Jump to content

Frage an die Frauenwelt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst es ja Versuchen
1) Ist es Strafbar,
2) Würdest du vor mir Auftauchen,Tritt in die Eier,und Jedermann Festnahme bis die Polizei Eintrifft ,
3) Strafanzeige wegen Nötigung und Sexuelle Belästigung,und nun währst du Vorbestrafter Sexualtäter gut für dein Job und den Jungs in der Strafvollzugsanstalt
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass mittwochs bei Poppen.de Comedy Tag ist😅

Mein Abend ist gerettet 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nichei:

Guten Abend.

Ich habe letztens ein Film auf einer bekannten Plattform gesehen und nun stellt sich mir die Frage ob es einer Frau wirklich gefallen würde.
In dem besagten Film lief ein Mann durch ein Einkaufsladen bis er zu einer Frau kam und gleich sein bestes Stück raus holte. Jetzt frage ich mich ob es wirklich Frauen gibt die es "geil" finden wenn ein fremder Typ einfach herkommt und sein Ding auspackt?


Wie steht ihr dazu? Erfahrungen? Fantasien?

Man sollte schon zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können... ich finde es immer wieder amüsant, wie manche kerle bestimmte filmchen für die Realität halten... da frag man sich ernsthaft, wie alt sind die eigentlich... ohje ohje und sowas wollen Erwachsene Leute sein 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samtpfötchen8:

Manche Männer machen mich hier nach 5 Jahren immer noch sprachlos…

Jepp.

Die werden 10 Jahre alt und dann wachsen die nur noch...

der_kleine_Mann
Geschrieben
mein gott.. so toll ist ein männliches geschlechtsteil.... bleib mal auf dem teppich mit deinem stuss.... werd erwachsen... und lerne selbstständig, ratzional zu denken... dann ersparst du hier einigen kopfschmerzen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Jepp.

Die werden 10 Jahre alt und dann wachsen die nur noch...

👍🏻😂😂😂

Geschrieben
Für solche Situationen spontan dokumentarisch festzuhalten, wurden die Kameras in den Smartphones integriert. Funktioniert auch bei Parksündern mit amtlicher Erlaubnis 😜
Geschrieben
Was soll so eine Schwachsinnige Frage ? Das ist wohl deine eigene Realität ? Möchtest wohl auch mal was gefragt haben ? 🙈🙈
Geschrieben
Also ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin Marktleiter in eine Discounter und wenn ich da eine tolle Frau sehe mache ich es genau so.
Es sollte nicht zu viel los sein, das ist wichtig. Aber in 90% der Fälle habe damit Erfolg.
Geschrieben

Supermarkt finde ich nicht so toll, aber ich stelle es mir beeindruckend vor, dass ich auf einer Dead-Man-Walking-Party bin und dann kommt ein Mann daher und holt sein bestes Stück heraus...  Die Vorstellung, wie er sein Hirn rauspult, ist faszinierend.

Geschrieben (bearbeitet)

Du guckst definitiv die falschen Filme. 🙈 Sexuelle Belästigung kommt in der Realität nicht an. Wenn das ein Typ bei mir macht, dann klatscht es, und zwar keinen Beifall.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Leute, lasst mich nicht doof sterben. Welche bekannte Plattform ist gemeint ?

Zum Thema

Am besten er läuft damit an meine Kasse. Im Cuttermesser ist gerade eine frische Klinge drin. 

Geschrieben
Glaube kaum, daß es eine Frau möchte, außer sie ist absolut notgeil
Geschrieben
oh je wieder schweres männliches Wunschdenken ... der einige Penis der sehr schön und begerenswert und heiß ist .. ist dem Penis an dem Mann mit dem ich das Lacken zerwühlen möchte ....aber an einem Penis eines fremden Mannes ist doch wirklich nichts schönes was soll Frau da gefallen und dann noch ein übergriffiger und respekloser Übefall ... was denkst du wie Frauen ticken ???? wir sind auch hier keine läufigen Hündinnen
Geschrieben
Ich mach das hier immer so, Erfolgsquote im Supermarkt ist auch höher als hier im Forum…
Geschrieben
Wieso die Verkäufer packen doch dauernd ihr Ding aus und befriedigen sich. Das muss wohl mittlerweile erlaubt sein, die machen doch sogar Fernsehwerbung damit.
"Wir lieben Lebensmittel."
Ich habe mich schon gewundert, warum auf dem Kopfsalat das Dressing immer schon drauf war.🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Du guckst definitiv die falschen Filme. 🙈 Sexuelle Belästigung kommt in der Realität nicht an. Wenm das ein Typ bei mir macht, dann klatscht es, und zwar keinen Beifall.

jetzt hab dich mal nicht so:see_no_evil:

Geschrieben
An der Wursttheke ergibt es als Maßstab aus dem Grund der Einkaufsmengenabschätzung durchaus Sinn!
Geschrieben

Ich gehe extra! wegen so einer Situation täglich mehrmals in den örtlichen Netto und Penny und nie passiert mir sowas 😭

Ich denke nicht, dass ich bei Rossmann größere Chancen hätte, oder soll ich da mal mein Glück versuchen?

×
×
  • Neu erstellen...