Jump to content

"Subtiles" Spielen in der "Öffentlichkeit"


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dein beispiel ist doch eher ein verdeckter fetisch, den ihr dann in der öffentlichkeit ausführt und somit auch niemanden belästigt oder anderes.
sollte doch in diesem moment jeden egal sein, weil er/sie es eh nicht weiß.
am ende ist es ja auch jedem selbst überlassen was wie wo wer macht, solange kein dritter halt belästigt wird.
Geschrieben
Es bedarf keiner Spielchen, die richtigen Blicke vom richtigen Gegenüber sind mehr als ausreichend.
Geschrieben

Bei beispiel verstehe ich zwar auch nicht, aber Elektrostimulation. App gesteuert

Geschrieben

Ich antworte normalerweise nicht im BDSM-Bereich, weil das nicht meine Welt ist.

Du schreibst von subtilen Spielchen und führst dann eine Umbauanleitung einer Hose als Beispiel an, das ganze Prozedere so ablaufend, dass Niemand dieses Spielchen mitbekommt oder gar als sexuelle Belästigung auffasst. Was hat das mit BDSM zu tun? Oder gar mit Erregung in der Öffentlichkeit, die gar nicht daran teilnimmt?

Ich finde das Thema verquer.

Geschrieben
Wenn du die beiden Innentaschen der Hosentaschen doch schon entfernt hast, dann kannst du ihm/ihr doch gleich selber in den Sack oder die Säckin kneifen. Wozu dann noch die Schlingen?
Wie sollten doch geschlechtsneutral gendern, oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich antworte normalerweise nicht im BDSM-Bereich, weil das nicht meine Welt ist.

Du schreibst von subtilen Spielchen und führst dann eine Umbauanleitung einer Hose als Beispiel an, das ganze Prozedere so ablaufend, dass Niemand dieses Spielchen mitbekommt oder gar als sexuelle Belästigung auffasst. Was hat das mit BDSM zu tun? Oder gar mit Erregung in der Öffentlichkeit, die gar nicht daran teilnimmt?

Ich finde das Thema verquer.

Der Zug an den Endlosschlingen erzeugt durchaus Schmerz beim devoten Part. Daher hat es etwas mit BDSM zu tun. Es sind ja absichtlich Beispiele gesucht in den Dritte eben nicht belästigt werden und trotzdem es in dem öffentlichen Kontext stattfindet.

Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Wenn du die beiden Innentaschen der Hosentaschen doch schon entfernt hast, dann kannst du ihm/ihr doch gleich selber in den Sack oder die Säckin kneifen. Wozu dann noch die Schlingen?
Wie sollten doch geschlechtsneutral gendern, oder?

Die Hand wäre durchaus auffällig in der Hose. Es ging nicht ums gendern, sondern darum das Ideen die nicht geschlechtsspezifisch sind dann auch so dargestellt werden.

Geschrieben
Subtil in der Öffentlichkeit war immer ganz einfach und funktionierte bereits vor über 40 Jahren bei der Verwendung eines Furz-Kissens 😄
Geschrieben
Mein Ex ist blind ( zwei Glasaugen) wenn wir unterwegs waren hatte er manchmal statt die Hand auf der Schulter die Hand fest in meinem Nacken, oder im Nacken einer anderen Sub, wenn wir irgendwohin gegangen sind. Das kann man auch machen wenn Dom (geschlechtsneutral) nicht blind ist. Es wird zwar evtl. seltsam gestaunt aber keinen Anstoß daran genommen. Ihm sah man auch nur an das er blind ist, wenn er seinen Stock ausgeklappt hat.
Man kann auch Vibratoren mit Fernbedienung nutzen, (gibt es auch für Männer) wo Sub sich nicht anmerken lassen darf was gerade in der Hose abgeht.
Auch wenn er/sie durch eine vorherige Session empfindliche, bedeckte Stellen hat, fällt es nicht besonders auf wenn man diese „zärtlich“ tätschelt oder drückt…
Letztens wurde mir von einem befreundeten Sub vorgeschlagen, das wir uns treffen, ich sein Gesäß mit einem Rohrstock verwöhne und wir anschließend ins Kino in einen Film mit Überlänge gehen… ich habe mir mittlerweile überlegt für solche Fälle noch ein Nadelkissen (eigentlich zu Neditationszwecken) mitzunehmen und vorher aufzutragen das eine Stoffhose getragen wird… natürlich ohne Slip, oder Boxer, höchstens ein String.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Queerulantin:

Mein Ex ist blind ( zwei Glasaugen) wenn wir unterwegs waren hatte er manchmal statt die Hand auf der Schulter die Hand fest in meinem Nacken, oder im Nacken einer anderen Sub, wenn wir irgendwohin gegangen sind. Das kann man auch machen wenn Dom (geschlechtsneutral) nicht blind ist. Es wird zwar evtl. seltsam gestaunt aber keinen Anstoß daran genommen. Ihm sah man auch nur an das er blind ist, wenn er seinen Stock ausgeklappt hat.
Man kann auch Vibratoren mit Fernbedienung nutzen, (gibt es auch für Männer) wo Sub sich nicht anmerken lassen darf was gerade in der Hose abgeht.
Auch wenn er/sie durch eine vorherige Session empfindliche, bedeckte Stellen hat, fällt es nicht besonders auf wenn man diese „zärtlich“ tätschelt oder drückt…
Letztens wurde mir von einem befreundeten Sub vorgeschlagen, das wir uns treffen, ich sein Gesäß mit einem Rohrstock verwöhne und wir anschließend ins Kino in einen Film mit Überlänge gehen… ich habe mir mittlerweile überlegt für solche Fälle noch ein Nadelkissen (eigentlich zu Neditationszwecken) mitzunehmen und vorher aufzutragen das eine Stoffhose getragen wird… natürlich ohne Slip, oder Boxer, höchstens ein String.

Herzlichen Dank für den konstruktiven Beitrag. Ich würde das führen am Nacken sicherlich skuril finden aber das ist wohl etwas wo man niemanden verstört.

Ich hoffe es folgen weitere konstruktive Beiträge.

bearbeitet von Hombre1981
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hombre1981:

auf der devoten Seite kennenzulernen und bin mittlerweile überwiegend dominant. Es zwar aktuell nicht auslebend.

Ich stehe eher auf mentale/emotionale Dominanz, das können die wenigsten. Sexspiele in der Öffentlichkeit sagen mehr über über den angeblichen Top.. ist mir zu wenig dominant. 

Geschrieben

Es kommt darauf an, worauf meine Sub abfahren würde. Und wie tief die D/s Verbindung schon geht. Sadistisch-Masochistisches in der Öffentlichkeit zu verwirklichen, ohne aufzufallen, ist sicher keine leichte Aufgabe. Im dominanten Bereich könnte aber schon die Verweigerung des Toilettengangs, während man im Biergarten oder im Restaurant sitzt, einige "Freude" auf beiden Seiten bereiten.

Geschrieben
Hey, Threat ist ein3 Bedrohung. 😁

Verstehe ich das richtig, einer soll dem anderen in der Öffentlichkeit an der Hose herum zappeln um ihm Schmerzen zuzufügen? Da bin ich ja froh, dass zumindest alles in der Hose drin steckt. 😅
Geschrieben

Zum Thema... Da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten ... bei vielen reichen Blicke, andere bevorzugen Spielzeuge. Nimm doch einfach die riesen Auswahl an Ferngesteuerten Toys.

Dann hängt es natürlich auch von den Partnern ab, welche Vorlieben. Spanking Liebhaber werden es nicht schaffen unbemerkt ihre Leidenschaft aus zuleben. Freunde von Erniedrigung schon eher. Auch Fans von bi und /oder 3er Konstellationen haben es einfacher. Beispiele zu nennen, ohne den Kontext, die Vorlieben zu kennen halte ich für sinnfrei ..... 

Geschrieben

Vorab muss  ich  hier wohl klar stellen, dass ich es immer mit Frauen zu tun habe, die mindestens um 50 Jahre alt ..und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind. Wenn sie sich auf ein D/s Spiel oder eine Sado-Maso Session einlassen, dann weil es ihnen auf ihre ganz besondere Weise eine Befriedigung verschafft. 

Einer recht beleibten Sub habe ich einmal in einem vollen Restaurant befohlen, auf der Toilette ihren Slip auszuziehen, und ihn, mit in ihrer Faust verdeckend, mit leicht nach vorne gestrecktem Arm, zum Tisch zu bringen und ihn mir unter dem Tisch zu übergeben. 

Sie musste dafür quer durch das Restaurant gehen, und ihre Abneigung gegen Öffentliche Toiletten überwinden.

Es mag Gäste gegeben haben, die ahnten was sie in ihrer Faust hielt. Andere haben sich sicher über ihr rot angelaufenes Gesicht gewundert. Niemand konnte aber Genaues wissen oder sich belästigt fühlen. Doch für uns war es eine Begebenheit, über die später noch oft gesprochen wurde. 

Geschrieben
Diskussion ja, aber sexuelle Tätigkeiten anderen aufdrängen, geht einfach nicht. Stell dir vor, ich esse Knoblauch und hauch dich die ganze Zeit an. Fändest du das toll? Blöder Vergleich, und doch ist es nichts anderes.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blue231969:

Diskussion ja, aber sexuelle Tätigkeiten anderen aufdrängen, geht einfach nicht. Stell dir vor, ich esse Knoblauch und hauch dich die ganze Zeit an. Fändest du das toll? Blöder Vergleich, und doch ist es nichts anderes.

Ich denke es geht dem TE auch nicht um sichtbare sexuelle Handlungen ..... sondern um das gewisse etwas, was nur die Beteiligten wissen .....

Geschrieben
Ich zelebriere das subtile Spiel mit einer devoten Partnerin in der Öffentlichkeit durchaus gerne.
Es gibt ja auch genug Möglichkeiten bei passender Garderobe und Gelegenheit unbemerkt zu spielen, auch ohne Hilfsmittel.
Ansonsten können ferngesteuerte Vibratoren, Analplugs, fehlende Unterwäsche usw. natürlich auch dazu beitragen.
Geschrieben

Er pfeift zB beim Spazierengang nach mir, anstatt mich bei meinem Namen zu rufen

oder zeigt im Supermarkt wortlos auf auf seine Schuhe und ich kniee mich brav in Gorstellung hin und binde ihm die Schnürsenkel

oder ich bekomme beim abendlichen Gassigehen das pink blinkende Hundehalsband um oder ...

Das sollte an kreativen Input für angehende Fieslinge reichen. 😉

Geschrieben

Unter subtil verstehe ich etwas anderes, als eine umgebaute Hose. mit Hilfe der es grob wird.

Aber Feingefühl und Feinsinnigkeit liegt nicht jedem.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich stehe eher auf mentale/emotionale Dominanz, das können die wenigsten. Sexspiele in der Öffentlichkeit sagen mehr über über den angeblichen Top.. ist mir zu wenig dominant. 

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Dieser Threat soll Dominnaz auch nicht auf die Handlungen beschränken sondern nur eine Anregung für diejenigen sein die an diesen Themen Gefallen finden.

vor 8 Stunden, schrieb U70Plusfreund:

Vorab muss  ich  hier wohl klar stellen, dass ich es immer mit Frauen zu tun habe, die mindestens um 50 Jahre alt ..und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte sind. Wenn sie sich auf ein D/s Spiel oder eine Sado-Maso Session einlassen, dann weil es ihnen auf ihre ganz besondere Weise eine Befriedigung verschafft. 

Einer recht beleibten Sub habe ich einmal in einem vollen Restaurant befohlen, auf der Toilette ihren Slip auszuziehen, und ihn, mit in ihrer Faust verdeckend, mit leicht nach vorne gestrecktem Arm, zum Tisch zu bringen und ihn mir unter dem Tisch zu übergeben. 

Sie musste dafür quer durch das Restaurant gehen, und ihre Abneigung gegen Öffentliche Toiletten überwinden.

Es mag Gäste gegeben haben, die ahnten was sie in ihrer Faust hielt. Andere haben sich sicher über ihr rot angelaufenes Gesicht gewundert. Niemand konnte aber Genaues wissen oder sich belästigt fühlen. Doch für uns war es eine Begebenheit, über die später noch oft gesprochen wurde. 

Danke für das schöne Beispiel.

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Er pfeift zB beim Spazierengang nach mir, anstatt mich bei meinem Namen zu rufen

oder zeigt im Supermarkt wortlos auf auf seine Schuhe und ich kniee mich brav in Gorstellung hin und binde ihm die Schnürsenkel

oder ich bekomme beim abendlichen Gassigehen das pink blinkende Hundehalsband um oder ...

Das sollte an kreativen Input für angehende Fieslinge reichen. 😉

Herzlichen Dank für die Beispiele, so langsam kriegt die Sammlung eine gewisse Bandbreite. Wo wir schon bei Band sind, ist euch schon jemand bei dem abendlichen Gassigehen begegnet? Wenn ja, wie waren die Reaktionen?

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Unter subtil verstehe ich etwas anderes, als eine umgebaute Hose. mit Hilfe der es grob wird.

Aber Feingefühl und Feinsinnigkeit liegt nicht jedem.

Mit subtil war auch eher gemeint dass Dritte dadurch nicht wirklich belästigt werden.

vor 9 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Zum Thema... Da gibt es doch sehr viele Möglichkeiten ... bei vielen reichen Blicke, andere bevorzugen Spielzeuge. Nimm doch einfach die riesen Auswahl an Ferngesteuerten Toys.

Dann hängt es natürlich auch von den Partnern ab, welche Vorlieben. Spanking Liebhaber werden es nicht schaffen unbemerkt ihre Leidenschaft aus zuleben. Freunde von Erniedrigung schon eher. Auch Fans von bi und /oder 3er Konstellationen haben es einfacher. Beispiele zu nennen, ohne den Kontext, die Vorlieben zu kennen halte ich für sinnfrei ..... 

Es geht nicht um Beispiele zur Nutzung für mich sondern vielmehr die Bandbreite darzustellen. Daher ist es auch explizit gewünscht ggf. euren Kontext mit dazustellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hombre1981:

Wenn ja, wie waren die Reaktionen?

Da ich hauptsächlich mit meiner Scham beschäftigt war, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Nen Lauten gemacht hat bis jetzt jedenfalls noch keiner.😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Da ich hauptsächlich mit meiner Scham beschäftigt war, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Nen Lauten gemacht hat bis jetzt jedenfalls noch keiner.😅

Vielen Dank für den ergänzenden Einblick was es mit Dir gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...