Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

@Different1967

Ernstgemeinter Ratschlag von mir: Such dir endlich einen The***uten.

Aber ich vermute, du hast schon mehr als einen davon, in den Wahnsinn getrieben.🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ja im Ernst! Du verstehst überhaupt nicht, was ich dir schreibe. 

Du regst dich über dissende Vermutungen auf und schreibst im gleichen Atemzug eine dissende Vermutung über mich. Lies oben! 

Das ist wirklich albern! 

 

wenn DU den standpunkt der miesen "disserinnen".. verteidigst.. sie können machen was sie wollen.. und sich benehmwen wie die wilds.... dann .. selbst schuld.

 

und die frage war.. sau-dumm. WAS den männern hier.. DAUERND unter die nase gerieben und unterstellt wird. das ist SO offensichtlich und häufig, dass die frage danach.. wohl ein witz ist :confused:

 

stimmt.. ich REagiere.. adäquat. auge um auge :smiling_imp:

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@Different1967

Ernstgemeinter Ratschlag von mir: Such dir endlich einen The***uten.

Aber ich vermute, du hast schon mehr als einen davon, in den Wahnsinn getrieben.🙄

 

jaaa.. dieses forum.. "lebt" von vermutungen.. zwischen-den-zeilen-lesern.. hellsehern.. profilern.. und schlechten hobby-psychologen. ich weiß ;)

danke für die bestätigung  ;)  .. ernsthaft :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich stelle die große Anzahl der Frauen dagegen, die hier schon seit Jahren erfolglos einen Partner suchen, und deren Frust darüber an der restlichen Männerwelt auslassen....

Woher weißt du das sie suchen?

Die Frauen die ich hier lese, haben längst gefunden und sind trotzdem noch im Forum unterwegs.

Schon wieder geht's los, mit Unterstellung und Beleidigungen.

Wieso bist du eigentlich  wieder hier aktiv geworden? Um Frauen zu beleidigen. Nachdem du festgestellt hast, dass du hier sowieso nichts finden wirst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso bist du eigentlich  wieder hier aktiv geworden? Um Frauen zu beleidigen. Nachdem du festgestellt hast, dass du hier sowieso nichts finden wirst?

 

wie war noch die bescheuerte form der begründung von vorhin ? weil.. er es.. KANN.. und es.. niemanden.. etwas angeht.. warum ? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schon wieder geht's los, mit Unterstellung und Beleidigungen.

Wie war das mit den haltlosen Anschuldigungen? Versuchs ruhig, aber lebe damit, dass ich darüber nur herzhaft lache! 😊

Ich habe alles, was ich brauche. 😉

  • Moderator
Geschrieben

So Leute, es reicht wirklich langsam. Wenn ihr nicht mehr sachlich diskutieren könnt, so werde ich dann die Sanktionskeule herausholen. Themen schließen ist scheiße, denn der TE kann nichts dafür, dass es oftmals hier persönlich wird.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

normal..da die Frauen hier keine Lust mehr haben suchen immer mehr Männer das eigene Geschlecht und immer mehr machen ein auf Frau..DWT oder TV..so isses nun mal

Selten so einen Bullshit gelesen. Aber anonym etwas ablassen ist halt so einfach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Selten so einen Bullshit gelesen. Aber anonym etwas ablassen ist halt so einfach. 

 

scheint nicht so sehr bullshit zu sein. es werden.. mehr.. männer.. (und frauen) die mittlerweile herumexperimentieren.. sich neu orientieren. sie wollen sich sexuell "beschäftigen" und ausprobieren.. und ihnen fehlt der .. gegenpart. für zufall oder einbildung kann man das eigentlich nicht halten. LGB(isexuell)TQ .. wächst. das KANN .. auch.. am männerüberschuss.. der sex sucht.. liegen. es werden nicht SO viele sein, die das auch durchziehen.. aber es werden.. mehr.

 

"Bisexualität Letzter Kick: ein bisschen bi ist schick"

"Hin und her – hin und weg: Immer mehr Frauen und Männer bekennen sich dazu, beide Geschlechter lieben zu können. Doch seine Bisexualität auszuleben, kostet Mut ..."

 

Geschrieben

Der EINZIGE Mann in den du dich besser hieneinversetzen kannst als jede(r) andere hier bist du selber @Different1967. Das ist also genau EIN Mann mehr als jeder andere es kann. Wobei auch das nicht einmal hinkommt, streng genommen könnte man dein erlebendes Selbst und dein erinnerndes Selbst noch voneinander trennen. Ich meine, ich kann mich auch in die Großgruppe "Vertebraten" einteilen, mir Vibrissen (hier: einen Schnäuzer) wachsen lassen und kann behaupten, dass ich mich fortan besser als schnäuzerlose Frauen in einen Keilkopf-Glattstirnkaiman hineinversetzen kann , die ja schließlich auch (hier: kuppelförmige Rezeptoren im Schnauzenbereich) haben und meiner Großgruppenteilmenge "Vertebraten mit Vibrissen" zugehörig sind.
Ich wette, dass du KEINE Studie (falls es da überhaupt etwas gibt), in Zahlen: 0 zum Thema gelesen hast, wenn es hochkommt einige Artikel ÜBER eine Studie. Selbst das bezweifel ich, ich schätze eher du hast die erste Seite deines confirmationbiasgepolten Google nach vielversprechenden Überschriften gesichtet,  geöffnet, die Überschrift und das Fazit gelesen und dann zweimal den Strg+c(f) -Griff der linken Hand betätigt.. Also diese Abbildungen von u. U. Data Mining - verseucht, HARKingisiert und vor allem selektierte Publiktionen, deren vermeintlich Effekte in welcher Angelegenheit auch immer, in Wahrheit oft nur das Trugbild eines Fehlers erster Art sind.

Was aber ganz ohne Studie immer klarer wird, da reichen ein paar Seiten des Forums, ist, dass du von all dem keine Ahnung hast @Different1967. Indem du anderen, die einfach nur fragen wie groß denn "mehr" ist oder die nach Basisraten fragen oder einfach nur anführen, dass es allerorten Cluster gibt und Merkmale nicht gleichmäßig in der Weltpopulation verteilt sind und die dazu ,oje, auch noch weiblich sind, Doppelzüngigkeit vorwirfst belustigst du mich allerdings.
Das Konzept, bzw. die Kunst der Doppelzüngigkeit ist einer - Achtung - Studie zufolge (Improving Depiction of Benefits and Harms - Analyses of Studies of Well-Known The***utics and Review of High-Impact Medical Journals, von Sedrakyan und C. Shih, 2007, in medical care 45) eine gängige Strategie bei medizinischen Publikationen die Informationen zu Nutzen und Schaden liefern und dies in einer von drei Studien nicht in der gleichen Metrik tun, dass also beispielsweise der Nutzen oftmals in großen (und beeindruckenden)  relativen Zahlen (Prozent) und der Schaden dann in absoluten Zahlen (klein und eher zu vernachlässigen) dargestellt wird.

Die Zeitschriften, in denen du so gerne suchst und aus denen du so gerne zitierst, die über die Studien berichten übernehmen dies dann oft unkritisch, ohne auch nur auf de Idee zu kommen nach absoluten Zahlen und absoluten (z.B. ) Risiken zu fragen - also schon redaktionell gar keinen Wert darauf legen die Angaben wirklich verstehen zu wollen. Dabei sollte sich, werde ich über relative Risiken informiert, sofort die Frage stellen, wer mein Verständnis manipulieren möchte und warum.

Die Schlagzeile "Das Wundermedikament XYZ verringert ihr Darmkrebsrisiko um 50 Prozent", ...die Nebenwirkungen....es gibt nur 1 Prozentpunkt mehr Fälle von Brutstkrebs" lässt sich gut verkaufen.
Die Schlagzeile " Das Medikament XYZ verringert das Auftreten von Darmkrebs von 2 auf 1 bei 100 Personen, erhöht aber gleichzeitig das Auftreten von Brustkrebs von 1 auf 2 bei 100 Personen" schafft es nicht mal auf Seite 37 in Kleinschrift.
Die Schlagzeile " Das Medikament XYZ verringert das Auftreten von Darmkrebs von 2 auf 1 bei 100 Personen, erhöht aber ihr Brustkresrisiko um 50 Prozent" schafft es in kein Magazin der Welt.

Wobei Zeitschriften quantitaive Informationen meist sogar ganz weglassen und stattdessen Anekdoten oder Interviews von und mit "Betroffenen" bringen.

 

Wenn ich die 4-spurige Autobahn um 2 Spuren erweitere und somit eine 50% Kapazitätserhöhung(von 4 auf 6) erziele, ein Jahr später die dann wieder auf 4 Spuren reduziere (33 % weniger Kapazität, von 6 auf 4) habe ich dann in diesem Jahr die Verkehrskapazität um 17 Prozent erhöht (Politiker, Medien, Ahnungslose) oder einfach nur 2 Spuren hinzugefügt und dann wieder 2 Spuren weggenommen?

 

Wenn ich die Basirate erhöhe habe ich mehr von allem & wenn man keine Karte zu einem bestimmten Gebiet bekommen kann, erstellt man sich ein Gebiet aufgrund der Karte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Der EINZIGE Mann in den du dich besser hieneinversetzen kannst als jede(r) andere hier bist du selber @Different1967. Das ist also genau EIN Mann mehr als jeder andere es kann. Wobei auch das nicht einmal hinkommt, streng genommen könnte man dein erlebendes Selbst und dein erinnerndes Selbst noch voneinander trennen. Ich meine, ich kann mich auch in die Großgruppe "Vertebraten" einteilen, mir Vibrissen (hier: einen Schnäuzer) wachsen lassen und kann behaupten, dass ich mich fortan besser als schnäuzerlose Frauen in einen Keilkopf-Glattstirnkaiman hineinversetzen kann , die ja schließlich auch (hier: kuppelförmige Rezeptoren im Schnauzenbereich) haben und meiner Großgruppenteilmenge "Vertebraten mit Vibrissen" zugehörig sind.
Ich wette, dass du KEINE Studie (falls es da überhaupt etwas gibt), in Zahlen: 0 zum Thema gelesen hast, wenn es hochkommt einige Artikel ÜBER eine Studie. Selbst das bezweifel ich, ich schätze eher du hast die erste Seite deines confirmationbiasgepolten Google nach vielversprechenden Überschriften gesichtet,  geöffnet, die Überschrift und das Fazit gelesen und dann zweimal den Strg+c(f) -Griff der linken Hand betätigt.. Also diese Abbildungen von u. U. Data Mining - verseucht, HARKingisiert und vor allem selektierte Publiktionen, deren vermeintlich Effekte in welcher Angelegenheit auch immer, in Wahrheit oft nur das Trugbild eines Fehlers erster Art sind.Was aber ganz ohne Studie immer klarer wird, da reichen ein paar Seiten des Forums, ist, dass du von all dem keine Ahnung hast @Different1967. Indem du anderen, die einfach nur fragen wie groß denn "mehr" ist oder die nach Basisraten fragen oder einfach nur anführen, dass es allerorten Cluster gibt und Merkmale nicht gleichmäßig in der Weltpopulation verteilt sind und die dazu ,oje, auch noch weiblich sind, Doppelzüngigkeit vorwirfst belustigst du mich allerdings.
Das Konzept, bzw. die Kunst der Doppelzüngigkeit ist einer - Achtung - Studie zufolge (Improving Depiction of Benefits and Harms - Analyses of Studies of Well-Known The***utics and Review of High-Impact Medical Journals, von Sedrakyan und C. Shih, 2007, in medical care 45) eine gängige Strategie bei medizinischen Publikationen die Informationen zu Nutzen und Schaden liefern und dies in einer von drei Studien nicht in der gleichen Metrik tun, dass also beispielsweise der Nutzen oftmals in großen (und beeindruckenden)  relativen Zahlen (Prozent) und der Schaden dann in absoluten Zahlen (klein und eher zu vernachlässigen) dargestellt wird.Die Zeitschriften, in denen du so gerne suchst und aus denen du so gerne zitierst, die über die Studien berichten übernehmen dies dann oft unkritisch, ohne auch nur auf de Idee zu kommen nach absoluten Zahlen und absoluten (z.B. ) Risiken zu fragen - also schon redaktionell gar keinen Wert darauf legen die Angaben wirklich verstehen zu wollen. Dabei sollte sich, werde ich über relative Risiken informiert, sofort die Frage stellen, wer mein Verständnis manipulieren möchte und warum.Die Schlagzeile "Das Wundermedikament XYZ verringert ihr Darmkrebsrisiko um 50 Prozent", ...die Nebenwirkungen....es gibt nur 1 Prozentpunkt mehr Fälle von Brutstkrebs" lässt sich gut verkaufen.
Die Schlagzeile " Das Medikament XYZ verringert das Auftreten von Darmkrebs von 2 auf 1 bei 100 Personen, erhöht aber gleichzeitig das Auftreten von Brustkrebs von 1 auf 2 bei 100 Personen" schafft es nicht mal auf Seite 37 in Kleinschrift.
Die Schlagzeile " Das Medikament XYZ verringert das Auftreten von Darmkrebs von 2 auf 1 bei 100 Personen, erhöht aber ihr Brustkresrisiko um 50 Prozent" schafft es in kein Magazin der Welt.Wobei Zeitschriften quantitaive Informationen meist sogar ganz weglassen und stattdessen Anekdoten oder Interviews von und mit "Betroffenen" bringen.Wenn ich die 4-spurige Autobahn um 2 Spuren erweitere und somit eine 50% Kapazitätserhöhung(von 4 auf 6) erziele, ein Jahr später die dann wieder auf 4 Spuren reduziere (33 % weniger Kapazität, von 6 auf 4) habe ich dann in diesem Jahr die Verkehrskapazität um 17 Prozent erhöht (Politiker, Medien, Ahnungslose) oder einfach nur 2 Spuren hinzugefügt und dann wieder 2 Spuren weggenommen?Wenn ich die Basirate erhöhe habe ich mehr von allem & wenn man keine Karte zu einem bestimmten Gebiet bekommen kann, erstellt man sich ein Gebiet aufgrund der Karte.

 ja doch. ich kann deine "bias-freiheit" und ansätze sehr gut erkennen. danke für dein ausführliches statement und dafür, dass du so genau weißt, wie und wo ich mich.. informiere  ;)  das seltsame ist, dass ich das nicht nur..lesen.. sondern auch.. im real life.. sehen.. kann, dass daran wohl einiges wahr ist. ich bin selektiv und medial.. oberflächlich ? man kann ja auch "ergebnis-offen" fragen stellen.. oder auch.. gegensätzlich.das kannst du.. aber alles sehen.. wie du möchtest ;)

 

ich.. wette.. nicht ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und um beim Thema zu bleiben, nicht immer mehr Männer suchen nach Männern weil Frauen zu zickig sind

Viele Männer möchten hier überhaupt keine Frau daten, sie suchen ein wenig Entspannung am Bildschirm und

dann spielt es für sie eben keine Rolle mit wem sie sich, ich sage mal, erotisch austauschen beim Wichsen

Ein Mann springt auf solch einen "erotischen" Chat auch viel eher an als eine Frau, also bleibt vielen Männern

nichts anderes übrig als hier nach Männern zu suchen wenn sie nicht alleine wichsen möchten

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
persönlicher Angriff entfernt
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.
Mich würde einmal interessieren [...], ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Die sind einfach angenervt davon, dass sie in den reinen Männer-Communitys wie Gayromeo oder Gayroyal dauernd angemacht werden, Penisfotos geschickt bekommen, zu Sexdates aufgefordert werden und das Postfach überläuft. Und da hamse sich einfach gedacht, gehste mal zu Poppen.de, da kannste selbst die Initiative ergreifen und bist nicht so in der permanenten Entscheidungsnot wie bei den riesigen Dauersexangeboten der Gay-/Bi-Plattformen.

Hier fühlen sie sich nicht als Opfer, hier sind sie "Macher" - zumindest bis sie zu einem realen Date erscheinen sollen. Dann sieht's wieder düster aus.
;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es ärgert die Herren doch nur dass sie sich jetzt mal bemühen müssten um ans Ziel zu kommen und ihnen die gebratenen Täubchen nicht mehr wie selbstverständlich ins Maul fliegen.

wann.. bitte.. war das genau mit den täubchen ? das wiederholst du ja wie dein mantra. erzähl mal. wer hat vor 50 oder 100 oder 1000 jahren von den männern .. schonmal gelebt.. und vermisst dieses.. "alte paradies" ? ich kann es gar nicht erwarten, das zu erfahren !

Bzgl. "wann.. bitte.. war das genau mit den täubchen ? [...] wer hat vor 50 oder 100 oder 1000 jahren [...]"

WIr müssen gar nicht so weit zurück gehen. Ich habe das Internetdating in den 90ern begonnen und die Möglichkeiten waren faszinierend einfach. Die ersten Chatsysteme zu sexuellen Themen waren recht gleichmäßig auf Männer und Frauen verteilt, die alle neugierig waren, das neue Medium für Kontakte zu nutzen. Ich hab das gut 15 Jahre lang aktiv verfolgt, an vielen Chattreffen teilgenommen und im Verlauf auch eine ganze Reihe Einzeltreffen gehabt. In den späteren dieser Jahre bin ich in neutralere Datingplattformen gewechselt, aber dort lief es genauso ab. Es war unglaublich leicht, Kontakte zu knüpfen. Teils wurde ich nach einer Stunde des Chattens zu allein lebenden Damen nach hause eingeladen - ohne Sicherheitskonzept, einfach spontan: "Magst du vorbei kommen?" Kein vorheriges Telefonat. Kein Personaliencheck. Nix. Adresse gekriegt und losgefahren.

Ich hab um 2010 mit dem aktiven Dating aufgehört und wenige Jahre später immer wieder mal in verschiedene Communitys reingeschnuppert, habe aber nie mehr die gleiche Lust am Dating entwickelt wie früher. Heute ist gefühlt die ganze Welt in den Communitys vertreten und damit auch so stark überfüllt, dass die Betreiber die Filterregeln ermöglichen müssen, um das Kommunitaktionsungleichgewicht von Männern zu Frauen auszugleichen - wobei Männer heute in vielen Communitys sowieso deutlich stärker vertreten sind als Frauen und weiterhin deutlich offensiver kommunizieren als Frauen (was früher tatsächlich viel gleichberechtigter vonstatten ging).

Insofern sind "die Goldenen Jahre" des unverbindlicheren Online-Datings tatsächlich längst vorbei (bzw. haben sich in andere Nischen verlagert). Das kann ich mangels eigenen Interesses an Dates zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber wir alle können es an den vielen Jammereien in allen möglichen Plattformen erkennen: die der Männer, die nicht zum Zug kommen, und die der Frauen, die sich über das unfassbare Verhalten der Männer beschweren oder mit der schieren Menge der Interessenten überfordert sind.

Die Mehrheit der Menschen, die dem Dating gegenüber aufgeschlossen sind, sind genauso sozialverträglich wie damals in den 90ern. Es ist aber in der Masse der Beteiligten wohl nicht einfacher geworden, zu daten.

Vergleichbar mit folgendem Symbolbild, links früher, rechts heute:
strnde.jpg.f472b83390fb638330ea98183fc3bef4.jpg

 

Und um die Kurve zum Thema noch zu kriegen und nachzulegen:

Ich glaube nicht, dass es eine Art von "Zwangshomosexualität" ist, die die Männer zu Dates mit Männern treibt. Zum einen glaube ich wirklich, was ich einen Beitrag höher als etwas spaßig-flapsige Ausführung beschrieben habe: Männer mit Interesse an Männern wechseln immer öfter in die allgemeineren Datingbereiche, vielleicht weil sie dort mehr als Ausnahmeerscheinung wahrgenommen werden und sich höhere Chancen ausrechnen, vielleicht aber auch, weil das Bi-Interesse hier noch die Option bereit hält, vielleicht auch eine Frau abzugreifen.

Umgekehrt gibt es auch das Phänomen, dass die bisexuellen Männer in Gaycommunitys vermehrt Heterosexbilder und -videos posten. Und dieses, in die andere Richtung ebenso seltsam erscheinende Verhalten lässt mich einfach vermuten, dass wir Männer grundsätzlich einen an der Klatsche haben und den Sinn und Zweck einess Dienstleistungsangebots (online oder offline) ohne Rücksicht auf Verluste oder das eigene Ansehen einfach mit unserer eigenen Agenda überschreiben.

Grunz!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Bzgl. "wann.. bitte.. war das genau mit den täubchen ? [...] wer hat vor 50 oder 100 oder 1000 jahren [...]"

WIr müssen gar nicht so weit zurück gehen. Ich habe das Internetdating in den 90ern begonnen und die Möglichkeiten waren faszinierend einfach. Die ersten Chatsysteme zu sexuellen Themen waren recht gleichmäßig auf Männer und Frauen verteilt, die alle neugierig waren, das neue Medium für Kontakte zu nutzen. Ich hab das gut 15 Jahre lang aktiv verfolgt, an vielen Chattreffen teilgenommen und im Verlauf auch eine ganze Reihe Einzeltreffen gehabt. In den späteren dieser Jahre bin ich in neutralere Datingplattformen gewechselt, aber dort lief es genauso ab. Es war unglaublich leicht, Kontakte zu knüpfen. Teils wurde ich nach einer Stunde des Chattens zu allein lebenden Damen nach hause eingeladen - ohne Sicherheitskozept, einfach spontan: "Magst du vorbei kommen?" Kein vorheriges Telefonat. Kein Personaliencheck. Nix. Adresse gekriegt und losgefahren.

Ich hab um 2010 mit dem aktiven Dating aufgehört und wenige Jahre später immer wieder mal in verschiedene Communitys reingeschnuppert, habe aber nie mehr die gleiche Lust am Dating entwickelt wie früher. Heute ist gefühlt die ganze Welt in den Communitys vertreten und damit auch so stark überfüllt, dass die Betreiber die Filterregeln ermöglichen müssen, um das Kommunitaktionsungleichgewicht von Männern zu Frauen auszugleichen - wobei Männer heute in vielen Communitys sowieso deutlich stärker vertreten sind als Frauen und weiterhin deutlich offensiver kommunizieren als Frauen (was früher tatsächlich viel gleichberechtigter vonstatten ging).

Insofern sind "die Goldenen Jahre" des unverbindlicheren Online-Datings tatsächlich längst vorbei (bzw. haben sich in andere Nischen verlagert). Das kann ich mangels eigenen Interesses an Dates zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber wir alle können es an den vielen Jammereien in allen möglichen Plattformen erkennen: die der Männer, die nicht zum Zug kommen, und die der Frauen, die sich über das unfassbare Verhalten der Männer beschweren oder mit der schieren Menge der Interessenten überfordert sind.

Die Mehrheit der Menschen, die dem Dating gegenüber aufgeschlossen sind, sind genauso sozialverträglich wie damals in den 90ern. Es ist aber in der Masse der Beteiligten wohl nicht einfacher geworden, zu daten.

Vergleichbar mit folgendem Symbolbild, links früher, rechts heute:
strnde.jpg.f472b83390fb638330ea98183fc3bef4.jpg

 

 

 

da gehe ich voll mit, da ich das praktisch genau so.. selbst.. erlebt habe, habe allerdings bis vor 5 jahren noch viel gedatet.

es war.. einfachER.. aber auch .. lange nicht.. für jeden ! "leicht" war nie die richtige vokabel. konkurrenten.. genug, gab es.. immer.

 

nur der "täubchen-ansatz".. ist ein ganz anderer. die argumentation ist.. permanent..  frauen-unterdrückung.. die opferrolle.. neo-feministischen narrative.. auch lügen und übertreibungen. die benachteiligung ist seit jahrzehnten stark rückläufig.. und heute kaum noch spürbar. wir leben in einem der "fairsten" länder der welt, was geschlechtergerechtigkeit betrifft. heute werden eher männer und deren probleme nicht mehr so "gesehen".. in teilen.. weitgehend.. ignoriert.. und sie schafft es auch noch, sich darüber zu.. "amüsieren" :crazy:..  und ist leider, zu allem übel, nicht mal die einzige hier.

 

welche "neugier" wurde denn gestillt ? die nach männern ? oder die.. auf das medium gerichtete ?

übersättigung... durch masse ? paradoxon of choice ? noch einige andere ursachen.. dazu ? ich schätze, da kommen noch ein paar mehr zusammen, was .. gerne.. unbedacht untergeht oder mit vorsatz.. unterschlagen wird.... um eine eindeutige.. einseitige..  "schuldzuweisung" daraus stricken zu können.

 

das symbolbild.. passt schon :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mollimollig:

1:4 🤣🤣🤣

Ganz bestimmt… 😂

Geschrieben
Das liegt am Durchschnittsalter hier. Je älter Mann wird, umso mehr sinkt der Testosteron Spiegel. Bedeutet, dass seine weibliche Seite stärker hervorkommt. Hinzu kommt der Fakt, dass Mann bis zu diesem Alter im Normalfall schon Sex mit Frauen auf viele Arten und Weisen hatte. Das ist dann evtl auch irgendwann nicht mehr so aufregend, weil halt 1000 Mal gemacht. Der Sex mit einem Mann ist etwas neues, anderes.
.
Senke das Durchschnittsalter hier und du wirst eine Verschiebung zu mehr heterosexuellen Männern haben.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Senke das Durchschnittsalter hier und du wirst eine Verschiebung zu mehr heterosexuellen Männern haben

Wie kommst Du denn darauf? Was rauchst Du so? 

vor 34 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das liegt am Durchschnittsalter hier. Je älter Mann wird, umso mehr sinkt der Testosteron Spiegel. Bedeutet, dass seine weibliche Seite stärker hervorkommt.

Meine Güte! 

Geschrieben
In der Not frisst der Teufel fliegen und Männer nehme andere Männer her.
Wenn es den Männern gefällt,solle sie sich mit andere Männer vergnüge.
Geschrieben

Denke da sind viele dabei die notbi sind, weil die Frau nicht mehr oder so oft will oder weil sie erst gar keine Frau finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spritzmann:

Ganz bestimmt… 😂

Genau!

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:31, schrieb Interesse40:

Es hat was mit den Frauen zu tun. Da deren Ansprüche gar nicht real sind. Frauen antworten auch nie weil sie welche suche die wie ein Bodybuilder oder Fiömstar aussehen muss und am besten 20cm haben muss. Schön wären wieder Frauen die Männer suchen ohne extreme Ansprüche zu stellen und das Frauen nur TG wollen. Darum.

Ich finde schon, dass es ein realer Anspruch ist, wenn Frau nicht die private Hobby-Hure für irgendeinen Mann spielen möchte und stattdessen lieber einen Mann sucht mit dem Frau den Sex auch genießen kann und möchte 😉 und dafür muss es für mich weder nen Bodybuilder noch nen Filmstar sein 

Am 16.4.2023 at 16:49, schrieb Molligsie:

Sorry das ich das als frau so schreibe aber hier sind so viele frauen die nicht mal freundlich antworten können mit ein ich habe kein interesse oder tut mir leid du bist nicht für mich sondern drücken nur den Button nein danke- ausblenden. Dann wundert ihr euch warum Männer nur noch Männer suchen das liegt doch schon auf der ️ also sollten ihr also die frauen mal drüber nachdenken was ihr wollt und was nicht du es im Profil auch so schreiben.

Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber ich hab festgestellt, das viele den Profiltext nicht lesen. Soll ich denen dann noch um den Hals fallen, wenn sie mir in ihrer Erstnachricht schreiben wie tief sie mir ihren Samen sonst wo reinspritzen wollen? 😅

Geschrieben
Vielleicht möchten manche Männer, einfach mal sehen wie der Sex mit einem Mann Transsexuellen oder Damen Wäsche Träger ist. Und die lassen sich manches Mal schneller auf Sex ein wie eine Frau. Natürlich mag ich auch Sex mit einer Frau, aber der Ware halt anders. Ich könnte mit Einer Frau nur lesbische Liebe machen. Ich war verheiratet mit Einer Frau habe zwei Erwachsene Töchter, eine Enkelin. Heute wo ich als Claudia lebe , kann ich normal mit meiner Ex-Frau reden. Sie akzeptiert mich so wie ich bin.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.


Die Beobachtung ist nicht, dass immer mehr Kerle andere Kerle suchen, sondern immer mehr Kerle angeblich bisexuell sind, wenn sie es gar nicht sind.

Nee, die Männer sind nicht bisexuell, sondern finden keine Frauen die sich auf sie einlassen! Und da viele von denen dann glauben (nach Sichtung von Pornofilmen), wir Schwulen praktizieren 24/7 ungeschützten Analsex, denken die sich "ob ich nun den Arsch von nem Kerl ficke bzw. von nem Kerl geblasen werde oder von ner Frau?... Hauptsache ficken!"

Neulich schon ausgedrückt "Bildungsniveau: Pornoplattform"!

Auch ist es so: Die wollen tw. nur ausprobieren und dann sollen wir Schwulen für die herhalten. Noch dazu glauben die wir finden das geil wenn sich (vor allem ältere) Herren in Frauenklamotten, allen voran Frauen-Unterwäsche kleiden und/oder wenn die sich dann wie Sissies verhalten.  Ganz ekelhaft dann noch wenn die sich von vornherein mit offenem Mund ablichten, weil die auch glauben: "Ne random Maulfotze sieht geil aus"... und uns Schwulen sei das Aussehen des andern total egal und wir würden auch nur jedes Loch ficken. (Trifft max. auf einen Bruchteil der Schwulen zu)

Die Leute sidn nicht in der Lage sich mit andern Bisexuellen mal zu treffen, die auch nur ausprobieren wollen - könnte so ne Ergänzung sein, aber offenkundig sind sich die angeblichen "Bisexuellen" untereinander auch nicht grün.

Und warum sage ich "angeblich bisexuell" - na ganz einfach weil ich das ja schon angedeutet habe: die lassen sich evtl. zwar auf Kerle ein, von denen sie dann gefickt werden, ABER ergibt sich die Chance eine Frau zu daten/kennenlernen/zu beglücken, dann lassen die all das stehen und liegen und rennen den Titten hinterher. Und dann darf die Frau ja nicht erfahren, dass man mit Männern rumgemacht hat, damit ja auch daraus ne Beziehung oder Fickbekanntschaft wird. - Und den ehemaligen männlichen Fickpartner "kennt" man dann sowieso nie mehr.

Geht aber dann diese Beziehung in die Brüche oder es wird nix, kommen die Kerle wieder angerannt und wieder sollen dann andere Kerle als Lückenbüßer herhalten. Das Schlimme ist halt leider, dass es immer noch genug junge Kerle gibt (die ja auch unerfahren sind), die auf sowas reinfallen und das tut mir eig. eher weh.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Ich verstehe das Thema nicht ... das kann Dir doch ziemlich egal sein was andere Männer machen und warum, wieso, weshalb das so ist?

Es geht nur um die, die Dich interessieren könnten (Konjunktiv!) ... und der Rest ist total egal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bromelain:

Ich verstehe das Thema nicht ... das kann Dir doch ziemlich egal sein was andere Männer machen und warum, wieso, weshalb das so ist?

Es geht nur um die, die Dich interessieren könnten (Konjunktiv!) ... und der Rest ist total egal.

Wenn du das Thema nicht verstehst, wieso antwortest du dann 🤔

×
×
  • Neu erstellen...