Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Auch wenn es "nur" um Sex geht sollte man trotzen wissen wie man sich benimmt....oder seht ihr das anders? 

Die, die es wissen,  haben Erfolg...schulterzuck 

Geschrieben
Das sehe ich exakt so. Ich wundere mich immer wieder, was es für hirnlose, schlichte und dumme, schwanzgesteuerte Männer gibt ... Als Frau würde ich auch nicht darauf reagieren. Das ist unter aller Würde. Nicht mal nach jahrelangem Zusammensein mit meinen Partnerinnen würde ich sie so direkt und obszön ansprechen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Herbert-2233:

Guten Tag 

Würde Sie sehr gerne Persönlich kennen lernen ìch kann zärtlich und verschmust sein, ich habe ein Andreaskreuz und eine Liebesschaukel wo ich mich auch auslassen kann ich Liebe den Sex wie die Luft zum Atmen würde sie sehr gerne Persönlich kennen lernen Zeit habe ich immer bitte melden Sie sich 

Ganz Lieber Gruß Herbert 

Made my day 😂.

Dazu fällt mir nur noch der Song von The Cure "Jumping one someone elses train" ein.

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb icekaltesherz:
Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

Stimm ich Dir zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Wenn ich mir dann die Kommentare wie "geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen" unter den Fotos von Frauen durchlese dann wundert es mich nicht, dass die Frauen darauf nicht antworten! Sprecht ihr so auch Frauen an wenn ihr mal unterwegs seit und eine Frau interessant findet?

Ich habe ja auch schon den ein oder anderen Herrn getroffen und mich mit ihm unterhalten

Männer sind im realen Leben oft ganz anders als sie sich hier geben

Wobei man immer berücksichtigen muss das Mann hier solche Kommentare meist im Anfall von Geilheit von sich gibt :clapping:

Oft ist Mann bei einem ersten Kennenlernen verlegen und ein wenig unsicher, er findet nur schwer Worte und weiß auch nicht so recht was er sagen soll

Ich ergreife dann die Initiative und lockere das Gespräch ein wenig auf, das hilft den meisten Männern sehr um einen Anfang zu finden

 

Geschrieben
Männer und Frauen funktionieren eben anders bei dem Thema. Wieso aufregen?
Stört?
Löschen!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb night_wish:

Mir fehlt bei diesen Themen immer eine Statistik (im Abstand von Tagen und Wochen) wie viel dieses Eigenmarketing gebracht hat. Wie viel Profilbesuche, Antworten oder Dates wurden generiert. Diese Besinnungsaufsätze schreibt man ja nicht ohne Grund. 

😂…genauso.

Geschrieben
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Allerdings grüßen Menschen nur noch, wenn sie etwas von Dir wollen. Ausnahmen sind selten. Genauso ist es mit dem Austausch von Nettigkeiten. Am Ende geht es manchen nur um "fire and forget" Sex. Sind wir mal ehrlich, nur mal so plaudern tun die allerwenigsten. Lerne ich wirklich jemanden kennen, wenn ich weiß, der Mensch will etwas von mir? Ja schon, es fragt sich nur wie. Ich mutmaße mal, das dort viel Frustrationspotenzial enthalten sein könnte. Die schleimigen Molche haben es sicher leicher. Wir sind nicht unbedingt nur zum Poppen hier, aber zum Kennenlernen scheinbar auch nicht. Niveau, na ja ...
Geschrieben
Es gibt sicherlich sehr nette weibliche als auch männliche Profile. Genau wie Draußen auch, es nette und niveauvolle Frauen wie auch Männer gibt. Hier ist es ja nicht anders. Und es gibt auch plumpe sowie sinnbefreite Profile, mit denen man nichts anfangen kann.
Geschrieben
Jeder, der sich hier selbst durch solches Verhalten eliminiert, ist ein potentieller Konkurrent weniger. Deshalb: macht einfach weiter so, Jungs! ^^
Geschrieben
Die schreiben diese Kommis ja auch unter alle Bilder. Meistens sind es eh die, die nicht durch die eingestellten Filter kommen. Manche sind aber echt witzig beim lesen.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Prinzipiell gebe ich Dir recht. Allerdings grüßen Menschen nur noch, wenn sie etwas von Dir wollen. Ausnahmen sind selten. Genauso ist es mit dem Austausch von Nettigkeiten. Am Ende geht es manchen nur um "fire and forget" Sex. Sind wir mal ehrlich, nur mal so plaudern tun die allerwenigsten. Lerne ich wirklich jemanden kennen, wenn ich weiß, der Mensch will etwas von mir? Ja schon, es fragt sich nur wie. Ich mutmaße mal, das dort viel Frustrationspotenzial enthalten sein könnte. Die schleimigen Molche haben es sicher leicher. Wir sind nicht unbedingt nur zum Poppen hier, aber zum Kennenlernen scheinbar auch nicht. Niveau, na ja ...

Nicht die schleimigen Molche haben es leichter - die die gut und überzeugend lügen können haben es leichter. Umso häufiger man an Diese gerät umso schwieriger wird es für jeden Nachfolgenden, egal wie ehrlich er ist, mit dem Kennenlernen. Zudem dauert Kennenlernen seine Zeit und die will kaum noch Jemand aufbringen.Ob Jemand Niveau besitzt erkennt man nicht an einem 'Hallo'.

Geschrieben
Also du schreibst genau fas was jedesmal Feauen in diversen Kommentaren und Beiträgen schreiben.....Du hast zwar recht doch ändern tut es sich eh nicht.....also lass sie jammern sind doch selbst schuld...
Geschrieben
Das ist vielleicht ein bisschen wie bei den Mails vom britischen Oberst aus dem Irak. Da fragt mensch sich oft, weshalb die nicht besser übersetzt werden, damit sie nicht so schnell als Abzocke enttarnt werden. Einfache Antwort: weil Leute, die auch diese schlecht gemachten Mails antworten, viel eher bereit sind, sich über's Ohr hauen zu lassen als andere.
Ähnlich ist es mit den Prollkommentaren: die Frauen, die sich nicht einfach mal so flachlegen lassen, ignorieren diese Kommentare. Die, die darauf antworten, sind auch schnell mal übergebügelt.
Geschrieben
sei doch froh, wenn andere diese fehler begehen, dann bleibt doch mehr für dich übrig, aber das scheint gerade nicht dein ziel zu sein.
anscheind ist es mehr ein aufmerkasamkeits problem zu sein, was dich bedrückt.
hoffentlich kann dir geholfen werden.
Geschrieben
Niveau? Ist das das Zeug in den blauen Dosen?
So oder so ähnlich könnten wohl etliche hier auf deinen Hinweis auf mehr Niveau reagieren, möchte man tatsächlich vermuten. Wobei Niveau ja auch immer Definitionssache ist. Nicht alle Niveaus sind gleichgeschaltet. Also, was ist DEINE Definition von Niveau genau?
Geschrieben
Was nicht / oder doch passt...ist oftmals durch den Filter Vorbestimmt.
Alles andere kann auch später noch sortiert werden.
Offen ran gehen erspart den Blick durch den Tunnel.
Geschrieben (bearbeitet)

Solche und ähnliche Threads sind schon x mal in der Vergangenheit usw. gepostet worden. Diejenigen die solche Kommentare unter den Bildern oder sonstwo posten, werden es weiterhin machen und und... Daher kümmere ich mich nur um mich und was ich von mir gebe, weil es auch in Zukunft solche Posts geben wird und ich einfach keine Lust habe deswegen den Mahnfinger zu erheben, was andere nicht machen sollten und was schon etc.!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Weg isser.  

Ich wollte mich gerade quer lesen und dann * Gelöschtes Profil*. HMMM

Geschrieben
Ein einziges Rumgeheule hier. Zunächst lieber TE, ob du Damen findest, oder nicht hängt nicht vom Verhalten anderer ab. Wenn du kein Erfolg hast, ist es ein Du-Problem. Da hilft auch dieser Thread nicht weiter, im Gegenteil. Höflichkeit und Niveau sind zunächst kein Garant für ein Kennenlernen, sondern eine Voraussetzung. Das verstehen viele nicht. "Ich schreibe höflich an, aber bekomme trotzdem keine Antwort mimimimimi" ... Und nu? Willst du dafür ne Auszeichnung, dass du ganze Sätze schreiben kannst? Dann solltet ihr auch wissen, was bei der Zielerreichung hilft und was eher nachteilig wirkt. Denkt ihr wirklich, ein Kommentar a la "geile, saftige Titten" bringt euch eurem Ziel näher? Und auch die, die sich darüber echauffieren, dass die Frauen damit ja rechnen müssen, wenn sie ihre Brüste sehen waren wahrscheinlich in den Anatomiestunden in der Schule nicht anwesend.
Geschrieben

Der nächste, der vom Gegenwind weggeweht wurde... zeugt auch von Niveau! 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Der nächste, der vom Gegenwind weggeweht wurde... zeugt auch von Niveau! 🤣

Er wird schon wieder auftauchen. Neues Profil, neue Bilder, neues Glück. Mit noch mehr Niveau.....Männer nehmt Euch in acht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Er wird schon wieder auftauchen. Neues Profil, neue Bilder, neues Glück. Mit noch mehr Niveau.....Männer nehmt Euch in acht. 

Ja! So maskulin, wie er war, ist das zu befürchten. 😁

×
×
  • Neu erstellen...