Jump to content

Warum erst jetzt?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn es um Sympathie gehen würde, dann wäre mein Postfach überfüllt und müsste den Filter einschalten.

Ich denke eher, es ging um Langeweile. Es war nichts spannendes im Raum, also warst Du die Option.
Geschrieben

So ist’s ja immer hier bei uns Frauen. Wir müssen jahrelang Mut zusammennehmen, bevor wir uns mal trauen, jemanden anzuschreiben. Vor allem natürlich, wenn derjenige so super anspruchsvoll und erfahren ist 🤡😂

Protipp: ins Profil die Aufforderung „Trau dich!“ aufnehmen. Damit wird’s gleich leichter 👍🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Mir passiert es immer wieder, daß mich Menschen anschreiben und dann, so im Verlauf erzählen, daß sie mein Profil ja schon vor Jahren gesehen hätten, aber jetzt erst geschrieben haben. Und das, wenn sie mich durchaus sympathisch finden.

In etwa so begann mein SMS-Scam vor ein paar Tagen XD

Ich denke mal es liegt halt daran, dass die zu dem Zeitpunkt schon jemand anderem im Auge hatten ODER etwas andereS im Auge hatten.

Geschrieben
Ich kenne dein Profil nicht. Ist auch erst einmal nebensächlich. Grundlegend ist es so, dass manche Menschen zu viel denken und dann irgendwann den Punkt verpassen einfach zu starten, womit auch immer. Ich sage das ohne irgendeine Wertung.
Geschrieben
Das hätte bei mir nichts mit nicht trauen, sondern nur mit nicht wollen zu tun.
Geschrieben
Vielleicht auch nur zu eingebildet ? Manche sind nur "Rückfall-Ebene" falls sonst niemand da ist.
Geschrieben
Ist doch positiv für Dich. Wenn heute jemand Dein Profil anschaut, könntest Du 2026 ein Feedback bekommen. Das lässt doch optimistisch in die Zukunft schauen ;-)
Geschrieben
Schätze das hat weniger mit trauen zu tun.Eher das gerade sonst niemand zum Schreiben verfügbar war.
Ich schau mir schon kaum Mädelsprofile an,da werd ich mir nun nich Anfange bei einem anderen Mann auf´s Profil zu gehe.
Geschrieben

Frauen und auch Männer fangen ganz oben an und gehen dann auf der Leiter immer weiter abwärts - irgendwann klappt es halt. 

Geschrieben
Das, was du in einem Zeitraum von mehreren Jahren erlebst, haben früher viele Frauen und Männer in einer Nacht im Club/Disse erlebt. Das nannten wir früher Resteficken.
Geschrieben
Sie haben sich ganz einfach warm gehalten 😄 zich Schwänze vorher gelutscht und doch kein Gefallen gefunden… nun ja jetzt bist du halt dran 😅
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb marquezvonhinton:
Sie haben sich ganz einfach warm gehalten 😄 zich Schwänze vorher gelutscht und doch kein Gefallen gefunden… nun ja jetzt bist du halt dran 😅

Dann passt das ja! 😊😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Dann passt das ja! 😊😁

An der kann ich das nicht erklären sorry , wir bleiben halt bei der harten Realität 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

An der kann ich das nicht erklären sorry , wir bleiben halt bei der harten Realität 😁

Anders *

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Selene09:

Ganz ehrlich?

Auf mich wirkt dein Profil ok. Nicht herausragend, nicht komplett scheiße, aber irgendwie beliebig und nicht gerade erfahren oder gar anspruchsvoll. 

Danke für Deine Ehrlichkeit!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Von Anspruch weit entfernt sehe ich da eher . 

Wenn Du es nicht siehst, dann ist das sicher so. 😊

Geschrieben
Evtl. Bist einfach ZU COOL ! (# das "Reimwort-hier-hin-denk')
×
×
  • Neu erstellen...