Jump to content

Anal - erst zart, dann hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich. Wenn’s am Anfang zu hart ist, reiße ich. Nach einigen Minuten gehts
Geschrieben
Denke ja! Da es ein Muskel ist, bedarf er der Dehnung.... also regelmäßig Anal dann passt es auch. So merke ich es. Wenn es mal ne Zeit nicht ging...warum auch immer...taten die ersten Stösse weh.... aber dann nicht mehr und beim nächsten mal flutschte es
Geschrieben
Vorher einen Plug tragen 😉 so mache ich das immer 😊
Geschrieben
Vieleicht erst mal mit ein zwei Finger vorarbeiten. Entspannen ,wen man die Finger beim einführen nicht mehr merkt,anfangen mit leichten Stößen spass haben dan kann man jede Größe benutzen .
Geschrieben
Nun ja, mit "brachial reinhämmern" habe ich keine Erfahrung..und diese werde ich auch nicht erleben....aber es gibt Vorlieben, die brauchen eben etwas Zeit und Dehnung.
Ehrlich gesagt, ich würde es auch etwas merkwürdig finden, wenn ein XXL- Penis..dort ohne geringsten Widerstand..hineinfluppt ...😏
Geschrieben (bearbeitet)

ANALbrachial...

Vorsicht ist nach wie vor die Mutter der Porzellankiste...

Möchtest du den Moment des ersten Eindringens schon sehr "heftig" gestalten...

...solltest du dich zumindest gut vorbereiten - vorab dehnen + besonders geeignetes Gleitmittel verwenden...

...es sehr heftig zu mögen, ist eine Sache - ich halte jedoch viel davon, Umsicht zu zeigen und Signale des Körpers nicht zu verdrängen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Was spricht gegen Anal außen?
Mit seinem Körper sollte man pfleglich umgehen, später mal Windeln tragen zu müssen, weil der Schließmuskel nicht mehr korrekt arbeitet, ist nicht wirklich toll. Also lieber etwas Zeit nehmen und es nicht zu sehr übertreiben.
Geschrieben
Da hilft Entspannung und gleitmittel, würde aber trotzdem weiterhin erstmal langsam beginnen.
Geschrieben
Allso Der Penis muss Schon Passen Bei Anal PROBIERE es Doch Erstmal Mit Dildos Die Gibt Es in Jedem Gut Sortierten Erotikshop Kauf Dir Dort Welche Und Probiere Sie Aus Dann Weisst Du Welche Größe Du Vertragen Tust Gleitgel Spielt Dabei Auch eine Rolle
Geschrieben
kOPF frei und dein gegenüber sollte wissen was er tut und wie !!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb heisundnass:

Vieleicht erst mal mit ein zwei Finger vorarbeiten. Entspannen ,wen man die Finger beim einführen nicht mehr merkt,anfangen mit leichten Stößen spass haben dan kann man jede Größe benutzen .

Ich mag es vorher mit der Zunge geleckt zu werden. Dann ein dann zwei Finger. Finger spreizen und die Zunge in der Mitte. Wenns feucht genug ist langsam den steifen Schwanz reinschieben bis der Muskel überwunden ist. Dann leichte Schwünge am Anfang. Danach gerne etwas schneller und tiefer.

Geschrieben
Ist ein muskel der muss wie jeder muskel gedehnt werden einfach so geht das nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist am After eng gebaut. Der After besteht aus einem Schließmuskel , dass heißt das er immer angespannt ist. Und wenn man Anal Sex haben möchte ohne , dass es unangenehm wird , muss man in jeder Hinsicht erst einmal langsam anfangen damit sich der After an die Größe durch das ständige eindringen gewöhnt und dann kann man auch ohne Probleme fester und schneller machen. Wer ohne Rücksicht so wie du es schreibst "rein hämmert" ist absolut nicht für Anal geschaffen vor allem , da dadurch Verletzungen + Schmerzen am After entstehen können. Anstatt schnell schnell , lieber langsam mit Gefühl , Zeit und gegenseitigem Spaß!

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Dehnung macht da alles . Schönes Fingern vorher hat da schon seinen Reiz aber ein zu großer ist dann auch nicht meins . Weder anal noch vaginal 😜.

Geschrieben
Brachial reinhämmern - alleine bei diesen Worten vergeht mir jede Lust.
×
×
  • Neu erstellen...