Jump to content

Immer mehr Männer die hier einen Mann suchen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit einen anderen Mann ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl, was man mit einer Frau nie haben wird

Geschrieben

Wem es gefällt, ok. Mir nicht! Natürlich ist es für homo/bi Männer  einfacher einen Mann zu finden. Man(n) sollte sich aber auch einmal Gedanken darüber machen warum Frauen online so reagieren. Daran sind meines Erachtens Männer schuld. Auch in der Anonymität sind Frauen keine Lustobjekte aber sie werden von der Überzahl der Männer ( die zusätzliche nicht die hellsten Kerze auf der Torte sind) so behandelt. Tja, so dreht es sich im Kreis. Und was hier auch noch ein Grund ist......ein extremer Männerüberschuss ....Plumpes Benehmen also im Quadrat. 

Geschrieben
Das liegt daran das die alte kismet stundenlang im Chat raum Telefon sex ist und da weiß der geier was für komische kerle darüber sanieren am telefon über die andere frau zu quatschen
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Bi oder homo scheint modern zu sein. Ich frage mich warum. Anal war noch nie mein Ding. Und männliche Körper können mich kaum reizen. Aber man spart sich möglicherweise Ärger und Komplikationen, die bei hererosexuellen Beziehungen auftreten könnten (Unterschiede der Psyche/Schwangerschaften)

Am 30.4.2023 at 13:32, schrieb StefanD78:

Ich habe da meine ganz eigene Theorie welche ich natürlich allen mitteilen möchte.

 

Da seit kurzem das Blutspendeverbot für homosexuelle Menschen abgeschafft wurde ist es ja logisch dass immer mehr Männer Männer suchen. Da geht man heutzutage als heterosexueller Mann in das Krankenhaus, wird operiert und bekommt, wenn nötig, unter Umständen homosexuelles Blut verabreicht. Da ist es doch logisch das man, je nach verabreichter Menge, zumindest mit bisexuellen Neigungen das Krankenhaus wieder verlässt.

 

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, muss ich zur Annahme kommen dass das eine gezielte Aktion ist um die Menschheit auszurotten damit wir nicht weiter das Klima zerstören. Denn die Erfolgsquote bezüglich Fortpflanzung bei gleichgeschlechtlichen Partnern liegt eher im niedrigen Promillebereich, wenn überhaupt. Und da es mit Corona nicht geklappt hat wird jetzt halt dieser Weg eingeschlagen.

 

Und das schlimmste daran ist das unsere Lügenpresse natürlich mal wieder nicht darüber berichtet.

 

Abschließend bin ich gespannt wie viele negativen Bemerkungen ich jetzt bekommen nur weil man nicht zu Ende gelesen hat. Denn das war alles nur ein Spaß und wirklich nicht ernst gemeint.

 

Wobei, wer weiß…

 

Am 16.4.2023 at 16:49, schrieb Molligsie:

Sorry das ich das als frau so schreibe aber hier sind so viele frauen die nicht mal freundlich antworten können mit ein ich habe kein interesse oder tut mir leid du bist nicht für mich sondern drücken nur den Button nein danke- ausblenden. Dann wundert ihr euch warum Männer nur noch Männer suchen das liegt doch schon auf der ️ also sollten ihr also die frauen mal drüber nachdenken was ihr wollt und was nicht du es im Profil auch so schreiben.

 

Geschrieben

Ist leider so. Als Mann bekommt man die meisten Reaktionen zu 99% von Männern auf Bilder oder Videos. Das Postfach ist ist voll mit Nachrichten wie "hi" ; "wie geht's" ; "hast Zeit" oder "hast Lust" . Da spielt es auch keine Rolle wen du als suchoption angibst.  Ich behaupte das die meisten Männer ihr Ding so gut wie überall reinstecken würden,  hauptsache druck loswerden. Das kann ich nur aus meiner Erfahrung hier schließen. 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Hat mit den Frauen nichts zu tun, aber wer bi probiert hat, macht es immer wieder

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:34, schrieb Sebastian10711:

Knastschwul

Könnte man meinen. Aber gibt es das wirklich, nicht nur als Mär?

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 16:34, schrieb Stella24:

Das war schon immer so

Sex mit dem eigenen Geschlecht ist doch schön

Am 11.6.2023 at 15:49, schrieb Hanaita-76:

Unnötiger Kommentar dazu.
Nur weil wir Frauen nicht für jeden sofort die Beine breit machen sind wir frigide? Oh Mann 🤦🏻‍♀️

Der Reiz ist es mit dem eigenen Geschlecht mal zu machen

Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Einmal bi, immer bi

Geschrieben
Ich denke es liegt ganz einfach daran dass sich aufgrund der steigenden Akzeptanz in der Gesellschaft immer mehr Männer sich trauen diese Fantasie auszuleben...
Geschrieben

Vielleicht suchen die einen Dart-Partner 🤣😂🤣😂

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

 

Geschrieben

Frauen zeigen Videos oder Bilder von sich aber kontaktfreudig sind sie nicht das ist bei Männer anders die zeigen das interesse weshalb man sich auch hier anmeldet .Männer sind kontaktfreudiger als Frauen  das macht es aus das man auf Männer immer mehr Lust bekommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das der Ein oder Andere gerne mal was neues probieren möchte und da gehör ich auch dazu. 

bearbeitet von Leckdich
Geschrieben
Wenn Männer einen Mann suchen , frage ich mich warum sich manche nicht trauen zu schreiben. Es sind ja einige die auf meinem Profil vorbei schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind gerade raus, wollten ihren Spaß haben, sind dabei effektiv… wie beim Klamotten kaufen.

Mann: “ Ich brauche eine neue Hose „

Frau: „ Und was hast du noch gekauft ? „

Mann: “ nichts, nur die Hose „

Begrüßt wird per Handschlag ans Gemächt, 2 Sekunden später wird geknutscht. Der Rest wird ausge*piiiippt*

 

Frauen sind dagegen oft schwerer zu erobern. Das wiederum, weckt aber die angeborenen Instinkte eines Hetero.

Der Rest geht den leichten Weg?

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

ich bin Bi    blase gern Schwänze und liebe es gefickt zu werden   deshalb suche ich hier hauptsächlich Männer oder Paare wo er Bi ist

schwanzgeile grüße Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 14:51, schrieb Kismet60:

 

Ich bin ganz feste davon überzeugt, dass es hier immer mehr Männer gibt, die einen Mann zu telefonieren oder für ein Treffen suchen.

Mich würde einmal interessieren von den in Anführungsstrichen Bi-Männern, ob das etwas mit den Frauen hier zu tun hat oder was die Ursache dafür, ist das, ihr hier keine Frau sucht.

Und natürlich auch was andere dazu denken.

Ich glaube es liegt daran, das es hier so gut wie unmöglich ist, eine Frau zu finden. 

Geschrieben
Mit Männern ist der Sex einfacher. Die Kontakte sind nicht so schwierig und es bleibt meistens nur auf den Schwanz und den arsch reduziert.
Es Kontakten immer mehr untervögelte Typen die in ihrem Profil nicht nach Männern suchen - die sind so richtig kompliziert
Geschrieben

In der Ehe läuft es immer weniger, hab aber schon länger eine Sehnsucht nach einer Bi Erfahrung mit einem Mann.

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 17:19, schrieb Gelöschtes Profil:

(WELT)

"Frauen werden primär als Sexobjekte wahrgenommen"

"Nicht nur Männer reduzieren Frauen auf das Äußere"

"Die Schlussfolgerung der Forscher: Männer werden eher als Personen, Frauen hingegen eher als Objekte wahrgenommen, schreiben sie im Fachmagazin "Psychological Science". Das Erstaunliche: "Wir können das nicht nur auf die Männer schieben. Frauen nehmen andere Frauen auf die gleiche Weise wahr", erläutert Sarah Gervais, Professorin für Psychologie an der amerikanischen University of Nebraska und Mitautorin der Studie."

 

;)  ..also.. besser NICHT mit steinen werfen.. !

 

Wie ist es im Gegenzug mit der Objektifizierung des Mannes als Sexobjekt und Erfüllungsgehilfe weiblicher Lust auf ppp.de? Ich würde es bevorzugen als Mensch und Mann wahrgenommen zu werden. Gewiss, mit körperlichen Merkmalen, die gefallen oder nicht, aber nicht reduziert auf diese. Sehe hier oft Profile von Frauen mit wenigen Angaben. Alter, Wohnort, suche Mann- fertig.  Rest darf man sich denken. Man(n )springt hier eh auf alles an was Mumu hat, scheinen diese Frauen zu denken und haben leider dabei oft recht. Gefordert werden Penisgrößen, die 95 bis 99 Prozent der Männer nun mal nicht haben. Gefordert sind entsprechende Körpergrößen und andere Merkmale. Frauen meines Alters suchen oft nur jüngere Männer. Beim Anschreiben mir gefallender Profile passe ich nicht ins Suchschema oder es wird sofort ein Bild verlangt, obwohl sie selbst keins haben oder im Gegenzug senden wollen. Mag hier nicht rum jammern, aber mal schildern, wie ich es erlebe. Was ist die Konsequenz? - Ich bin gerne hier und lese interessiert und manchmal amüsiert im Forum. Frauen anschreiben mach ich nur selten in Abschätzung der geringen Aussichten. Mich anschreibende Männer schreib ich auch mal zurück, muss ihnen aber klarmachen, dass reiner Männersex mich nicht interessiert. Und ein reales Leben gibt es auch noch, mit manchmal interessanten und spannenden, leider seltenen, Begegnungen.

Geschrieben

Im Dunkeln der Nacht ist es einem Mann egal, in welches enge Loch er stößt. 

Ein Schwanz hat keine Augen. 

Zum Druck ablassen reicht es alle mal  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Smilewithme:

Im Dunkeln der Nacht ist es einem Mann egal, in welches enge Loch er stößt. 

Ein Schwanz hat keine Augen. 

Zum Druck ablassen reicht es alle mal  

Das schlimme ist, mir scheint das sich überwiegend die Männer absolut keine Gedanken mehr darüber machen sich irgendwas weggolen zu können. Es wird gefickt was sich anbietet. Immer mehr Männer lassen sich ficken und da spielt Gesundheit auch keine Rolle. Im Grunde hast du völlig Recht.

Geschrieben
Ich habe so ein bisschen das Gefühl das die Anforderungen von Frauen etwas zu hoch geworden sind, teilweise. Auf der anderen Seite verschließen sich auch viele aufgrund des primitiven Verhaltens der Männer. Und Männer wollen ihren Löres halt schnell und unkompliziert reinschreiben. Gefühlt verstärkt kommt es einen so vor das auch immer mehr Männer hinhalten wollen. Vielleicht liegt es am Trinkwasser, man hat ja in Studien öfter ermittelt das darin verstärkt Östrogene vorkommen dessen Auswirkungen angeblich nicht bekannt seien. Viel schlimmer ist aber das Männer (sowohl der m als auch der w Part) sich über die Gesundheit überhaupt keinen Kopf mehr machen wollen.
Und auch diese Plattform hat verstärkt Männerüberschuss. War zwar schon immer und überall so ab es scheint wieder zuzunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...