Jump to content

Frage an die Frauenwelt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Warum nicht,es ist ein Thema und nicht illegal.

Evtl.hoffte das Mitglied auf Reaktionen von Frauen,die so was geil finden.

 

Soll ich ehrlich sein ?? Wenn ihr sowas heruntespielt,dann wundert euch nicht wenn den Frauen und Kindern irgendwann Penise ins Gesicht halten werden ! 
Diese Thread ist der Erste Schritt zu eine Straftat 

Gerade eben, schrieb Aurora45:

Ich würde mich belästigt fühlen und ihn anzeigen.

Einer der wenigen der das Erkennt ! 

Geschrieben

Da hat ihn jetzt wohl die Mutti erwischt... 

Das gibt bestimmt ne Woche Internetverbot!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LimaBohne:

Soll ich ehrlich sein ?? Wenn ihr sowas heruntespielt,dann wundert euch nicht wenn den Frauen und Kindern irgendwann Penise ins Gesicht halten werden ! 
Diese Thread ist der Erste Schritt zu eine Straftat 

Einer der wenigen der das Erkennt ! 

Das passiert doch schon,Ich und meine Schulfreundin waren da noch Kinder.

Es passierte,und passiert weiter.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LimaBohne:

Soll ich ehrlich sein ?? Wenn ihr sowas heruntespielt,dann wundert euch nicht wenn den Frauen und Kindern irgendwann Penise ins Gesicht halten werden ! 
 

Soll ich ehrlich sein?

Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen

Frauen und Kinder sind selber schuld wenn ein Mann vor ihnen seinen Schwanz auspackt, sorry, aber mit solch einer Einstellung sollte man dich hier sperren

Alleine der Gedanke von dir das Frauen da und Kinder da eine Schuld trifft ist einfach nur widerlich

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Soll ich ehrlich sein?

Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen

Frauen und Kinder sind selber schuld wenn ein Mann vor ihnen seinen Schwanz auspackt, sorry, aber mit solch einer Einstellung sollte man dich hier sperren

Alleine der Gedanke von dir das Frauen da und Kinder da eine Schuld trifft ist einfach nur widerlich

 

Du hörst nur das was du willst ?! Jene die das herunterspielen sollen sich am Ende nicht wundern und du solltest einem keine Scheisse unterstellen,von wegen gestörtes Verhältnis ! Hoffe du hast es verstanden ?

vor 3 Minuten, schrieb Engelche67:

Das passiert doch schon,Ich und meine Schulfreundin waren da noch Kinder.

Es passierte,und passiert weiter.

 

Wenn man solchen Personen die Bestätigung gibt,dann muss man sich doch nicht wundern ,wenn sie es machen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hotass494:

„Der nackte Mann“ funktioniert tatsächlich wenn auch sehr sehr selten. Ob du es glauben willst oder nicht ^^

Geht ja nicht drum an Ort und Stelle Sex zu haben sondern ob es gefallen erregen kann und ich bin der Überzeugung, dass es bei ca 5% klappen kann wenn man selbst die nötigen Anforderungen wie Attraktivität etc. mitbringt😂

Die Person die das macht kann ja auch eine Geschichte erfinden um das ausziehen zu erklären 😂

Ich hatte das schon richtig verstanden und nicht so, dass es darum ging an Ort und Stelle Sex zu haben. 

"Der nackte Mann funktioniert"....jaa, aber nicht sich plötzlich in einem Supermarkt entblößend. Mein Kommentar war genau auf diese Situation bezogen. 

Man liest doch hier immer wieder, wie vehement Frauen sogar die SchwanzBILDER ablehnen und keine gezeigt bekommen möchten, selbst die, die normalerweise solche Bilder mögen, aber halt nicht aufgedrängt und auch nicht von Fremden. Und da hat der Mann sehr oft auch eine (für sich) passende Geschichte zu, meistens die, dass er sich aber doch sooo gerne zeigt und nicht verstehen kann, dass die fremde Frau das nicht versteht....wohlgemerkt fremde Frau. Glaubst du, dass all diese Frauen, sich daran erfreuen, wenn Männer ihre Schwänze plötzlich real zeigen....wohlgemerkt fremde Männer. 

Was anderes wäre es wahrscheinlich, wenn eine Frau im Hotelzimmer zufällig einem Mann mit einem Handtuch untenrum begegnet, da würde der "nackte" Mann eher funktionieren und da bräuchte das Handtuch noch nicht einmal runterzufallen.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

An Deiner Stelle würde ich mich auch wieder abmelden...wenn Du davon ausgeht,hier will jede  und jeder allzeit Sex...geh man besser zum Puff,dort wirst Du sofort ,versorgt! 

Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt von hier sind viele Menschen die nur zum quaseln hier sind. Auf ich beschwere mich darüber, dass es zu lange dauert jemanden kennenzulernen. Ich freue mich aber, dass du dich um mich sorgst. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LimaBohne:

Du hörst nur das was du willst ?! Jene die das herunterspielen sollen sich am Ende nicht wundern und du solltest einem keine Scheisse unterstellen,von wegen gestörtes Verhältnis ! Hoffe du hast es verstanden ?

Wenn man solchen Personen die Bestätigung gibt,dann muss man sich doch nicht wundern ,wenn sie es machen 

Bestätigung😳Sagte Ich das Ich so was toll finde NEIN

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelche67:

Warum nicht,es ist ein Thema und nicht illegal.

Evtl.hoffte das Mitglied auf Reaktionen von Frauen,die so was geil finden.

 

Da irrst du dich komplett. Die Tat, die hier thematisiert ist, ist illegal und eine Straftat und wird in der Rechtsprechung geahndet. Natürlich kann es hier als Thema behandelt werden, dann können diejenigen, die keine Ahnung haben was erlaubt und was nicht, genau das draus lernen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelche67:

Bestätigung😳Sagte Ich das Ich so was toll finde NEIN

Deine Worte "Warum nicht,es ist ein Thema und nicht illegal." 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Da irrst du dich komplett. Die Tat, die hier thematisiert ist, ist illegal und eine Straftat und wird in der Rechtsprechung geahndet. Natürlich kann es hier als Thema behandelt werden, dann können diejenigen, die keine Ahnung haben was erlaubt und was nicht, genau das draus lernen.

Sagte Er das Er es tut NEIN

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelche67:

Sagte Er das Er es tut NEIN

Hat hier niemand im Thread behauptet, oder doch?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

UM GOTTES WILLEN!! Es gibt hier Personen die nichts suchen, sondern nur zum quasseln hier sind??? 😳

Und DAS auf der Plattform poppen.de, wo es doch verfickt nochmal SELBSTVERSTÄNDLICH ist, dass man sich hier gefälligst NUR DANN anzumelden hat wenn man ne Runde ficken will??? Also echt, was für ein unmögliches Verhalten dieser ignorant selbstgefälligen Leute. 😡🤬

######################

Sobald du in meinem obigen Statement die dort subtil versteckte Ironie entdeckt hast, darfst du dich als Belohnung mit dem nächsten Projekt beschäftigen: deinem Erwartungsmanagent.

Du bist ein ziemlicher Clown und bist es nicht wert eine ernstgemeinte Antwort zu erhalten. Leb deine wertendes Verhalten gerne woanders aus und such dir einen anderen, der Lust hat auf dein Niveau herabzusteigen.

Geschrieben
Ich habe einen Film gesehen, da hat jemand ein Sandwich gegessen. Jetzt meine Frage an die Essenden, ob das wirklich jemandem gefällt.

Halleluja.
Ich trinke Kaffee.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Deine Worte "Warum nicht,es ist ein Thema und nicht illegal." 

Achso deswegen finde Ich so etwas toll,klar doch.

Gut das Mich wer hier wohl zu kennen scheint.

Straftaten toll finden,natürlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelche67:

Achso deswegen finde Ich so etwas toll,klar doch.

Gut das Mich wer hier wohl zu kennen scheint.

Straftaten toll finden,natürlich.

Keine ahnung,ich würde sowas nicht herunterspielen,den aktuell gibt man durch soclhe Bestätigung die Erlaubnis einen schritt weiter zugehen und daran denkt ihr nicht 

RollenspielerinX
Geschrieben

Fällt mir nur das zum inzwischen gelöschten TE ein

Mitte 4.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LimaBohne:

Keine ahnung,ich würde sowas nicht herunterspielen,den aktuell gibt man durch soclhe Bestätigung die Erlaubnis einen schritt weiter zugehen und daran denkt ihr nicht 

Ich spiele nichts runter.

Ich meinte das Thema einstellen ist nicht illegal.

So etwas zu tun sich entblößt zeigen,ist eine Straftat.

Und es kam ja kein Aufruf das jetzt alle Männer los sollen und ungefragt Ihren Dödel jeder Frau zeigen.

Viele vergessen das mittlerweile auch ungewollte Fotos vom besten Stück strafbar sind.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelche67:

Ich spiele nichts runter.

Ich meinte das Thema einstellen ist nicht illegal.

So etwas zu tun sich entblößt zeigen,ist eine Straftat.

Und es kam ja kein Aufruf das jetzt alle Männer los sollen und ungefragt Ihren Dödel jeder Frau zeigen.

Viele vergessen das mittlerweile auch ungewollte Fotos vom besten Stück strafbar sind.

 

Denk doch  mal einen schritt weiter ,wenn es erlaubt sich über sowas auszutauschen ,was denkst geschieht als nächstes ?? Lass dir das durch den Kopf gehen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BackPackerCgn:

Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt von hier sind viele Menschen die nur zum quaseln hier sind. Auf ich beschwere mich darüber, dass es zu lange dauert jemanden kennenzulernen. Ich freue mich aber, dass du dich um mich sorgst. 😘

Die meisten hier,wollen Sex..aber nicht laufend und schon gar nicht,mit jedem! Deshalb muss sich niemand an und abmelden! 

Wobei....viele haben ohnehin Sex,da nen Partner!  

Du solltest auch versuchen,verständlicher zu schreiben!

vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Soll ich ehrlich sein?

Du hast ein gestörtes Verhältnis zu Frauen

Frauen und Kinder sind selber schuld wenn ein Mann vor ihnen seinen Schwanz auspackt, sorry, aber mit solch einer Einstellung sollte man dich hier sperren

Alleine der Gedanke von dir das Frauen da und Kinder da eine Schuld trifft ist einfach nur widerlich

 

Hast Du ihn gemeldet?

Sollte man!

Ich hole,nach☝️

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...