Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Niveau bin ich raus. Ich will Spaß! ;-)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rubinella:

Ist doch praktisch, wenn sich die niveaulosen Anhänger der Loch-ist-Loch-Fraktion sofort outen 😅 die kommen dann auf die Igno-Liste und gut ist 

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
Niveau ist nun mal keine Hautcreme. Ich kapier es auch nicht.... Und genau DAS macht es vielen Männern schwer überhaupt noch ein Kompliment zu machen. Da die Masse der Kommentare oft abzüglich bis übergriffig ist.
Geschrieben
Eigentor. 🤷😁Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Aber, es gibt auch Frauen hier, die sich selbst die grandiosesten Titel geben. Da kann man von den Männern auch kein Niveau erwarten. 🤘
Geschrieben

Als ob es hier keine prolligen Frauen gäbe...

Ich habe so meine Probleme mit Usern, die meinen, andere vorführen zu müssen, um gut dazustehen. Das lässt sie in keinem guten Licht erscheinen! 

Geschrieben
Solange man sich nicht richtig kennt, sollte man freundlich und nett sein. Wie die Person gestrickt ist sollte man erst mal rausfinden. Alles weitere dann nach Absprache! Wenn dann jemand auf DirtyTalk steht…Bitte
Geschrieben
Na ja .. wir dürfen da auch nicht viel zu sagen...grins ☺
Wer freundlich ist.. hat bei uns ja gar keine Chance.
Prinzipiell ist es aber hier doch so ... das viele Frauen wie Cindy aus Marzahn aussehen und sich verhalten wie und Ansprüche stellen als wären sie die Klum 😉
Geschrieben

Also ich muss sagen ich habe Männer mit Niveau hier schriftlich kennengelernt!!😊Da gibt es nix zu meckern.......denn gibt es die mit Rechtschreibung 2. Klasse (ist nicht böse gemeint, verschreiben tue auch ich mich mal) und denn die ganz coolen,die denken das poppen.de Ihnen gehört und die Frauen hier Beute sind!! 

Und eins noch.....wenn ich nicht antworten möchte, tue ich es auch nicht. Unhöflich hin oder her. Gewisse Dinge brauchen keine Antwort.......😏😏

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Zweiundzwanzigcm1982:
Selbst wenn man dann mal einfach die Damen normal anschreibt, weil man einfach nur neue Leute kennenlernen will reagieren die Frauen ja nicht weil die sonst was denken

Was denken die Frauen denn? Vllt überlegen sie ja noch immer, was dein Satz so bedeuten könnte. Denn da fehlt jegliche Punktsetzung. Daher kann der Satz, den man in viele aufteilen kann, vielfach interpretiert werden

Geschrieben
Wenn ich unterwegs bin und mir kommt eine Frau entgegen die stolz ihre nackten Brüste präsentiert.. werde ich sicher nicht mit ihr über das Wetter reden.. Genauso verhält es sich hier mit Kommentaren zu Fotos.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da gebe ich dir recht ... aber du kannst nicht die Leute dazu bringen sich anders zu verhalten
Im realen Leben besteht immer noch die Hemmung was im Internet nicht existiert ...
Geschrieben
➦ Mauseline hat Radreisender-1960 zitiert ❝Mal so sagen, es ist schon ziemlich niveaulos, Männer als niveaulos zu bezeichnen, wenn sie auf ein Bild von mächtigen, nackten Titten mit einem Spruch wie, "Schöne Titten" reagieren.
Klar würde ich das bei Aldi an der Kasse nicht sagen, aber da hat mir auch noch keine Lady, ganz stolz, ihre splitternackten Prachtömmels vor die Nase gehalten. Das wäre auch ziemlich niveaulos glaube ich. 🙄
Typen, die Brüste abwertend als "Titten" bezeichnen, sollten sich besser nicht wundern, wenn sie keine Frau abbekommen, und jahrelang fünf gegen Willi spielen dürfen.
Denn, nur weil eine Frau auf dieser Plattform aktiv ist, heißt nicht, dass sie es mag, niveaulos angesprochen werden.
Geschrieben
Grammatik ist hier nicht wirklich vorgesehen…..verstehe aber die Beschwerden auch nicht. Filter vernünftig setzten und ansonsten ein „Nein Danke“ löst schon vieles. Ab und an vielleicht noch bedenken, dass wie man es in den Wald reinschreibt auch wieder herauskommt……
Geschrieben
Die Frauen die es rein stellen sind sich ja dessen bewusst was Sie um die Ohren geballert bekommen .
Ich schmeiß mich immer wieder weg wenn ich das lese , als hätte Mann das erste Mal "dudus" gesehen ...
Für mich ein Fremdschämen .
Wenn Paar , Frau oder Mann es nicht deaktiviert, irgendwie selbst Schuld , gerade hier kann man die Uhr nachstellen wann so ein Satz das erste Mal kommt . Und viele Männer werden sagen " warum ist doch poppen .de" , wundern sich aber wenn Sie auf die Ignorierliste kommen .
Geschrieben
Ach, und du, der die Damen niveauvoll und mit Anstand anschreibt, bekommst regelmäßig eine Antwort? Nur weil hier ein paar Spezialisten in Kommentaren ihren Baustellenjargon zum Besten geben, heißt das nicht, dass die anderen, die ständig keine Reaktion auf ein nettes Kennenlernangebot bekommen, genauso plump und billig kommunizieren.
Geschrieben
Recht hast. Das ist beschämend wie einige unserer Geschlecht sich benehmen 😔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Was denken die Frauen denn? Vllt überlegen sie ja noch immer, was dein Satz so bedeuten könnte. Denn da fehlt jegliche Punktsetzung. Daher kann der Satz, den man in viele aufteilen kann, vielfach interpretiert werden

Ich schreibe oft mit rein das man einfach nur nette Kontakte sucht zum schreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Typen, die Brüste abwertend als "Titten" bezeichnen, sollten sich besser nicht wundern, wenn sie keine Frau abbekommen, und jahrelang fünf gegen Willi spielen dürfen.
Denn, nur weil eine Frau auf dieser Plattform aktiv ist, heißt nicht, dass sie es mag, niveaulos angesprochen werden.

da muss ich als frau mal was zu sagen-

und ja, es hat mit meiner neigung zu tun, keine frage- aber deutliche titulierung der geschlechtsmerkmale iss ja nu nich niveaulos, find ich oder 'dirty talk'-mässig
titten sind halt titten, lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

ein bischen Niveau

Nun ja...."Niveau" heißt doch erstmal nur, dass man sich auf einer Ebene begegnet. Die könnte auch in der untersten Schublade zu finden sein.🤷‍♀️

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich bei Dir.

Allerdings hält mir eine Frau, wenn ich unterwegs bin auch nicht gleich Ihre Brüste vor die Nase.

Hier bekommt man die bei (fast) jedem 2. PROFILBILD auf die Augen gedrückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweiundzwanzigcm1982:

Ich schreibe oft mit rein das man einfach nur nette Kontakte sucht zum schreiben

dazu müssten die profile aber gelesen werden....seufz

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LJ666:

Endlich wurde das mal gesagt, vermutlich zum allerersten Mal :-)

Durch Wiederholung lernt man 😉

×
×
  • Neu erstellen...