zufrieden sein, was du bist. Sonst wird das nix... 🙃
ZauberLangschwert
Geschrieben
Selbst sein und sich so zu aktzeptieren ist wohl das wichtigtse was es gibt!^^
Geschrieben
Wer sich selbst nicht schätzt, wird andere kritisieren ist so. Und es ist auch mit der Schönheit so
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleFrank:

Was meinst du mit sexuell schön?

Eine Person die  ich für anziehend genug erachte, um mich eventuell  in den horizontalen, vertikalen, radikalen Nahkampf begeben zu wollen. B|

Geschrieben
Och...bei mir passt das schon, ich denke ja immer positiv 🤷‍♂️😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Freiboyter:

Deine wahre Schönheit beginnt damit, du selbst zu sein (ist ein echter Kalenderspruch). 

Reicht es den heute noch, nur ich selbst zu sein?

JA! Das reicht zu 100%. Und erst dann ist man schön...und zwar für sich selbst...und genau das transportiert man. Schönes Selbstbewusstsein....strahlt.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilly_only:

Manchmal denke ich, etwas weniger 'ich' und dafür etwas mehr 'wir' würde unsere Sicht auf manche Schönheit viel klarer machen.

willst du von du zum ich werde

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du musst natürlich auch mit dem zufrieden sein, was du bist. Sonst wird das nix... 🙃

Was man ist und hat oder es zumindest zur Zufriedenheit optimieren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Eine Person die  ich für anziehend genug erachte, um mich eventuell  in den horizontalen, vertikalen, radikalen Nahkampf begeben zu wollen.

Aber ist das nicht eine Person, die du dann per se schön findest?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du musst natürlich auch mit dem zufrieden sein, was du bist. Sonst wird das nix... 🙃

🤭

Geschrieben

Ich antworte mit einem Zitat der großen Kathrin Hepburn..

 

"Ich mag schöne Menschen! Dabei ist mir ihr Aussehen egal!"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Och...bei mir passt das schon, ich denke ja immer positiv 🤷‍♂️😊

ich bin schon voll verstrahlt von deiner schönheit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SimpleFrank:

Aber ist das nicht eine Person, die du dann per se schön findest?

Eventuell

Geschrieben
Schönheit hat nichts mit Aussehen zu tun... Wir sind eh übersättigt mit Ideal Bildern von Frauen, Männern etc...

Was hat uns die Werbung die letzten 20 Jahre nicht alles erzählt wie Mann oder Frau sein muss... Wir bizarr ist das Frauenbild im Allgemeinen geworden?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DarkMatter77:

Schönheit hat nichts mit Aussehen zu tun...

Doch!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Doch!

Dann hast du noch nie einen Attraktiven Menschen kennen gelernt der Abgrundtief hässlich ist....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkMatter77:

Dann hast du noch nie einen Attraktiven Menschen kennen gelernt der Abgrundtief hässlich ist....

Richtig. Das liegt aber daran, dass Du meine Werte von attraktiv und abgrundtief hässlich weder kennst noch einordnen kannst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

ich bin schon voll verstrahlt von deiner schönheit

Ach komm, dass warst du doch schon vorher...🤗😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig. Das liegt aber daran, dass Du meine Werte von attraktiv und abgrundtief hässlich weder kennst noch einordnen kannst.

Beides ist Subjektiv .. Aber... Du kannst noch so Model mäßig daher kommen.... Ist das innere hässlich, hat auch die schöne Hülle... Absolut keinen Reiz ...

Geschrieben

Schönheit bedeutet letztlich Attraktivität, das heißt, es stellt sich die Frage: Welche Menschen werden den als attraktiv, als anziehend, empfunden?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkMatter77:

 Du kannst noch so Model mäßig daher kommen.... Ist das innere hässlich, hat auch die schöne Hülle... Absolut keinen Reiz ...

Völlig am Thema vorbei.

×
×
  • Neu erstellen...