Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, zuweilen sollte man sich überlegen, welches Thema man postet, sonst übersteht man den Sturm nicht, den man damit entfacht.
Geschrieben
Nein, aber es gibt trotzdem fast keine Antwort. Ich nehm an, das Niveau meiner Fragestellungen ist zu hoch, weil die kein Wörtchen über Sex enthalten. :P
Geschrieben
Du hast recht , aber warum " gelöschtes Profil " stellst eine Frage oder stellst ein Thema rein und bist gar nicht mehr da ... grins
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Priester57:
Du hast recht , aber warum " gelöschtes Profil " stellst eine Frage oder stellst ein Thema rein und bist gar nicht mehr da ... grins

Weil er gemerkt hat, dass seine Arschkriech-Methode nicht so gut ankam, wie erwartet. Der ist bald wieder da mit neuem Profil.

Geschrieben

Jo, jetzt liest er nicht mal, das er Recht hat und sein Text gut geschrieben war. Schade.

Warum schreibt man hier,wenn man die Antworten gar nicht hören will. Das ist zu rund , für meinen eckigen Kopf🤷

Geschrieben
👌👍☺️🌷🤜🤛👏😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Weil er gemerkt hat, dass seine Arschkriech-Methode nicht so gut ankam, wie erwartet. Der ist bald wieder da mit neuem Profil.

Das hatte mit arschkriechen nichts zu tun!

Endlich Mal einer,der versteht und ne gute Sicht ,hatte! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer ficken will muss freundlich sein! 

Vor der " Freundlichkeit " kommt die Anwesenheit und Die ist nicht mehr gegeben , extrem anständig und niveauvoll .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Guten Morgen zusammen!

Ich lese immer wieder im Forum, dass sich beschwert wird das die Frauen hier nie antworten und in Wirklichkeit niemanden kennenlernen wollen. Teilweise werden sie als Fake bezeichnet. Wenn ich mir dann die Kommentare wie "geile Titten würde ich gern dran saugen" oder "auf dir würde ich gerne meine Sahne abspritzen" unter den Fotos von Frauen durchlese dann wundert es mich nicht, dass die Frauen darauf nicht antworten! Sprecht ihr so auch Frauen an wenn ihr mal unterwegs seit und eine Frau interessant findet? Ja, wir sind hier bei Poppen und der Name sagt ja eigentlich schon worum es geht. ABER, ich behaupte mal, dass bei einem Kennenlernen, und sei es erstmal nur online, ein bischen Niveau und Stil hilfreich wäre um sich näher zu kommen. Nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein! 

Auch wenn es "nur" um Sex geht sollte man trotzen wissen wie man sich benimmt....oder seht ihr das anders? 

Also ich verstehe auch, warum Frauen nicht unbedingt auf diesen Typ Mann stehn, der Sie so wie beschrieben anquatscht.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch genügend andere Männer gibt, die eine Frau ganz "normal", höflich und mit Respekt anschreiben.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es auch Frauen gibt, die diese Ansprache durchaus ganz interessant finden.

 

Ausserdem- wenn ich unterwegs bin, laufen die Frauen auch nicht mit blanken Möpsen rum und halten Sie Jedem unter die Nase.

Auch das ist für mich irgendwie eine Sache von Niveau und Stil.

 

Und- ein Profilfoto oder Fotos im Profil sind ja das Eine. Aber es gibt ja doch meist z.b. mehr oder weniger aussagekräftige Profiltexte und weitere Beschreibungen.

Und wenn eine Frau da dann z.b. Auskünfte gibt wie, dass Sie auf Sperma, Gang Bang, mehrere Männer, usw. usw. steht, gehen einigen Kerlen eben nicht selten die Gäule durch.

Ob diese Frau dann aber unbedingt Niveau und Stil einfordern muss darf durchaus kritisch hinterfragt werden.

 

Ja, wir sind hier bei poppen- insofern überraschen so manche Äußerungen von Frauen auch nicht unbedingt.

Trotzdem bin ich immer wieder irgendwie fasziniert, was doch nicht wenige Frauen als "niveauvoll", stilvoll finden.

Irgendwie legt ja auch jeder sein ganz eigenes Niveau fest, es ja eigentlich nur eine Messlatte, die jeder nach seinem eigenem Niveauempfinden auflegt.

Was der eine als niveauvoll findet, ist für den anderen evtl. extrem niveaulos.

Und wenn ich heute- auch hier drin häufig lese, dass Frauen Niveau beim Mann nicht selten daran festmachen, dass Er z.b. für Sex mit Ihr bezahlt...???

Und in dem Zusammenhang finde ich auch Dieses "Wer ficken will muss freundlich sein" grundsätzlich als ziemlich niveau- und stillos.

Wer da dann noch Niveau und Stil annmahnt, also ich weiß nicht.

Geschrieben
Sehr treffend formuliert 🤗
Geschrieben

Anstand und Niveau fängt im kleinen an, bei jedem selbst. 

Unpassende Kommentare können vom Profilinhaber gelöscht werden. 

Jeder ist für sich selbst und was er schreibt, verantwortlich, daher interessiert mich nicht, was andere machen. 

Ich finde es nur immer zweifelhaft, auf andere zu zeigen, um vermeintlich selbst besser da zu stehen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:45, schrieb icekaltesherz:

Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

Dich würde ich sehr gerne mal zum essen einladen laden um dich kennen zu lernen

Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:46, schrieb Svenk82:

Klar, ALLE Männer sind auch gleich.

Ja so ist es

 

Am 15.4.2023 at 10:29, schrieb rolleken6:

Anstand und Niveau fängt im kleinen an, bei jedem selbst. 

Unpassende Kommentare können vom Profilinhaber gelöscht werden. 

Jeder ist für sich selbst und was er schreibt, verantwortlich, daher interessiert mich nicht, was andere machen. 

Ich finde es nur immer zweifelhaft, auf andere zu zeigen, um vermeintlich selbst besser da zu stehen. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Erstmal an die eigene Nase fassen . Wir sind alle Egoisten und suchen was auch immer für uns das es uns selbst gut geht. Solange man damit niemanden Schaden zufügt und respektvoll bleibt is doch alles gut. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:45, schrieb icekaltesherz:

Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

 

Guten Tag 

Haben Sie intresse an einem treffen würde mich sehr freuen von ihnen zu hören 

Gruß Herbert 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:45, schrieb icekaltesherz:

Du hast sowas von recht , schade das es zu wenige von dir gibt.

Guten Abend icekaltesherz würde sie sehr gerne kennen lernen, habe ein sehr schönes Ambiente ganz privat über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen Gruß Herbert 

×
×
  • Neu erstellen...