Jump to content

Das ist schade


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, 

Jeder hat so seine fantasien, ob fuss, Finger Lutschen, oral Vergnügen oder was sonst noch so einfällt. 

Du lernst jemanden kennen, voll sympathisch und nach paar Tagen werden die Gespräche intensiver. Es stellt sich heraus das dein Gegenüber das nicht mag worauf du selber sehr abfährst. 

Wie geht's weiter? Nimmst du das in Kauf oder ist die Luft dann raus? 

Geschrieben
Da ich aus Erfahrung weiß, wie es sich anfühlt nicht das zu bekommen wonach sich Herz und Seele sehnt, würde es auf Dauer nicht gut gehen. Ich würde es ansprechen und wenn keine Lösung gefunden werden kann, dann würde ich gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an ob man bereit ist die sexuelle Seite beiseite zu legen und eine platonische Bekanntschaft draus entstehen zu lassen. 

Sollte die sexuelle Seite allerdings 'wichtiger' sein, dann wäre die Luft wohl raus. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Drum laß´ ich die Hosen bereits in meinem Profil runter ;-)
Geschrieben
Das kommt drauf wie gern ich es habe und wie wichtig es mir in meinem Sexleben ist. Es gibt Sachen auf die ich stehe, die ich aber nicht unbedingt brauche um ein erfülltes Sexleben zu haben, dann gibt es allerdings auch Sachen, bei denen ich keine Abstriche machen würde, selbst wenn ich mit nur einer einzigen Frau auf einer einsamen Insel festsitzen würde.
Geschrieben
Du lernst wenn neu kennen und hast direkt solche intimen Thema??!!🤢🤮
Könntest direkt gehen!
Geschrieben
Ich würde mich über die Ehrlichkeit freuen und dann weiterschauen
Geschrieben
Das musst du tatsächlich selber entscheiden, ob du Abstriche machen willst oder nicht ... ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:
Das kommt drauf wie gern ich es habe und wie wichtig es mir in meinem Sexleben ist. Es gibt Sachen auf die ich stehe, die ich aber nicht unbedingt brauche um ein erfülltes Sexleben zu haben, dann gibt es allerdings auch Sachen, bei denen ich keine Abstriche machen würde, selbst wenn ich mit nur einer einzigen Frau auf einer einsamen Insel festsitzen würde.

Damit ist Alles gesagt auf den Punkt.

Geschrieben
Vergiss sie wenn sie kein oral mag. Hier herrscht Frauen überüberschuss. Ironie off
Geschrieben

Es kommt darauf an, ob ich auf etwas verzichten müsste ..oder sie. 

Wenn ich es bin, hängt es vom Einzelfall und von der Art der angestrebten Beziehung ab. Ist sie es, entscheidet sie, ob sie das aushalten will oder kann. 

Geschrieben
Aus Erfahrung kann es durchaus vorkommen, das man sich sympathisch und attraktiv findet, aber im ersten intimen Moment herausfindet, das man sexuell eher inkompatibel ist.
Da dies dann für beide nur halbwegs befriedigend sein kann, macht es doch Sinn, auf einer Plattform wie dieser, so etwas im Vorraus zu klären und sich dann einzugestehen, das es nichts miteinander wird.
Geschrieben
Ich käme nie auf die Idee mich in Klamotten zu zwängen, die mir nicht passen 😨
Geschrieben
muss jeder selbst wissen. würde auch nichts ändern wenn hier 500 leute schreiben würden, wie sie persönlich damit umgehen.
Geschrieben

Ständige "Neins" stoßen irgendwann auf Antisympathie, realtalk!

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wie wichtig sind dir deine Vorlieben, kannst du Kompromisse eingehen? Kompromisse gehören oft dazu, jedoch ohne sich zu verbiegen. Ist deine Antwort Nein....passt es nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du lernst wenn neu kennen und hast direkt solche intimen Thema??!!🤢🤮
Könntest direkt gehen!

Das Thema hast du gelesen? Allerdings nicht richtig 😉

Geschrieben
Wenn es Zwischenmenschlich passt,wäre auch keine Luft raus. Muss nicht alles kompatibel sein.Die wichtigen Dinge genügen um glücklich zu sein/werden
Geschrieben
Wenn die Vorlieben nicht zueinander passen, dann passt es halt nicht und ich lasse es.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Wie wichtig sind dir deine Vorlieben, kannst du Kompromisse eingehen? Kompromisse gehören oft dazu, jedoch ohne sich zu verbiegen. Ist deine Antwort Nein....passt es nicht. 🤷‍♀️

Vorlieben ist schon das mann es haben möchte. Ich liebe Gewürzgurken. Also sorge ich dafür das ich welche habe 😁

Geschrieben

Wenn die Interessenlage unterschiedlich ist und so gar nichts überdeckt oder zumindest anschneidet, macht eine Vertiefung der Verbindung nur noch auf freundschaftlicher/platonischer Ebene Sinn. Sexuell ist dann selbstverständlich die Luft raus, wenn man weiß, der mögliche Partner hat keine Lust an meinen Vorlieben und ich lehne seine ab...ziemlich sinnloser Kontakt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Vorlieben ist schon das mann es haben möchte. Ich liebe Gewürzgurken. Also sorge ich dafür das ich welche habe 😁

😜.....Damit hast du deine Antwort.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zeldaking:
Du lernst wenn neu kennen und hast direkt solche intimen Thema??!!🤢🤮
Könntest direkt gehen!

Ich denke, ab einer bestimmten, wahrscheinlich subjektiven Lebenserfahrung, sollte man die Karten auf den Tisch legen. Und ja, Sex ist bei mir tatsächlich Thema bei ersten Dates. Dafür bin ich ja auch hier. Sollte es sexuell passen und dann noch der Rest, umso besser. Passt nur der sex, danke für ein schönes Erlebnis. Aber ich werde doch mein Leben nicht mit etwas vergeudet was nur Halbherzig ist

×
×
  • Neu erstellen...