Jump to content

Kennenlernen...aber bitte mit Niveau!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du! Auch im Swingerclub kommt ein „Ey ficken“ selten gut an…. Eher im Gegenteil. Online, wenn man jemanden nicht real vor Augen hat, die Mimik und Gestik nicht sieht, kann man noch viel weniger abschätzen ob es reiner Spaß ist oder einfach nur primitiv.
Da ich auch sapiosexuell bin schrecken mich diese Kommentare zu 100% ab.
Grins, vielleicht ist das ja auch Absicht…. 😂😂😂
Geschrieben
das Schöne ist, letztlich treffe ich die Entscheidung, worauf ich mich einlasse, und worauf nicht...
wer so agiert, hat sich selbst halt noch nen zusätzlichen Filter aufgebrummt...
Geschrieben
Manche Männer sehen das anders, diese Frage hast du ja selbst beantwortet.
Geschrieben
...und ich werde immer verlacht dafür, dass ich "Scheide", "Busen" oder "Penis" sage....
Geschrieben
Du glaubst nicht, was ich hier schon in Profilen von Frauen gelesen habe, auf was die stehen und wie sie sich ausdrücken. Da sind deine Beispiele noch harmlos. 😉 Gibt halt solche und solche. 😋
Geschrieben
Bravo, hätte von mir kommen können. Jetzt fehlt nur noch der kleine Abschweif zu den unreifen Mädchen (und auch Paaren), die ein gewisses Maß an Stil, Niveau und Zuverlässigkeit im Profil "predigen", aber scheinbar selber nicht erfüllen können. Das ist dann eine andere Seite der Medaille. Bei allem muss man halt auch bedenken, dass auf so einer Plattform wie dieser ganz besonders gern frei Schnauze gehandelt oder eben nicht gehandelt, wenig Niveau an der heimischen Tastatur getan wird. Ob daran Bequemlichkeit, mangelnde Intelligenz oder notorische Beliebigkeit verantwortlich ist, lässt sich schwer sagen. Auf das sich findet, was sich sich suchen will ... ja, gern mit Niveau, zumindest ein bißchen... :-)
Geschrieben
Selbst wenn man dann mal einfach die Damen normal anschreibt, weil man einfach nur neue Leute kennenlernen will reagieren die Frauen ja nicht weil die sonst was denken
Geschrieben
Gerade noch erlebt... kein Hallo, keine Vorstellung, nur der Satz “nimmst du mein in den Mund“. Grammatik mal beiseite gelassen, wurde der Chat gelöscht. Auch wenn wir bei Poppen sind, erwarte ich einfach ein gewisses Grundniveau.. .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Du glaubst nicht, was ich hier schon in Profilen von Frauen gelesen habe, auf was die stehen und wie sie sich ausdrücken. Da sind deine Beispiele noch harmlos. 😉 Gibt halt solche und solche. 😋

Und dann gibt es noch ganz viele Frauenprofile, die aber von Männern angelegt wurden...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

und der Name sagt ja eigentlich schon worum es geht.

und ein nope zum zweiten! dennoch scheint das ja augenscheinlich der gedanke zu sein..zumindest bei viel...sehr vielen, leider
und daraus resultiert wohl ein gewisser frust, ein mimimi sozusagen, wenn mann erkennt, dass der gedanke nich so ganz hinhaut...^^

und wenn frau halt nich hier iss, um zu ficken, bringt auch jegliche freundlichkeit nix mehr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Auch wenn es "nur" um Sex geht sollte man trotzen wissen wie man sich benimmt....oder seht ihr das anders? 

Nö, sehe ich genauso, deshalb lehne ich Frauen ab, die es nicht geschafft haben. Nicht nur im Benehmen übrigens.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Du glaubst nicht, was ich hier schon in Profilen von Frauen gelesen habe, auf was die stehen

was haben vorlieben mit niveau zu tun??

Geschrieben
Ja, ich stimme dir zu. Auch wer nicht ficken will, kommt mit Freundlichkeit weiter. 😉 Sicher gibt es Menschen die es gern anders hätten, aber dann wäre rantasten vielleicht besser, als gleich in die Vollen zu gehen? Aber es ist wie mit allem hier, der eine so, der andere so und wie man es macht, ist es wahrscheinlich falsch. ✌️
Geschrieben
Mal so sagen, es ist schon ziemlich niveaulos, Männer als niveaulos zu bezeichnen, wenn sie auf ein Bild von mächtigen, nackten Titten mit einem Spruch wie, "Schöne Titten" reagieren.
Klar würde ich das bei Aldi an der Kasse nicht sagen, aber da hat mir auch noch keine Lady, ganz stolz, ihre splitternackten Prachtömmels vor die Nase gehalten. Das wäre auch ziemlich niveaulos glaube ich. 🙄
Geschrieben
Sehr gut geschrieben und das gleiche sollte auch für Pärchen gelten. Mit einer dummen Anmache kommt man gewiss nicht weiter. Die meisten Männer sehen die Ladys wohl eher als Fleisch der Lust die frei weg die Herren zu bedienen haben. Dem ist aber nicht so und sowohl Paare als auch einzelne Damen können hier bei dem maßgeblichen Überschuss an Herren auswählen mit wem Sie in Kontakt treten wollen.
Und wenn jemand nicht zum Beispiel auf uns steht, dann gibt das niemanden das Recht, den Gegenüber zu erniedrigen oder gar zu denunzieren.
Geschrieben
Wenn aber im Profil " Ehehure " o.ä. steht, wo fängt dann NIVEAU an?
Geschrieben

Ist doch praktisch, wenn sich die niveaulosen Anhänger der Loch-ist-Loch-Fraktion sofort outen 😅 die kommen dann auf die Igno-Liste und gut ist 

Geschrieben
Und warum gibst du jetzt diese Tipps?
Damit sich diejenigen bessern und mehr Konkurrenz entsteht?
Oder möchtest du damit sagen, das du der jenige bist, der perfekt zum kennenlernen ist?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb M-a-s-k-u-l-i-n:

Ja, wir sind hier bei Poppen und der Name sagt ja eigentlich schon worum es geht. 

Nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein! 

Auch wenn es "nur" um Sex geht 

Drei falsche Grundannahmen erschweren die erfolgreiche Kontaktaufnahme eigentlich noch mehr :) .

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ist hier eine Frau mit geilen Titten auf denen ich meine Sahne abspritzen kann?

Wenn ich damit fertig bin, dann könnt ihr zum Threadersteller gehn und niveauvolle philosophische Gespräche führen, ich hab danach eh eher Lust XBox zu zocken.

Spiel weiter XBox.

Geschrieben
Gebe ich dir in allen Punkten recht .
Wenn man sich dann ein bisschen kennt und sympathisch ist darf es dann natürlich auch mal „dirty“ werden 😉
Geschrieben
Habe ich auch immer gedacht. War stets freundlich. Aber auch nur abfuhren. Ich würde nicht von Fakes oder ähnlichem sprechen. Ich scheine hier einfach nicht richtig zu sein. Einmal hatte ich Glück. Die Seite ist eben nicht für jeden etwas.
Geschrieben

@TE: Du hast ja so was von Recht. Und jetzt, kannst du dich mit den anderen TE zusammen setzen, die schon etliche Jahre vor dir, auf dieses Thema 

hingewiesen haben, und munter weiter über Niveau und Respekt diskutieren.

Geschrieben

Niveau ist halt keine Handcreme. Bei manchen Kommentaren fällt das aussortieren auf jeden Fall leichter... 

Geschrieben
Ich verstehe diese misogyne Aussagen manchen Typen hier auch nicht.
Es wird mir schlecht Frauen zu denunzieren oder zu reduzieren. Es sei es dies geschieht vielleicht im spielerischen Rahmen.
Höflichkeit und Freundlichkeit sind keine Garantie auf Erfolg habe ich bereits erfahren, aber dann ist das halt so.
Ich glaube generell, dass das Männer und Frauenbild aus manchen Augen((sub)/kulturell)sehr verzerrt ist.
×
×
  • Neu erstellen...