Jump to content

Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich finde, die Fragen passen meist nicht als Erstanschreiben oder sind so dusselig, dass ich mich dafür schämen würde.
Geschrieben
Lach, ist mir schon passiert. Zack so kommt man auch schnell ins Gespräch😉. Danach schreibt man dann normal weiter . Entweder es passt oder nicht
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Stoffallergie?

Na wir hier alle...die lieber nackig sind. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Also entweder bin ich zu Doof diese Option zu sehen, oder ich hab nen anderes Nachrichtensystem... 🤷‍♀️ 

Noch nie diese Vorgaben gesehen... 🤷‍♀️ 

In der App werden die manchmal eingeblendet. Sind dann aber so Fragen wie "Lieber Kaffee oder Tee zum Frühstück". Zumindest so in der Art. Könnte man genauso jemanden mit "Na?! Auch hier?" anschreiben

Geschrieben
Nein nutze ich nicht wusste nichtmal das das geht
Geschrieben
Musteranschreiben......Musterunterhaltung......Mustererotik.....Mustertrennung........poppen.de.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

lach, ich nutze diese Funktion ab und zu, um dem neuen Gesprächspartner zu sagen, was mir vorgeschlagen wurde zu schreiben. Wenn ich jemand anschreibe, weiß ich auch warum, weshalb, wieso und brauche keine Hilfestellung

Geht mir auch so, mit dem Unterschied, dass ich unsicher bin, wie ich es schreiben soll.

 

bearbeitet von UmbilicalisH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb UmbilicalisH:

Geht mir auch so, mit dem Unterschied, dass ich unsicher bin ich es schreiben soll.

 

Nachdem ich das geschrieben habe, was ich schreiben wollte, schreibe ich der Person: schau mal, was Poppen vorgeschlagen hat, wie ich eine Unterhaltung mit dir starten soll.... das ist meist ein Lacher für beide und die Unterhaltung startet ganz locker. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SimpleFrank:

In der App werden die manchmal eingeblendet.

App nutze ich nicht, dann kein Wunder das ich die nicht sehe... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strafftaeter:

wie ist die Reaktion auf die Nachrichten? 

Mein Filter ist so mikroskopisch knapp eingestellt, dass (bildlich fomuliert) höchstens noch ein Molekül in der Lage wäre dieses zu passieren. Kann also deine Frage nicht so richtig beantworten, sorry. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb StaenkerJule:

App nutze ich nicht, dann kein Wunder das ich die nicht sehe... 🤷‍♀️

Kann sein dass es daran liegt. Aber wenn du es nicht kennst, hast du auch nichts ver passt. Na? Auch hier?!😉

Geschrieben
Nein,ich nutze keine vorgegebenen Nachrichten.Es is meine Nachricht und da sollte etwas von mir stehe,nich von was weiß ich.
Geschrieben
Kommt immer auf den Empfänger der Nachricht an, wie das wirkt. Als Icebreaker eignen sich die Nachrichten theoretisch ganz gut, um ins Gespräch zu kommen, praktisch habe ich von sofortigem Eintrag auf Igno, Nein Danke, Ignorieren alles gesehen. Eine Dame hat mich sogar wüst beschimpft, weil ich die Nutella-Frage gestellt habe und sie das wohl auf ihr Übergewicht bezogen hat. Im Großen und Ganzen kannst Du aber bei der Community hier davon ausgehen, dass es nicht gut ankommt.
Geschrieben

Nein, würde mir nie einfallen. Ich lese Profile und gehe individuell beim Anschreiben darauf ein. 

Gut, vieles landet ungelesen im Müll, oder wird nicht beantwortet. Für mich kein Grund, an meinem "System" etwas zu ändern. 

Geschrieben

Oh, die vorgegebenen Fragen nutze ich nicht, die sind mir ehrlich gesagt zu doof...ich schreib gern persönlich....

Nur einmal hab ich eine dieser Fragen in eines meiner Anschreiben eingebaut...und zwar war die Frage ob sie nackt oder mit Nachthemd schläft...und ja, sie hat geantwortet...und ja, die Antwort hat mir gefallen...:-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Heute habe ich jemanden angeschrieben wo mir die Hilfestellung aufgefallen ist mit vorgegebenen Nachrichten. 

Nutz jemand die Option und wie ist die Reaktion auf die Nachrichten? 

Ich frage die User, die vorgegebene Nachrichten verschicken ob sie beim Sex genau so einfallslos sind

Wenn Mann so etwas benötigt ist er nicht der Typ Mann mit dem ich mich näher befassen möchte

Geschrieben
Und ich Dummerle dachte die Fragen kämen von der Person selber 🤷‍♂️
Geschrieben
Manch Rechtschreibakrobat würde diese Funktion besser mal nutzen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gingerbreadlady:

Ich muss zugeben: Wenn mich eine solche "Standardanschrift" erreicht, dann ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass ich nicht antworte / den Nein-Danke-Button benutze. 

Zum einen, weil ich echt kein Freund von diesen unnötigen und unpersönlichen Türöffner-Fragen bin, und zum anderen, weil es wirklich nervt, 5 mal am Tag die gleiche Anschrift zu erhalten (auf die man halt irgendwann einfach keine Lust mehr hat sinnvoll zu antworten). 🙈

Ich hasse diese dussligen alternativfragen

Wer sich selbst micht vernünftig formulieren kann, verglüht im meiner atmosphäre schneller als eine sternschnuppe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Mein Filter ist so mikroskopisch knapp eingestellt, dass (bildlich fomuliert) höchstens noch ein Molekül in der Lage wäre dieses zu passieren. Kann also deine Frage nicht so richtig beantworten, sorry. 🤷🏻‍♂️

😂 Stimmt! Ich hab's gerade getestet weil ich neugierig war. Dichter geht's nicht.

Geschrieben

Einfallslos ist das. Dann braucht derjenige bestimmt für Sex auch eine Vorlage. 

Ich antworte nicht mal auf eine Mail wenn derjenige im Profil nichts drin stehen hat oder nur blöde Floskeln.

Geschrieben
Hast du gut gemacht. Hier hast du ein Sternchen.
×
×
  • Neu erstellen...