Jump to content

Warum erst jetzt?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

danke, ich kann nicht mehr xDxDxD

Ein (grünes) Männlein steht im Walde...trallalalala

Hatten wir da nicht vor paar Monaten mal so einen Thread, wo er auch sowas skurilles gefragt hatte, ich erinnere mich aber nur noch so neblig...

Keine Ahnung, da geht's mir wie dir, es gibt so bestimmte Themen, die vergesse ich einfach..geht irgendwie ganz automatisch..und ich kann nüscht dagegen machen 🫢😇

Geschrieben
Unter "anspruchsvoll" verstehe ich etwas anderes...
Dein Profil schreit für mich nach: Unverbindlich ficken, egal wen.
Unverbindlich ficken: Puuuh... Suche ich so gar nicht.
Genauso wenig wie jemanden, der bereits vergeben ist.
Was ist bloß aus Sex mit Gefühlen oder sogar Liebe geworden??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

 


Geht das jemand so bei meinem Profil??

Keine Ahnung, dein Profil interessiert mich nicht du bist für mich absolut uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Zu anspruchsvoll, zu erfahren, so interessant, dass man sich nicht traut? Freue dich still - aber wache irgendwann auch auf und komme in der Realität an. 😉
Geschrieben

Naja... so kann man auch sein Profil bewerben...

Darauf geh' ich jetzt aber mal nicht ein, das werden genug Andere tun.

Allerdings tue auch ich mich schwer damit ein mir sympathisches Profil direkt anzuschreiben, aus unterschiedlichen Gründen.

Oft denke auch ich, daß ich wohl die Suchkrieterien der Profilinhaberin nicht erfülle, oder es fehlt mir in dem Moment an der nötigen Zeit oder Kreativität für ein Erstanschreiben, welches mir angemessen erscheint, vielleicht mach' ich mir da auch zu viele Gedanken aber es gibt nunmal keine zweite Chance für nen ersten Eindruck,

meisst ist es aber die schiere Anzahl an aktuell bereits erhaltenen Nachrichten seitens der Dame, die mich abhält ihr nun noch mehr ins Postfach zu legen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅mich überfordert schon dein Status.....ähm anspruchs(vol)los.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anspruchsvoll und dein Profil.... Das harmoniert jetzt nicht wirklich dass ist dir schon klar oder 🤔
Geschrieben
Warum erst jetzt ? Ganz einfach, die fanden dich nett, aber viele Andere waren netter und mussten erst einmal vor dir vernascht werden. Sicher werden die das anders ausdrücken , aber letztendlich ist es genau so . Das siehst du im Netz auch auf vielen Normalo Plattformen, wo feste Partnerschaften von dem prüden Teil der Bevölkerung gesucht werden .... , erst einmal auf den Geschmack gekommen, suchen und finden viele dort Partner , melden sich aber gar nicht erst ab, denn es könnte sich ja etwas besseres finden lassen . Musst du locker sehen, im Grunde ist fast jeder der länger im Netz sucht , irgendwann so geschädigt, das er/sie beziehungsunfähig wird und selbst mit der schönsten Beziehung nicht mehr umgehen kann, sich eingeengt fühlt und sich den nächsten sucht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das jemand so bei meinem Profil?? Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Unter wirklich anspruchsvoll verstehe ich etwas anderes. Dein Profil ist für mich 0 interessant, wenig von dir, aber dafür 100 Vorlieben und dann dieser Status...Sorry, aber Oh Gott...

Geschrieben

Lockst du durch den Text hier Leute auf dein Profil um aufzufallen ? Klappt vielleicht bei manchen. Bei mir nicht.🤪

Geschrieben
Dann warst du die Jahre zuvor noch nicht interessant genug! Wenn den Leuten die Optionen ausgehen, weil entweder alles abgegrast ist, oder der Erfolg ausbleibt, kommt die Verzweiflung und plötzlich melden sich so Leute bei dir, die schon lange um dich herum kreisten... Was für ein Wunder und das wo du so ein netter bist... Fall doch nicht darauf rein.
Geschrieben
Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit 😎 und manchmal ist einfach noch nicht der passende Zeitpunkt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das jemand so bei meinem Profil?? Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren?

Meine Güte, was für ein Selbstbewusstsein:clapping:

Sag mal, wie ist denn die Luft da oben auf Deinem Podest???

Übrigens, die perfekten Bläserinnen gibts nur bei den Berliner Philharmonikern...hab ich gehört...

Aber dann so eine utopische Selbstwahrnehmung in Sachen Anspruch und Erfahrenheit...weder noch, das ist schlichtweg Wahllosigkeit, aber definitiv nicht anspruchsvoll...

Und ehe hier wieder ne Herde Kühe durchs Dorf getrieben wird, jeder soll doch so leben wie er mag, aber das nächste mal bitte seine Fragestellung etwas realistischer formulieren...

GrundgütigerxD

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
Das fragst du am besten die Personen selbst... Wenn ich jemanden sehr interessant finde, dann mache ich durchaus auch auf mich aufmerksam... Und das nicht erst ein paar Jahre später.
Geschrieben
Der heimliche Star unter den Profilen , wo sich kaum welche rantrauen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Mir passiert es immer wieder, daß mich Menschen anschreiben und dann,

Hier beginnt das Märchen. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derdieneue:
Der heimliche Star unter den Profilen , wo sich kaum welche rantrauen .

Ich eigentlich nicht. Früher war mehr Lametta. 🥰

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

Mir passiert es immer wieder, daß mich Menschen anschreiben und dann, so im Verlauf erzählen, daß sie mein Profil ja schon vor Jahren gesehen hätten, aber jetzt erst geschrieben haben. Und das, wenn sie mich durchaus sympathisch finden. [...] Was hält euch so zurück, wo ihr sagt: "Interessant, aber ich trau' mich nicht?"

Warum fragst du uns?
Du hast doch jetzt Kontakt mit den vielen Leuten, mit denen dir das "immer wieder passiert". Frag doch die. Die wissen es schließlich genau.

Geschrieben
Wenn ich ne Schnitte entdecke, dann schreibe ich natürlich (sofern möglich). Geht jetzt nichtmal um ein direktes Interesse, sondern einfach darum zu signalisieren, dass 'man toll gefunden' wird.
Geschrieben
Ich werde dein Profil nicht durchlesen. Wenn es so ist, sei einfach froh ,dass du Kontakt hast. Andere wären froh überhaupt mal welchen zu bekommen. Glückwunsch
Geschrieben
haben die vorher erst mal die Männer angeschrieben, die sie noch sympathischer fanden? und jetzt bist Du an der Reihe?
das wäre so meine Vermutung, am besten fragste die Herrschaften, die Dir das so mitgeteilt haben...
Geschrieben

Schau mal in den Duden was 'anspruchsvoll' bedeutet! 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LouisCypher:

... Was hält euch so zurück, wo ihr sagt: "Interessant, aber ich trau' mich nicht?"

Zwecks Kontaktaufnahme für Treffen oder mehr kenne ich das so nicht, dann schreib ich auch direkt, wenn mir was gefällt.

Ich schrieb wohl mal einem nach Monaten, der mir oft Likes spendierte, aber viel zu weit weg wohnte bzw. nicht passte für Weiteres. Wir plaudern heute noch hin und wieder über Gott und die Welt und so :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Eichel61:

Die meisten antworten ja nicht mal!

Manche Nicks schießen einen schon in's Aus, manchmal ist es der Status, die Entfernung, die Vorlieben ... usw. usw.

Warum willst Du da lange schreiben, wenn das Gegenüber meint, es passt nicht? Mach doch Sinnvolleres :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das jemand so bei meinem Profil?? Wirke ich zu anspruchsvoll? Zu erfahren? Zu ... was?

Schicke Aufforderung und ein bisschen peinlich isses auch...aber:

Wenn Dich Menschen teils jahrelang auf dem Schirm haben und erst sehr spät Kontakt aufnehmen, dann entsteht ein Einholeffekt. Du hast also ständig neue Kontakte, die kennen Dich bloß schon länger, so langzeitplatonisch...daran ist ja erstmal nix schlimm....

bearbeitet von Wolfflow
×
×
  • Neu erstellen...