Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum muss fast jedes Thema hier benutzt werden um einen Geschlechterkapf auszutragen?

Wie verzweifelt und verbissen muss Mann nur sein sich Tag für Tag so da reinzuhängen

Ich kann nur noch Mitleid empfinden

 

 

an dem du dich ja auch so gut wie nie beteiligst, ihn nicht anfeuerst und häufig schreibst, wie sehr du dich darüber amüsierst.

doppelzüngig.. sagt dir was ? das gleiche empfinde ich übrigens.. für dich.. und ein paar andere.

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

"Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver und herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist" 

Simone de Beauvoir

 

..und das gilt nicht für diese ganzen frauen, die .. seit jahren,.. nichts mehr suchen.. nur im forum abhängen.. um sich über männer und deren leid auch noch lustig zu machen ? sie.. permanent anzugreifen, zu shamen.. und wirklich NICHTS anderes hier tun.. als das ? was.. ist mit denen ?

 

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Es ärgert die Herren doch nur dass sie sich jetzt mal bemühen müssten um ans Ziel zu kommen und ihnen die gebratenen Täubchen nicht mehr wie selbstverständlich ins Maul fliegen.

 

wann.. bitte.. war das genau mit den täubchen ? das wiederholst du ja wie dein mantra. erzähl mal. wer hat vor 50 oder 100 oder 1000 jahren von den männern .. schonmal gelebt.. und vermisst dieses.. "alte paradies" ? ich kann es gar nicht erwarten, das zu erfahren ! das ist.. so.. absurd.. aber.. ich warte mal ab, was kommt, denn man vermisst ja meist, was man mal.. hatte.

"hey.. du willst ne frau ? hier hast du eine !"  ist das ein,.. witz.. oder glaubst du das wirklich ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das hat in erster Linie damit zu tun das die Neugier da ist und der Sex unter Männern wesentlich unkomplizierter ist als mit Frauen, das ist meine Erfahrung...
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Different1967:

 

wirst du !

 

ich weiß, du wirst das nicht.. verstehen.. weil du es.. wahrscheinlich selbst.. in DER intensität.. UND häufigkeit.. nicht kennst.. ergo.. nicht so.. glaubst.. wie sehr.. ein trieb "nerven" kann. du.. und viele frauen.. unterschätzen also.. die "not", weil sie sie eben.. SO nicht .. selbst.. kennen. wie denn auch, wenn kerle teils 10x (!) mehr testo haben.. als frauen ?! ein mann kann sich.. ebenso wenig.. in eine frau "reinfühlen", was.. das.. angeht. es herrscht.. beidseitiges.. unverständnis.

 

wenn ein schaf also  einem wolf erklären will, dass er doch bitte vegan zu sein hat, ist das sicher nicht.. soooo.. einfach und zielführend

 

glaub mir das einfach mal. für manche ist das ein fast täglicher.. oder zumindest..  situativ.. häufiger auftretender "kampf".. und innerer "druck" (nicht nur physisch).. und "stress".. der viel disziplin.. energie.. zur "bekämpfung" erfordert.. und das.. dauerhaft. der "dampfkessel-vergleich" ist gar nicht mal so schlecht. das möchte man nicht.. ständig.. mit intellekt und ratio unterdrücken müssen. das kann.. echt.. anstrengend.. sein !

 

man kann das vielleicht noch am ehesten mit "hunger" oder "durst" vergleichen. natürlich nicht so gänzlich.. aber "gefühlt".. ähnlich.. und kann auch ziemlich intensiv sein.

 

"trieb" / "verlangen"  ist ja nicht gerade gleichbedeutend mit "wäre ganz nett"  oder "könnte man ja mal machen"   sondern ist ..um .. einiges.. "stärker" ! die einen "leiden" mehr darunter, andere weniger (eben..die, die das irgendwie nett.. "kompensieren" oder eben ausleben können).

 

vielleicht (!) ist das etwas vergleichbar mit der weiblichen periode : die eine haut es weg.. und ist richtig "krank"..  die andere merkt es kaum

 

und wer SEHR leidet, wem etwas menschliches, warmes so sehr fehlt.. (und da ist auch viel "primitiv-heftiges" noch dabei.. und wildes).. der macht..  wohl.. oder übel.. "kompromisse" (das wort kann man googlen)

 

"ausgehen" ? ist nicht jedermanns sache. da braucht es viel mehr mut.. und.. körbe tun mehr weh.. bei den eh heute.. immer "angeschlageneren egos".. sowieso.. NOCH mehr ! und.. wo lernt man/n schon.. "flirten" ?! unsere väter waren arbeiten.. und die mütter hatten keine ahnung.. oder wollten sicher nicht darüber sprechen

 

 

Uff....ja, ich wusste es ja. Nun frage ich mich, wie ihr, als so gequältes Geschlecht, das restliche Leben(Familie, Arbeit, Hobbys, Freunde) auf'n Appel kriegt, bei soviel Druck, Stress und Trieb. Und nein, schreib es mir nicht, dass wird nur wieder soviel Text und du traust es mir ja sowieso nicht zu, das zu verstehen, wenn du schon davon ausgehst, dass ich "Kompromisse" googeln muss. Ich denke sowieso, ich verstehe eher Quantenphysik, als Männer, was selbstverständlich nur an meinem begrenztem Horizont liegt. ✌️
Und wenn du mir jetzt wieder damit kommst, es ginge nicht um mich und ich solle micht nicht so wichtig nehmen, muss ich dich leider mit faulen Eiern bewerfen, obwohl ich gegen Gewalt bin und die eigentlich für Hexennacht brauche. 😜
Jeder darf herzlich gerne tun und lassen, was er möchte, ich bin tolerant. Ich akzeptiere sogar dein häufiges "Drama" 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Kann ich keiner Weise beurteilen , allerdings für mich definitiv ausschließen .

 

vor 19 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Der Nein-Danke-Button IST eine höfliche Form der Absage.

Das ist Der garantiert nicht , auch wenn ich die Nutzung , durch die Nutzung des Forums für nachvollziehbar halte .

vor 19 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Mit dem Vorteil, dass frau dann nicht innerhalb von Sekunden von der begehrten Sex-Göttin zur unfickbaren, alten, fetten, hässlichen Schlampe mutiert.

Eben detzewechen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Uff....ja, ich wusste es ja. Nun frage ich mich, wie ihr, als so gequältes Geschlecht, das restliche Leben(Familie, Arbeit, Hobbys, Freunde) auf'n Appel kriegt, bei soviel Druck, Stress und Trieb. Und nein, schreib es mir nicht, dass wird nur wieder soviel Text und du traust es mir ja sowieso nicht zu, das zu verstehen, wenn du schon davon ausgehst, dass ich "Kompromisse" googeln muss. Ich denke sowieso, ich verstehe eher Quantenphysik, als Männer, was selbstverständlich nur an meinem begrenztem Horizont liegt. ✌️
Und wenn du mir jetzt wieder damit kommst, es ginge nicht um mich und ich solle micht nicht so wichtig nehmen, muss ich dich leider mit faulen Eiern bewerfen, obwohl ich gegen Gewalt bin und die eigentlich für Hexennacht brauche. 😜
Jeder darf herzlich gerne tun und lassen, was er möchte, ich bin tolerant. Ich akzeptiere sogar dein häufiges "Drama" 😉

 

nein, damit komme ich.. jetzt nicht. kein anlass. pack die eier ruhig weg ;)

 

das kannst du dich.. mit berechtigung fragen, wie man/n das heute auf die kette kriegen soll. nicht NUR frauen haben probleme, auch wenn  das lt. medien der fall ist. männerprobleme.. gibts gar nicht.. scheinbar. aktuell ist die "berichterstattung".. seeeehr einseitig. kein wunder, bei SO vielen präsenten, lauten.. feministinnen.. egal wohin man guckt.

 

okay, sorry.. das mit dem "kompromiss" konnte ich mir nicht verkneifen, war spaß.. ;) aber "im ernst", weil die allermeisten frauen das .. wirklich.. nicht "verstehen" können.. oder wollen. sie sehen wohl.. sehr häufig.. wirklich.. nur sich selbst.. und empathie für männer .. haben sie oft nicht. hatte den gender empathy gab schon mal erwähnt. der ist schon.. real.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stehe auf beide Geschlechter. Allerdings ist es irgendwie einfacher einen Mann zu treffen. Ist meine Erfahrung 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Different1967:

und das gilt nicht für diese ganzen frauen, die .. seit jahren,.. nichts mehr suchen.. nur im forum abhängen.. um sich über männer und deren leid auch noch lustig zu machen ? sie.. permanent anzugreifen, zu shamen.. und wirklich NICHT anderes hier tun.. als das ? was.. ist mit denen ?

Ich bin ja für Kritik offen, aber das trifft auf mich nicht zu. Zeige mir bitte, wo ich mich über das Leid (?) der Männer lustig mache, sie permanent angreifen und sie shame? Und was ich sonst hier tue, geht dich einen feuchten Kericht an! 

Gerade eben habe ich noch einen Beitrag geschrieben, dass es einer TE scheinbar Spass macht, einen Männerbashing thread zu eröffnen. 

 

Nebenbei: du hast das Zitat kein bisschen verstanden. 

 

 

vor 31 Minuten, schrieb Different1967:

ihn nicht anfeuerst und häufig schreibst, 

Und du immer noch nicht verstanden hast, dass sie unglaublich gerne Stöckchen wirft und du immer wieder drüber springst...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich bin ja für Kritik offen, aber das trifft auf mich nicht zu. Zeige mir bitte, wo ich mich über das Leid (?) der Männer lustig mache, sie permanent angreifen und sie shame? Und was ich sonst hier tue, geht dich einen feuchten Kericht an! 

Gerade eben habe ich noch einen Beitrag geschrieben, dass es einer TE scheinbar Spass macht, einen Männerbashing thread zu eröffnen. 

Nebenbei: du hast das Zitat kein bisschen verstanden.

 

ich kenne das zitat schon lange und habs verstanden. es stimmt ja auch.

 

DICH persönlich habe ich gar nicht kritisieren wollen. das ging an andere. das hast.. du.. wohl in den falschen hals bekommen.

 

ich werde nur "persönlicher" wenn es.. mir.. gegenüber.. jemand wird. ansonsten mag ich dieses "persönliche" gar nicht. ich rede über.. gesellschaft.. tendenzen..

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

lol.. Die TE hat ja häufig bahnbrechende Erkenntnisse. Hier: Mehr Männer suchen Männer als früher. Es ist zweifelsfrei überraschend, dass Frau das beurteilen kann und auch die Argumentation, dass mehr Hetero-Männer von Männern angeschrieben werden, ist leicht absurd. Denn die Erklärung könnte auch sein, dass nicht MEHR Männer Homosex suchen, sondern dass mehr Homosexuelle/Bisexuelle Männer anschreiben. Schreibe ich jetzt ganz viele Frauen an, erhöht das die Anzahl der Frauen, die Sex mit Frauen suchen? Dümmer geht es kaum. 

Ich glaube, die Maenner suchen mehr Maenner, weil hier so viele Frauen sind, die so unfeminin sind wie du. Bei mir sind genuegende Maenner.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

wo ich es verstehen kann, warum Männer das Interesse an Frauen verlieren.

Klar gibt es auch hier reichlich Frauen bei denen sich vielleicht anfängliches Interesse zügigst verdünnisiert ,

aber deswegen ändert sich garantiert nicht meine sexuelle Ausrichtung .

Wäre es für mich wichtig hier was zum daten zu finden , oder wäre ich der Meinung die große Mehrheit der Frauen hier wäre blöd ,

dann wäre die logische Konsequenz mein Profil hier zu löschen und mich anderweitig auf die Suche zu begeben .

vor 17 Stunden, schrieb Different1967:

dann google das thema doch mal.. z.b. : "Zahl der bisexuellen und bi-interessierten Männer verdoppelt"

"28.06.2022 — So geben mit zunehmendem Alter immer mehr Männer ihr Interesse am gleichen Geschlecht an.»

 

TE hatte wohl dennoch recht, auch wenn der "indikator" nur anekdotisch war.. wie bei dir.

Nö, nur weil es doppelt so viele Männer mittlerweile angeben , kann man daraus nicht auf eine Verdopplung der bisexuellen oder interessierten Männer schließen .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Und du immer noch nicht verstanden hast, dass sie unglaublich gerne Stöckchen wirft und du immer wieder drüber springst...😂

 

das konzept finde ich albern und kindisch. wenn jemand hier spielchen spielen möchte, bitte. ich möchte mich eigentlich mit.. erwachsenen unterhalten ;)  und davon gehe ich.. erstmal.. aus, dass sie es sind. davon abgesehen kann man.. das.. immer behaupten.. um einer echten diskussion zu .. entgehen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Never sind Emotionen gleich Triebe. 

Nope , Das sind völlig unterschiedliche Baustellen .;)

Der psychisch normal gesunde Mensch ist allerdings klar nicht triebgesteuert , sondern entscheidungsfähig .

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

DICH persönlich habe ich gar nicht kritisieren wollen

OK, da du mich zitiert hast und es direkt darunter geschrieben hast. 

 

Aber ..es kann dir ja am Popo vorbei gehen, warum manche Frauen hier sind, ob sie nichts mehr suchen oder sich nur noch um Forum beteiligen. Es geht dich schlichtweg nichts an ..

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

das konzept finde ich albern und kindisch

Natürlich ist es das, aber sie macht es so, weil sie das so möchte und es völlig egal ist, wie du das findest und was du möchtest. Du springst immer wieder drauf an und somit funktioniert das Konzept 🤷😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö, nur weil es doppelt so viele Männer mittlerweile angeben , kann man daraus nicht auf eine Verdopplung der bisexuellen oder interessierten Männer schließen .

 

war der artikel irgendwie.. missverständlich ?

"Bisexualität Sexuelle Grenzgänger"

"Jeder Zweite liebäugelt zumindest kurzfristig auch mit dem eigenen Geschlecht, sagen Wissenschaftler. Bei den meisten spielt sich das bisexuelle Begehren nur im Kopf ab, inzwischen aber wagen immer mehr Männer und Frauen das aufrührende Experiment."

 

also auf den anstieg der.. interessierten männer, deutet das ja wohl.. mindestens.. hin. man sieht die.. aussagen.. ja auch.. bestätigt. vor jahren gab es noch nicht so DEN andrang in den bi-chat-räumen. ich war schonmal hier. und nicht nur mir fiel das auf. und wie gesagt, das ist nur EIN symptom, an dem man das feststellen kann.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

war der artikel irgendwie.. missverständlich ?

Für Leute die solche Dinge verstehen nicht .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aber ..es kann dir ja am Popo vorbei gehen, warum manche Frauen hier sind, ob sie nichts mehr suchen oder sich nur noch um Forum beteiligen. Es geht dich schlichtweg nichts an

Puh.. wenn diese Frauen das Forum nur dazu nutzen, um über Männer herzuziehen und unhaltbare Anschuldigungen und Behauptungen in den Raum zu werfen, geht mich das als Mann schon etwas an. 

Ansonsten juckt es mich nicht, wer aus welchem Grund hier ist. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Different1967:

 

war der artikel irgendwie.. missverständlich ?

"Bisexualität Sexuelle Grenzgänger"

"Jeder Zweite liebäugelt zumindest kurzfristig auch mit dem eigenen Geschlecht, sagen Wissenschaftler. Bei den meisten spielt sich das bisexuelle Begehren nur im Kopf ab, inzwischen aber wagen immer mehr Männer und Frauen das aufrührende Experiment."

 

also auf den anstieg der.. interessierten männer, deutet das ja wohl.. mindestens.. hin. man sieht die.. aussagen.. ja auch.. bestätigt. vor jahren gab es noch nicht so DEN andrang in den bi-chat-räumen. ich war schonmal hier. und nicht nur mir fiel das auf. und wie gesagt, das ist nur EIN symptom, an dem man das feststellen kann.

 

 

 

 

Es gibt zu jeder Studie auch eine Gegenstudie.Dass du dir nur die Ergebnisse raussuchst die dir genehm sind ist verständlich. Macht es deshalb aber nicht wahrer. Und nein, ich suche jetzt nicht alles zusammen was deinen Behauptungen widerspricht, so aktiv wie du Google und Co. nutzt weißt du das ja genau und bist bestens im Bilde. Du kannst zu jeder Behauptung eine Quelle sagen? Dann guck dir doch bitte alle Quellen an und nicht nur die die deine Ansichten stützen.Denn du bist auch total voreingenommen, brauchst es als niemandem Anders vorzuwerfen. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Aber ..es kann dir ja am Popo vorbei gehen, warum manche Frauen hier sind, ob sie nichts mehr suchen oder sich nur noch um Forum beteiligen. Es geht dich schlichtweg nichts an ..

Natürlich ist es das, aber sie macht es so, weil sie das so möchte und es völlig egal ist, wie du das findest und was du möchtest. Du springst immer wieder drauf an und somit funktioniert das Konzept 🤷😎

 

es geht .. mich.. späterstens. dann etwas an, wenn sie anfangen.. mich.. zu beleidigen, zu shamen, lügen und dissende vermutungen zu äußern. und das.. tun sie. das war jetzt ein witz, oder ? geht mich nichts an ! :clapping:

 

über andere moralisch urteilen wollen (ständig) und dann ein bösartiges verhalten an den tag legen, amusement auf kosten von.. männern, die probleme haben ?  das.. findest du also.. okay ? ich sicher nicht. "weil sie das so möchte" :clapping:   is klar.

 

bist du mit solchen frauen in einer gruppe.. und die sozialpädagoginnen haben euch länger nicht mehr im auge gehabt.. wegen überlastung ?  :clapping:

was für ein besch..... mindset ! :see_no_evil:

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für Leute die solche Dinge verstehen nicht .

 

 

wie.. du.. z.b. ? :clapping:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es gibt zu jeder Studie auch eine Gegenstudie.Dass du dir nur die Ergebnisse raussuchst die dir genehm sind ist verständlich. Macht es deshalb aber nicht wahrer. Und nein, ich suche jetzt nicht alles zusammen was deinen Behauptungen widerspricht, so aktiv wie du Google und Co. nutzt weißt du das ja genau und bist bestens im Bilde. Du kannst zu jeder Behauptung eine Quelle sagen? Dann guck dir doch bitte alle Quellen an und nicht nur die die deine Ansichten stützen.Denn du bist auch total voreingenommen, brauchst es als niemandem Anders vorzuwerfen. 😁

irgendwie.. gibt es diese "geister-gegen-studien".. aber.. sie sind.. unsichtbar.. und es kommt.. keine davon mal ans licht.

wie kommt das ? es wird ja.. gerne und häufig.. unterstellt, dass ich.. selektiv.. suche. aber.. wo bleibt denn MAL der beweis dafür ?

spoiler : er.. kommt.. so gut.. wie nie ! ;)  .. wie auch.. wohl.. jetzt.

 

erinnert mich irgendwie SEHR an die diskussionen mit quer... bla bla.. :clapping:

ganz ganz viel.. vermuten.. und .. nichts.. "bringen" ;)

dann such halt nicht.. und übe dich weiter im.. behaupten. darin hast du ja den bachelor.. wie so einige hier.

 

 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Der psychisch normal gesunde Mensch ist allerdings klar nicht triebgesteuert , sondern entscheidungsfähig .

 

Bist du der Meinung, dass der überwiegende Teil der ForenInsassen psychisch normal ist?

Ich vermute hier diverse psychische Erkrankungen. 

vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Puh.. wenn diese Frauen das Forum nur dazu nutzen, um über Männer herzuziehen und unhaltbare Anschuldigungen und Behauptungen in den Raum zu werfen, geht mich das als Mann schon etwas an. 

Ansonsten juckt es mich nicht, wer aus welchem Grund hier ist. 

Puh....diese Frauen reagieren aber nur auf die diversen, unhaltbaren Anschuldigungen/Jammereinen der Männerwelt.

Und warum? Weil sie es können und wollen!

Warum soll Frau die Beleidigungen der frustrieren Mimimi-Männer, die hier täglich erklären, was Frauen zu tun und zu lassen haben, unkommentiert lassen?

Mir ist ehrlich gesagt egal, ob Männer hier was zum poppen finden. Wenn sie so dumm sind und glauben, der Name der Seite ist hier ausschließlich Programm. Dummheit ist kein Freifahrtschein für Unverschämtheit!

Die Zeiten haben sich geändert. Frauen sind heute meistens selbstständig und selbstbewusst. Wer als Mann damit nicht klarkommt, sollte sich hundert Jahre  zurück versetzen lassen oder in ein Land gehen, wo Frauen auch heutzutage leider  nichts zu melden haben.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

dissende vermutungen zu äußern. 

Und was genau ist das? 

vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

bist du mit solchen frauen in einer gruppe.. und die sozialpädagoginnen haben euch länger nicht mehr im auge gehabt.. wegen überlastung ?  :clapping:

was für ein besch..... mindset !

So...ich werde mich jetzt auf meine Finger setzen . Ist mir echt zu doof immer wieder. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Different1967:

irgendwie.. gibt es diese "geister-gegen-studien".. aber.. sie sind.. unsichtbar.. und es kommt.. keine davon mal ans licht.

wie kommt das ? es wird ja.. gerne und häufig.. unterstellt, dass ich.. selektiv.. suche. aber.. wo bleibt denn MAL der beweis dafür ?

spoiler : er.. kommt.. so gut.. wie nie !   .. wie auch.. wohl.. jetzt.

 

erinnert mich irgendwie SEHR an die diskussionen mit quer... bla bla..

ganz ganz viel.. vermuten.. und .. nichts.. "bringen"

dann such halt nicht.. und übe dich weiter im.. behaupten. darin hast du ja den bachelor.. wie so einige hier.

 

 

 

Na so lange ich dich nicht haben muß ist doch alles fein. 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Und was genau ist das? 

So...ich werde mich jetzt auf meine Finger setzen . Ist mir echt zu doof immer wieder. 

 

im ernst ? das muß ich nicht alles aufzählen, was einem alles untergeschoben werden soll.. und sehr vielen männern.. permanent.. auch.. wird  :confused:

 

gute idee :v: das wird jetzt nämlich.. wirklich .. sehr.. albern !

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

das muß ich nicht alles aufzählen

Ja im Ernst! Du verstehst überhaupt nicht, was ich dir schreibe. 

Du regst dich über dissende Vermutungen auf und schreibst im gleichen Atemzug eine dissende Vermutung über mich. Lies oben! 

 

Das ist wirklich albern! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Na so lange ich dich nicht haben muß ist doch alles fein. 😆

 

falsche vokabel. nicht "muß"..  :confused:  ..  nicht "kannst".. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Puh....diese Frauen reagieren aber nur auf die diversen, unhaltbaren Anschuldigungen/Jammereinen der Männerwelt.

Und warum? Weil sie es können und wollen!

Warum soll Frau die Beleidigungen der frustrieren Mimimi-Männer, die hier täglich erklären, was Frauen zu tun und zu lassen haben, unkommentiert lassen?

Ich stelle die große Anzahl der Frauen dagegen, die hier schon seit Jahren erfolglos einen Partner suchen, und den Frust darüber an der restlichen Männerwelt auslassen. Ich bin schon zu lange hier, um nicht zu wissen, wovon ich rede. 

"Weil sie es können und wollen" ist das dämlichste Argument überhaupt. Jede/r, der damit um die Ecke kommt, kann ich nicht ernst nehmen. Kleine Kinder antworten auch gerne mit 'darum'! 

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...