Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die chronische Einsamkeit und mangelnder Benimm, sei wohl leider der Usus. Bei signifikanten " Hi-Hey Textern und deren pubertären Schrift-Verhaltens"....Traurig, jedoch ein Spiegel Unserer gegenwärtigen Gesellschaft. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Ach, und du, der die Damen niveauvoll und mit Anstand anschreibt, bekommst regelmäßig eine Antwort?

"Mahnend stand er auf und gab auch dafür den Anderen die Schuld!" <----- klar, nech?B|

Warum erstellt man einen Jammerthread und zeigt mit dem Finger auf Geschlechtsgenossen? Mit Sicherheit deshalb, weil man hier erfolgreich unterwegs ist...logisch!:clapping:

Geschrieben

Ich lese meistens die Profile weil ich ja wissen will was die diejenige möchte bzw sucht 

Geschrieben
Ich persönlich tue mich schwer mit solchen Themenanmeldungen wie dieser: "Die anderen sind niveaulos, ich bin es nicht, das findet ihr doch alle sicherlich ganz toll?" Muss nicht sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Sprecht ihr so auch Frauen an wenn ihr mal unterwegs seit und eine Frau interessant findet?

Wieviele Typen die so etwas schreiben hast du denn schon gefragt? Keinen, stimmt’s? Dafür fehlen dir die Eier oder? 😅

Hat einen leicht schleimigen, etwas ekligen Nachgeschmack dein Beitrag …

bearbeitet von PePeBs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweiundzwanzigcm1982:

Ich lese meistens die Profile weil ich ja wissen will was die diejenige möchte bzw sucht 

damit biste aber nunmal selten

die meisten gehn rein von sich aus, ihrer intention hier zu sein und übertragen das dann auf...alle!^^
und dat funktioniert halt nich

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Ellipyrelli...macht er sicher ,,besser" sonst hätte er nicht diesen Thread erstellt bingo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zweiundzwanzigcm1982:

Ich lese meistens die Profile weil ich ja wissen will was die diejenige möchte bzw sucht 

da biste einer der wenigen die es tun, ist leider so ;)

Geschrieben
Behandelt die Menschen doch so ,wie ihr behandelt werden wollt und alles ist gut
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PePeBs:

Wieviele Typen die so etwas schreiben hast du denn schon gefragt? Keinen, stimmt’s? Dafür fehlen dir die Eier oder? 😅

Hat einen leicht schleimigen, etwas ekligen Nachgeschmack dein Beitrag …

finde ich nicht  !!!!! ( und das mit den fehlenden Eiern finde ich voll daneben, vielleicht fehlen sie Dir ) tztz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

finde ich nicht  !!!!!

Na dann bitte ich doch vielmals um Entschuldigung und freue mich mit dir, dass „das“ dein Leben bereichert hat …

ZauberLangschwert
Geschrieben
Kommt auf die Situation und auf das Bild an aber wenn man in Kontakt kommt sollte es eine auf Augenhöhe Konversation kommen!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb icekaltesherz:

Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

Ja, das hat sich der TE auch gedacht, als er diesen aufrüttelnden Beitrag schrieb. Mit Deiner Feststellung ist der Zweck des Threads erfüllt und man kann ihn, unter der Rubrik Selbstlob, zu den Akten nehmen. 

Geschrieben

So schaut's aus. 

Gibt auch welche die wollen versuchen Komplimente zu machen - selbst das geht oft in die Hose 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

 

 die Kommentare wie "geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen" unter den Fotos von Frauen

Nun manche Weiber müssen sich auch echt nich wundern solch Kommentare zu bekommen , so wie sich manche hier präsentieren...🤷‍♀️

Geschrieben
"geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen"
solche Worte oder Sätze kommen mir nie in ein Anschreiben ... ich denke schon, dass ich das vielfach gewünschte, fast schon geforderte Niveau, voll und ganz erfülle ... und dennoch gehöre auch ich zu den Männern, die so gut wie keine Antwort erhalten ... von "Fakes" rede ich daher aber dennoch nicht, da steckt meiner Ansicht nach etwas anderes hinter
Die Männer, die so wie oben zitiert schreiben, die beklagen sich auch nicht ... es sind immer die gleichen Sätze oder Texte, die von den gleichen Männerprofilen ganz oben in frischen Frauenprofilen auftauchen und daher denke ich, dass diese Jungs ganz genau wissen, dass sie nicht unbedingt mit einer Antwort zu rechnen haben ... die Damenwelt wird mit diesen einfachen Textbausteinen überflutet, diese Typen denken nicht weiter drüber nach und hoffen, irgendwann von irgendwoher irgendeine positive Antwort zu erhalten ... "shot and forget" ... wir, die wir uns mit einem ehrlichen Interesse mit dem Profil der Dame beschäftigen, wo ebensooft gar nichts drin steht, und höfliche individuelle dem Profil angepasste Nachrichten verfassen, haben dabei das Nachsehen, da wir mit diesen Typen in einem Topf geschmissen werden und/oder unsere Anschreiben in der Masse einfach untergehen ... ich beobachte das alles gerade bei neu erstellten Damenprofilen, die dann nach ein paar Tagen auch wieder verschwunden sind

es ist aber nur ehrlich auch zu erwähnen , dass ich schon Antworten bekommen und sich daraus auch Treffen ergeben haben ... dass es nicht für mehr passte, lag an anderen Dingen!

An eine fakeverseuchte Plattform glaube ich hier nicht, eher an ein stark abgesenktes Niveau .. da eines das andere bedingt, sehe ich dies allerdings als beidseitig an
Geschrieben
Absolut richtig und ja, genau das ist der Grund, warum viele Frauen nicht antworten.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zweiundzwanzigcm1982:

Ich schreibe oft mit rein das man einfach nur nette Kontakte sucht zum schreiben

Vllt wollen die Frauen den Kontakt aber nicht, weil deine Texte ohne Komma einfach schwer zu lesen sind

Geschrieben
Ich wage mal zu behaupten dass das Aussehen des Gesprächspartners ein nicht unwesentlicher Faktor ist, ob dieselbe freundliche, unverbindliche und persönliche Ansprache überhaupt beantwortet wird. Ich bin auch nur hier wegen der Beiträge, kennenlernen gibt es hier nicht
Geschrieben
Wenn ich eine Frau anschreibe mit "willste Ficken" oder sowas... dann darf ich mich aber, sowas von nicht Wundern, das ich ganz schnell geblockt werde... es soll ja ein kennenlernen und beschnuppern sein... und nicht wie auf dem Viehhandelmarkt... wie man nach einem kennenlernen miteinander dann kommuniziert, da muß man sich heran tasten und nicht gleich auf die plump, prollige Art...
Geschrieben
Ich könnte mich jetzt auch beschweren, aber tu ich nicht, sag nur, das die 'HERRLICHKEITEN' nicht besser sind. Wie oft gehen Nachrichten ins Leere.
Da nimmt man, weil man es ja selber so möchte, Bezug auf den Profiltext, aber 0 Reaktion.
Beschweren sich aber genau darüber. Aber das Problem besteht schon länger und jeder beschwert sich über jeden. Männlein wie Weiblein.

'Unseriöse Anschreiben / Kommentare' werden ignoriert
Selbst Filter haben Gründe
×
×
  • Neu erstellen...