Jump to content

Wenn er keinen hoch kriegt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was machen,wenn er beim ersten Sextreffen keinen hoch kriegt?

Kann das die Nervosität sein?

Wenn sonst alles klappt.

Oder ist das Schwindel

Danke für eure Nachrichten 💐

Geschrieben
Viele bekommen in der Anonymität Angst und produzieren verstärkt Hänggolin
ZauberLangschwert
Geschrieben
Schwindel? Viele Faktoren kann das haben vielleicht ist der gegenüber auch nur unsexy!?
Geschrieben
Vielleicht warst Du nicht sein Typ ? Kann ja viele Ursachen haben.
Geschrieben
Kann die Aufregung sein , dann ist halt kuscheln angesagt :)
Geschrieben
Na klar ist das die Aufregung. Wir Männer haben vor dem ersten Treffen, das vorher allem Anschein nach auf Sex hinausläuft absoluten Stress. Also sicherlich nicht die Stiernacken, die immer und überall können. Aber gerade die etwas sensibleren Männer gilt es an sich zu binden. Denn kommt das Vertrauen, kommt auch die Lust und Kreativität und kein ständig dumpfes Gerammel.
Geschrieben

Dann hast du ihn nicht gekickt. Ziemlich einfache Sache.

Geschrieben
Das ist auch mir schon passiert. Da ist man ständig geil und wenn dann plötzlich, vielleicht unerwartet, die passende Frau da ist, dann spielt ER nicht mit. Ich nehme das dann als Chance, die Frau mit anderen Dingen zu verwöhnen... Und dann geht es meistens danach. Oftmals zu viel eigene Erwartung.
Geschrieben
🤷‍♀️Es gibt Menschen die sagen, wenn er keinen hoch kriegt, ist es die falsche Frau, genau das Gegenteil liegt näher an der Wahrheit. 😋Ausgenommen Medikamente, Krankheiten etc...
Geschrieben
Bei Schwindel kippt er um, also muss es Nervosität sein.
Geschrieben
Noch hatten die Herren keine Probleme. Und wenn, könnt ich damit auch umgehen.
Geschrieben
Solche Probleme hat Frau Gott sei Dank nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann dafür tausend und einen Grund geben.
Selbst mein Orakel kann sich da nicht festlegen.
Geschrieben
Verschieben aufs nächste Treffen. Das passiert schon mal wenn man sich nicht kennt. Aber halb so wild. Eine Woche hat 7 Tage 😉
Geschrieben

Mir auch schon passiert, "meine" Frau probierts dann nochmal mit aufblasen, wenn das nicht hilft, verschieben wir es auf morgen. Manchmal steckt man einfach nicht drin.....oder das Hirn ist nach oben gefahren und zu beschäftigt in die untere Etage zu schlendern oder nur zum kommen zu kommen. Es gibt schlimmeres als das. Ein geplatzter.....Motorradreifen bei 100km/h in einer Allee mit alten Bäumen, dass ist ein echtes Problem.

Geschrieben
Er hat ja wohl eine Zunge und hoffentlich Sexspielzeug....dann ist ein Schwanz gar nicht nötig um Spaß zu haben. Weshalb ist ein Schwanz immer das Nonplusultra...er ist es keineswegs.
Und...wer weiß.... vielleicht kommt da dann im Tun auch die Erektion wieder.
Macht doch nicht immer so ein Gedöns um Schwänze. Das gibt unguten Druck.
Geschrieben

Nenn mir den Schützen mit dem goldenen Colt, der immer ins Schwarze trifft.

Frag Tim:

"Ich bin doch keine Maschine
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut....."

Geschrieben
Das kann mit Stress und Nervosität zu tuen haben, wenn er sonst einen hoch bekommt . Lass euch Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...