Jump to content

Verführen? Tipps


Lx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach und es gibt noch das Buch "Der perfekte Liebhaber" (Lou Paget) in dem bestens beschrieben wird, wie Mann eine Frau verführen kann.

Beides zwar Bücher auch den 90ern, aber m.M.n. immer noch top aktuell. Und wirklich lesenswert.

Geschrieben
-Mit Gefühl
Küssen, knabbern, saugen, lecken… egal was du machst, mach’ es mit Leidenschaft.
Die Eichel in den Mund zu nehmen, den Penisschaft selbst aber mit kräftigen und gleichmäßigen Bewegungen zu massieren.
Wenn die Frau das Sperma runtergeschluckt.
Oder ihr ins Gesicht, auf die Brüste spritzt.
Geschrieben
Dem Mann wird alles gefallen, wenn er merkt, dass es dich auch geil macht. Nicht in die Eichel beißen, auch nicht vorsichtig und die Eier schön sanft lecken und nicht zu hart ansaugen
Geschrieben
so unsicher , das man sich hier anmeldet.............alles klar....
Geschrieben
Meine Ex konnte die besten Zauberjobs der Welt machen. Abwechslung ist das A und O. Mit der Zunge an der Penisspitze spielen. Mit der Zunge, den Penis seitlich mit den Lippen berührend, Penis entlanggleiten. Leicht saugend blasen. Wenn du zu fest saugst tut es weh. Ruhig auch mal etwas mit den Eiern spielen. Aber kuck drauf was er mag und wann er es mag. Ich mag z.B. nicht wenn mit meinen Eiern gespielt wird, wenn die gerade, weil es warm ist, hängen. Blick den Mann ruhig von unten ab und zu in die Augen, mega geil. Gegen Ende sollte immer mehr der normale BJ oder Deepthroat bzw. + Hand sein und auch schneller.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrSunshine00:
-Mit Gefühl
Küssen, knabbern, saugen, lecken… egal was du machst, mach’ es mit Leidenschaft.
Die Eichel in den Mund zu nehmen, den Penisschaft selbst aber mit kräftigen und gleichmäßigen Bewegungen zu massieren.
Wenn die Frau das Sperma runtergeschluckt.
Oder ihr ins Gesicht, auf die Brüste spritzt.

Kannst dich gerne bei mir melden 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lxxxi:

könnt ihr mir genau beschreiben, wie der perfekte blowjob für euch aussehen würde

Nein! Dafür gibt es keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung.

Geschrieben
Mache einfach mal das,wozu DU Lust hast!
Zeige ihm was Du magst!
Wenn IHM wirklich Etwas total unangenehm ist,wirst Du es an Seiner Reaktion merken!!!
Viel Spaß!
Geschrieben
Das ist doch bei jeden anders zwegs blowjob das beste ist reden ! Und dann zusammen ausprobieren er wird dir schon zeigen oder sagen ob es gut ist ?
Geschrieben
Hier ist ja das größte Sommerteam aller Zeiten und daher bekommst du bestimmt die richtigen Antworten für einen guten Start in den Tag😅😅😅🥳
Geschrieben
Leidenschaftliche Küsse können schonmal ein guter Anfangspunkt für eine perfekte Verführung sein...ein gemeinsames Bad ist auch ein sehr guter Start...
Geschrieben

Nein es dafür keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung. Der eine mag es lieber  zart, der andere fester. Einfach ausprobieren wie es ihm am besten gefällt.

Geschrieben
Kommt drauf an, jeder Schwanz ist anders und muss daher auch anders geblasen werden. Dabei geht es nicht nur um (un)beschnitten...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lxxxi:

Huhu, bin sexuell sehr unsicher und mein Partner redet kaum über dieses Thema (zu verklemmt :/) könnt ihr mir genau beschreiben, wie der perfekte blowjob für euch aussehen würde und generell, die perfekte Verführung von der Partnerin?

Schreibst du jetzt als Frau, weil dein Partner verklemmt ist und du wissen willst wie du einen Blowjob ausführst?

Oder als Mann, der seine Partnerin verführen will?

Oder schreibt ihr gemeinsam?

Geschrieben
Ein blowjob nach einer Bedienungsanleitung von Fremden kann nicht "perfekt" sein....!
Geschrieben
Wie läuft das denn bisher bei euch ab? Kannst mich auch gern anschreiben
Geschrieben
Perfektion gibt es nie, nur eine persönlich empfundene Näherung dazu. Zur Annäherung eines halbwegs optimalen Blows empfehle ich die Nutzung diverser videounterstützter Seminarangebote im WWW. Alternativ wäre auch ein eintägiger Crash-Kurs in einem Swingerclub mit praktischen Anwendungsbeispielen ☝️
Geschrieben
Wenn sie nicht selbst auf die Idee kommt, hast Du schlechte Karten. Über Wünsche sollte ma sprechen können, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Frauen die es mögen, machen es in
der Regel von sich aus. Denen brauchst Du es nicht zu erklären
×
×
  • Neu erstellen...