Jump to content

Orgasmus vorgespielt?


Re****

Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?  

36 Stimmen

  1. 1. Habt Ihr einen orgasmus vorgetäuscht?

    • ja, manchmal, aber eher selten
    • ja, öfter
    • ja, sehr oft oder fast immer
    • Nein, niemals


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe zb überhaupt keine orgasmusprobleme, trotzdem kann und mag ich nicht alles passend machen.

wenn`s beim küssen schon nicht passt, stehn die chancen schlecht.

soviel weiß ich immerhin:-) was soll eine frau dem mann denn dann noch groß erklären...
" hey, wie wärs denn mal mit bischen feinmotorik? "

wenn er mir dabei die zunge bis ans zäpfchen schiebt oder das ganze kinn nass-sabbert.

@ dreibein

tu doch nicht so, als wenn du noch nie schlechten sex gehabt hättest und alles nur von der kommunikation abhängig wär.

manchmal fickt man halt aneinander vorbei und das ist auch kein drama:-)


Geschrieben

Klar hatte ich auch schon die eine oder andere Frau, die schlecht im Sex war.
Aber mein Ziel ist und bleibt guter Sex.

Außerdem wird von dem Mann stets Perfektion im Sex erwartet.
Hat sich jemals jemand darüber beschwert? Nein. Warum auch?
Aber genauso erwarte ich von der Frau eine gewisse Perfektion im Sex.
Hingabe, Leidenschaft und natürlich Orgasmusfähigkeit sind dabei wohl das Mindeste.


Geschrieben




Ich finde aber, Frauen mit Orgasmusproblemen sollten an sich arbeiten, statt ihre Energie mit drittklassiger Schauspielerei zu verschwenden.


Was spricht denn dagegen, dass Männer, die Probleme damit haben, bei der Frau einen Orgasmus zu bewirken, an sich selbst arbeiten ?


Geschrieben

Von Männern wird Perfektion in Sachen Sex erwartet??? Ha, ha- erwartet möglicherweise, geboten nur selten! Und wenn sich jemand derart über Frauen und Sex äußert, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass manche Frau etwas unheimlich Wichtiges vermisst hat: Empathie!


Geschrieben

wenn eine frau bei dir nicht kommt, hat sie orgasmusprobleme!?

ach komm, das ist doch kinderkram.

ich erwarte bei einem mann keine perfektion, sex ist doch kein leistungssport.

es passt einfach manchmal nicht und dann geb ich weder mir noch ihm die schuld am fehlenden orgasmus.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1797725-Rothaarige-Frauen

Von Männern wird Perfektion in Sachen Sex erwartet??? Ha, ha- erwartet möglicherweise, geboten nur selten!



Aber, aber! Probiere es doch mal mit Dreibein, aber vorher
die Haare rot färben! Denn bei den Rothaarigen da kann er das am Besten:

Allerdings gibt es auch einen Trick, wie eine Frau ganz schnell einen Orgasmus erreichen kann



Ein paar dutzend Höhepunkte pro Stunde sollten da schon drin sein.
Denn das ist für ihn offenbar guter Sex.


Aber mein Ziel ist und bleibt guter Sex.
...
Aber genauso erwarte ich von der Frau eine gewisse Perfektion im Sex.
Hingabe, Leidenschaft und natürlich Orgasmusfähigkeit sind dabei wohl das Mindeste.



Ich stelle ihn mir grade beim Sex vor, den Guten.


Geschrieben (bearbeitet)

Was spricht denn dagegen, dass Männer, die Probleme damit haben, bei der Frau einen Orgasmus zu bewirken, an sich selbst arbeiten ?




Es spricht absolut nichts dagegen, dass Männer, die nicht gut im Sex sind, an sich arbeiten müssen. Ganz im Gegenteil.
Aber genauso müssen auch Frauen an sich arbeiten, wenn sie nicht gut im Sex sind.
Man muss doch immer an sich arbeiten, seine Fähigkeiten kultivieren und seine Leistungen verbessern.
Das gilt für Männer wie für Frauen.

Und SinnlicheXXL:
Ich will jetzt zwar nicht angeben, aber ich bin sehr gut ausgerüstet (auch wenn das einigen Frauen mitunter zu gross ist).
Es ist also garantiert, dass eine Frau bei mir sehr viel spürt.

Und Aspagarus:
Es gibt keinen Grund, ständig so gehässig zu sein.
Und ja, es ist durchaus möglich, dass eine Frau beim Sex fünf bis sechs Orgasmen hat innerhalb einer Stunde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zwischen Mann und Frau nicht passt bleibt auch oft der Orgasumus aus...weshalb auf Biegen und Brechen erzwingen...um Zusammengehörigkeit zu suggerieren?...das ist doch Blödsinn
es ist Ratsam sich einen Partner auszusuchen der sexuell passt anstatt sich mit kompromissen abzufinden.


Nun, Dreibein...dann berichte uns mal von den Methoden die die Orgasumsfähigkeit der Frau optimieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit gummi dreibein?

oder bekommt man bei dir den siff gratis mitgeliefert, mir fallen jetzt grad deine statements beim thema hiv ein.

ich bin mir sicher, daß sie bei dir viel spüren wird, ob jetzt vorher, währenddessen oder nachher.


Geschrieben


Und ja, es ist durchaus möglich, dass eine Frau beim Sex fünf bis sechs Orgasmen hat innerhalb einer Stunde.



Orgasmus?!? Ist das nicht dann, wenn man(n) "Gesundheit" sagt?!?


Geschrieben

nd SinnlicheXXL:
Ich will jetzt zwar nicht angeben, aber ich bin sehr gut ausgerüstet (auch wenn das einigen Frauen mitunter zu gross ist).
Es ist also garantiert, dass eine Frau bei mir sehr viel spürt.
Und ja, es ist durchaus möglich, dass eine Frau beim Sex fünf bis sechs Orgasmen hat innerhalb einer Stunde.


Fünf??? Machst du Witze? So schlechten Sex, als dass ich in einer Stunde nur 5 Orgasmen gehabt hätte, hatte ich länger nicht!!! Völlig unabhängig von der Schwanzgröße!

Äh - dir ist schon bewusst, dass nicht alle Frauen durch Vaginalsex kommen können?


Geschrieben (bearbeitet)

Doch, alle Frauen können durch Vaginalsex kommen.
Das ist eigentlich ganz einfach, wenn sie wissen, wie das funktioniert.
Aber es soll wohl Frauen geben, die so ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Vagina haben, dass sie eben Orgasmusprobleme haben.
Ich gehe sogar soweit und bezeichne das als Krankheit.
Eine orgasmusunfähige Frau ist vom Prinzip her so wie ein impotenter Mann.
Und wenn es Frauen gibt, die nur manchmal keinen Orgasmus haben, dann ist das so wie ein Mann, der manchmal keinen hochbekommt.


Und Sophia:
Ich kämpfe bevorzugt mit blankem Säbel.
Aber wenn es unbedingt sein muss, ziehe ich mir auch ein Gummi über.
Dann kann ich doch ein bisschen angeben, wenn ich mir ein Kondom in Übergrösse überziehe. Den Spass gönne ich mir dann einfach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist eigentlich traurig, aber es gibt menschen, die verwechseln die goldene himbeere mit dem oscar.


Geschrieben

Äh - dir ist schon bewusst, dass nicht alle Frauen durch Vaginalsex kommen können?



Doch, die, die vorspielen!


Geschrieben

Doch, alle Frauen können durch Vaginalsex kommen.
Das ist eigentlich ganz einfach, wenn sie wissen, wie das funktioniert.



Wie kann denn nun Frau ihre Orgasmusleistung verbessern...welche Methoden empfielst du?


Geschrieben

Brauchen wir mal wieder einen neuen Thread über den weiblichen Orgasmus??? Natürlich gibt es den vaginalen Orgasmus, aber andere Frauen brauchen eben zwingend Klitorisstimulation dazu, wieder andere kommen besonders gut durch Analsex, manche Frauen bringt nichts mehr, als Stimulation der Brust und einige Frauen können sogar Orgasmen haben, ohne überhaupt berührt zu werden.

Ich konnte früher gar keinen Orgasmus beim Sex haben, dann ab und an und nun so schnell und leicht und auf so verschiedene Art, dass ich das manchmal selbst nicht fassen kann. Und? Bin ich nun besser? Nö, höchstens sexuell befreiter. (äh - und ich hatte mit eher unterdurchschnittlich ausgestatteten Männern teilweise mehr Höhepunkte als mit Riesenschwänzen!)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann denn nun Frau ihre Orgasmusleistung verbessern...welche Methoden empfielst du?




Wenn eine Frau Sex hat, spürt sie doch etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina u.ä.
Auf dieses Gefühl muss sie sich konzentrieren und es geniessen.
Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie ca. alle 10 Minuten einen Orgasmus haben.
(Wenn der Sex eine Stunde dauert, hat sie also sechsmal einen Orgasmus).

Dann gibt es noch eine andere Sache:
Ganz hinten in der Vagina befindet sich der sog. "A-Punkt".
Wenn der Penis diese Stelle stimuliert, kann die Frau auch einen sehr heftigen Orgasmus haben.


Und SinnlicheXXL:
Es freut mich für Dich, dass Du jetzt gesund und orgasmusfähig bist.
Im übrigen sagte ich nie, dass ein Riesenpimmel per se eine Orgasmusgarantie ist.
Ich sagte nur, dass die Frau dabei sehr viel spürt (und manchmal auch zuviel. Das sind dann die Frauen, denen "er" zu gross ist).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau Sex hat, spürt sie doch etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina u.ä.
Auf dieses Gefühl muss sie sich konzentrieren und es geniessen.
Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie ca. alle 10 Minuten einen Orgasmus haben.
(Wenn der Sex eine Stunde dauert, hat sie also sechsmal einen Orgasmus).



Frau kann bspw mit Beckenbodentrainig Orgasmusschwierigkeiten beseitigen...auch Vaginismus lässt sich so in den Griff bekommen...
Beckenbodentraining will aber gelernt sein...aber den tipp konzentriere dich auf das gefühl und zieh deine Muskeln zu sammen
ist zu schwammig


Dann gibt es noch eine andere Sache:
Ganz hinten in der Vagina befindet sich der sog. "A-Punkt".
Wenn der Penis diese Stelle stimuliert, kann die Frau auch einen sehr heftigen Orgasmus haben.



Die akribische Suche von Punkten schließt oftmals das Fallenlassen aus
---------------------------------------------------------------
(....)Der amerikanische Evolutionsbiologe Steven Jay Gould hält die weibliche Lust schlicht für ein Nebenprodukt der offenbar vorteilhaften männlichen Lust. So wie Männer auch Brustwarzen haben, obwohl sie eigentlich nur bei Frauen nötig sind. Goulds Landsmann John Alcock glaubt dagegen, daß die weibliche Orgasmusfähigkeit unseren Urahnen dazu diente, die männlichen Partner einem Test zu unterziehen. Da die meisten Frauen - wie der Sexualforscher Kinsey nachgewiesen hat - nicht durch die einfache Mechanik des Geschlechtsverkehrs zum Höhepunkt kommen, ist die Hingabe des Mannes gefragt. Ein egoistischer Partner, der nicht das nötige Einfühlungsvermögen besitzt, ist vermutlich, so Alcock, auch ein schlechter Vater. Die Frau in der Urhorde fühlte sich also zu dem hingezogen, der sie auch bei der Aufzucht der Kinder unterstützte. Das erhöhte ihren Fortpflanzungserfolg.(...)

(Quelle: Zeit.de)

Inwieweit man dem Text Glauben schenken mag es jedem slebst überlassen. aber das ausbleiben von Orgasmen sollte nicht grundsätzlich als Krankheit angesehen werden.


Geschrieben

Doch, wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, ist das selbstverständlich eine Krankheit.
Immer wenn der Körper nicht richtig funktioniert, ist das eine Krankheit.

Und dieser Kinsey war ein geisteskranker Spinner. Mehr als die Hälfte seiner Studien sind Fälschung. Soviel ich weiss, war er auch ein Anhänger von diesem Gendermainstream-Schwachsinn.
Ein gewisser Dr. Williams hat alle seine Lügen widerlegt.


Geschrieben

Doch, wenn eine Frau orgasmusunfähig ist, ist das selbstverständlich eine Krankheit.
Immer wenn der Körper nicht richtig funktioniert, ist das eine Krankheit.


Die völlige Unfähigkeit und das einfache Ausbleiben des Orgasmus sind aber zwei paar Schuhe...das alles in einen Topf zu werfen ist quatsch
Zudem ist der Nutzen des Orgasmus meines Wissens nach auch nicht hinreichend geklärt...Die Theorie er würde die Empfängnis begünstigen steht auch eher auf wackeligen Beinen..Von der Abschaffung des webleichen Orgasmus durch die Evolution war auch schon die Rede


Geschrieben (bearbeitet)

Die Funktion des Orgasmus ist ganz einfach zu erklären:
Wenn ein Mensch eine starke Gefühlsregung hat, z.B. einen Orgasmus, entsteht bioelektrische Energie.
Darum dient der Sex nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch dem Austausch von dieser bioelektrischen Energie.
Darum ist es ja auch wichtig, dass sowohl der Mann als auch die Frau beim Sex "kommen".

Ferner dient der Orgasmus auch der Gesunderhaltung und kann sogar vor Krebs schützen.
Das hat Wilhelm Reich ganz ausführlich beschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

achherje..

Ficken für den Weltfrieden...wer es glauben möchte
dem sei fröhliches Poppen gewünscht


Geschrieben

Ficken für den Frieden?
Nein, ein langer und hemmungsloser Krieg mit dem Fleischgewehr ist mir lieber....


Geschrieben

Ziel von jedem ist gewiss guter Sex, erfüllender Sex und das Sahnehäubchen Orgi...
aber schau mal @dreibein2 auch du hattest sicher schon Versagen wenn eben der Knopf im Kopf nicht so funktionuckelt hat..
Das passiert nämlich ebenso den Dreibeinern..!Sie können eben auch nicht immer "kommen"
ich denke da nur mal schnell an Männer die bein Blowjob nicht kommen können, oder wollen?:-)
davon geht aber die Welt nicht unter
nobody is perfe(c)kt..


Geschrieben

Man muss zielorientiert denken und handeln.



Und ich dachte, gerade beim Sex ist das anders. Ich hab Sex eigentlich weil ich Sex haben will. Kein anders Ziel.

Zu gutem Sex gehört mindestens ein tüchtiger Orgasmus.



Hört, hört!

Ich würde sagen, Dir ist ein wichtiger Teil von Sex entgangen. Ich hatte guten Sex (verdammt guten Sex) auch schon einen Orgasmus gehabt zu haben.

Ich würde mich gerne etwas inhaltlicher mit Dir auseinandersetzen, aber Deine Wortwahl ("tüchtig", "zielorientiert", "Ich will jetzt zwar nicht angeben") und Deine Art und Weise, anderen Leuten Probleme zuzuweisen zeugt davon daß Du von vor-vorgestern bist.


×
×
  • Neu erstellen...