Jump to content

Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tachschen Freunde der Stoffallergie, 

Heute habe ich jemanden angeschrieben wo mir die Hilfestellung aufgefallen ist mit vorgegebenen Nachrichten. 

Nutz jemand die Option und wie ist die Reaktion auf die Nachrichten? 

Geschrieben
Ich hab sie tatsächlich schon 3x genutzt und mein Gegenüber hat auch geantwortet ;)
Geschrieben
Habe ich neulich das erste Mal genutzt und wurde direkt auf igno gesetzt 😂
Geschrieben
Ich habe mehrere Meinungen von Frauen darüber gelesen, sodas ich sie lieber nicht benutze
Geschrieben

Ich muss zugeben: Wenn mich eine solche "Standardanschrift" erreicht, dann ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass ich nicht antworte / den Nein-Danke-Button benutze. 

Zum einen, weil ich echt kein Freund von diesen unnötigen und unpersönlichen Türöffner-Fragen bin, und zum anderen, weil es wirklich nervt, 5 mal am Tag die gleiche Anschrift zu erhalten (auf die man halt irgendwann einfach keine Lust mehr hat sinnvoll zu antworten). 🙈

Geschrieben
Die finde ich persönlich total doof. Verwende ich nicht und gebe auch keine Antwort, wenn ich damit angeschrieben werde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

die Option und wie ist die Reaktion auf die Nachrichten? 

Also entweder bin ich zu Doof diese Option zu sehen, oder ich hab nen anderes Nachrichtensystem... 🤷‍♀️ 

Noch nie diese Vorgaben gesehen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wenn jemand die nutzt zeugt das immer von Einfallslosigkeit. Empfinde ich zumindest so.
Geschrieben
Meine Reaktion auf solch unpersönliche Nachrichten ist für gewöhnlich 0.
Geschrieben
Ich mag das mit den 5 Smileys,die nurte ich auch.

Es ist im Prinzip egal,wie man hier jemanden anschreibt,von 50 angeschriebennen schreibt eine zurück völlig unabhängig davon,wie ich anschreibe,ob ich etwas von denen ihr Profil was mit einbaue oder den Name von ihr mit benutze oder nur eine Frage stelle.

Ich denke,wenn jemand auf ein ordentliches Anschreiben oder auf diese Hilfestellungs - Frage nicht antwortet,dann bin ich sehr zufrieden,das ich mich mit solch eine Person nich rumplagen muss,denn ich finde,solch eine Asozialität möchte ich nicht von meinem Gegenüber.

Aber das ist nur meine Meinung 😎
Geschrieben
Ja, ich nutze sie jeden Tag und die Frauen fallen scharenweise in Ohnmacht und werfen ihre Schlüpper gegen den Bildschirm, vor lauter Verzückung.
Geschrieben
Das erzeugt bei mir absolutes Desinteresse und ein nein danke. Man (n) sollte sich schon selbst was einfallen lassen, sich Mühe geben:)
Geschrieben
Wenn mir jemand diese unkreativen Fragen schickt, gibt es keine Antwort. Mein Profiltext gibt genug Themen für Erstnachrichten, man muss es nur lesen. Wer sich diese Zeit nicht nimmt, für dessen sinnfreie Nachrichten muss ich auch keine Zeit investieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Nutz jemand die Option… 

Nein!

Wer so etwas braucht, kann das Anschreiben gleich bleiben lassen!

Geschrieben
Was ein GLUECK fuer die Maennerwelt 😁🙏😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, ich nutze sie jeden Tag und die Frauen fallen scharenweise in Ohnmacht und werfen ihre Schlüpper gegen den Bildschirm, vor lauter Verzückung.

Mist, und ich dachte immer, dass sie grundsätzlich ohne davor sitzen... 😬

Geschrieben
lach, ich nutze diese Funktion ab und zu, um dem neuen Gesprächspartner zu sagen, was mir vorgeschlagen wurde zu schreiben. Wenn ich jemand anschreibe, weiß ich auch warum, weshalb, wieso und brauche keine Hilfestellung
Geschrieben
🤔🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Wir sprechen nicht ,die gleiche Sprache🤷🏼‍♀️. Was meinen? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...