Jump to content

Wenn er keinen hoch kriegt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Die reife Frau, egal ob attraktiv oder weniger, verteilt Geschenke, da bedarf es nicht sonderlich wortgewandt zu sein oder überzeugen zu müssen :clapping:

Auch hier kann ich zustimmen - äußerst hilfreich und unkompliziert hinsichtlich des Erlernen des Fahrradfahrens. In jungen Jahren hatte ich einige "Gespielinnen", die über 30 waren; das kam mir damals wahnsinnig alt vor, aber es hat Spaß gemacht. Ist schon komisch, denn meine Frau ist ebenfalls knapp über 30 und höchst amüsiert, wenn ich aus meinen früheren Zeiten mit "alten Frauen" berichte.  

vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier immer so ein paar Blender Uhren liegen, du sollst mal sehen wie so mancher Mann darauf anspringt

Schade - ich habe damals keine Uhren als Gegenleistung für erbrachte Dienste bekommen; vielleicht war ich einfach nicht motiviert genug 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ist schon komisch, denn meine Frau ist ebenfalls knapp über 30 und höchst amüsiert, wenn ich aus meinen früheren Zeiten mit "alten Frauen" berichte.  

Bei einer knapp ü30 Frau hast du aber auch früh deine Vermögenswerte offenlegen müssen :clapping:

Heute bringt eine reife und erfahrene Frau einem 35 jährigen aber nichts mehr bei, die sind heute schon um einiges weiter als früher ;)

Sicher gibt es Ausnahmen, Männer in den mittleren dreißigern die etwas lernen möchten, aber das wäre nicht der Typ Mann der sexuell zu mir passen würde

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nicht zwangsläufig....

Kommt auch mal vor das Frau den Kopf voll hat oder dich nicht danach fühlt Sex zu haben.es ist nicht so gut geht sie erwas belastet usw.. lang alles vorkommen und ist völlig normal.

Wie eine Frau erregt wird oder wie man ihr Lust bereitet ist mir bekannt darum ging es aber nicht. Sondern das es mal passieren kann das Frau eben genauso wie Männer auch mal nicht können aus was für Gründen auch immer. 

 

Aber natürlich sind hier Frau und Mann 24/7 dauergeil können immer und sind allzeit bereit....

Ja,aber wenn die Frau den Kopf so voll hat...weshalb trifft sie sich dann zum Sex?

Es geht hier ja nur um Sex,ohne Gefühl 

Und hat man in der Partnerschaft keine Lust auf Sex,lässt man es auch!

Wenn ich keinen Sex will ...nicht bereit bin...dann treffe ich mich nicht dafür...egal ob ich Frau oder Mann,bin! So einfach ist ,das! Dann besser noch kurz vorher absagen,wenn man nicht in Stimmung ist...denn dann ist's klar,das wird nichts!

Also...wo verdammt ..ist nun das Problem? Entweder ich kann und will Sex,ohne Gefühl...oder eben nicht!  

"Oder eben nicht" müssen es lassen...sie werden nicht ,gezwungen!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,aber wenn die Frau den Kopf so voll hat...weshalb trifft sie sich dann zum Sex?

Es geht hier ja nur um Sex,ohne Gefühl 

Und hat man in der Partnerschaft keine Lust auf Sex,lässt man es auch!

Wenn ich keinen Sex will ...nicht bereit bin...dann treffe ich mich nicht dafür...egal ob ich Frau oder Mann,bin! So einfach ist ,das! Dann besser noch kurz vorher absagen,wenn man nicht in Stimmung ist...denn dann ist's klar,das wird nichts!

Also...wo verdammt ..ist nun das Problem? Entweder ich kann und will Sex,ohne Gefühl...oder eben nicht!  

"Oder eben nicht" müssen es lassen...sie werden nicht ,gezwungen!

 

Kein Plan manche machen das halt vieleicht weil die Angst haben das der Mann dich ne Andere sucht oder so....ich kann fich nicht jeder Frau in den Kopf schauen.....

 

Es geht mir ja nicht nur wens um das Fickdaze geht sondern ich habe es generell gemeint such in einer Beziehung etc

Nö ich meine damit nicht nur Sex ohne Gefühl....sondern auch in eine Beziehung Sex ohne Gefühle also nur vögeln lehne ich eh ab 

 

Klar lässt man es aber es doll wohl Frauen geben die den Nann nicht vor den Kopf stoßen wollen...oder zwar Lust haben aber der Kopf dan foch nicht so will wie der Körper 

 

Wie du das handhaben wirst ist deine Sache und völlig legitim....nur bist du ja nicht alle und sprichst nicht für jede Frau...Frauen sind nunmal unterschiedlich 

 

Ich betonte es nochmal mir ging es nicht um das sinnlose Rumgeficke sondern darum das es mal vorkommen kann und das eben allgemein.

 

Eigentlich gibt's kein Problem es kommt mir eher vor als ob du da eins draus machst...

Es ist doch ok wen du das so handhaben wirst ist doch super bei anderen ist es eben anders ist doch dan auch ok du musst ja schließlich dich nicht mit solchen treffen oder mit ihnen Sex haben...ist doch alles fein 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei einer knapp ü30 Frau hast du aber auch früh deine Vermögenswerte offenlegen müssen :clapping:

Die sind leider nicht vorhanden ☹️ 

 

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Heute bringt eine reife und erfahrene Frau einem 35 jährigen aber nichts mehr bei, die sind heute schon um einiges weiter als früher ;)

Sexuelle Erfahrungserlebnisse mit "alten Frauen" hatte ich mit Anfang 20. Ab 30 gab es dann nur jüngere Frauen; allerdings hat sich die Differenz mit (meinem) zunehmenden Alter immer weiter erhöht - zugegeben mit einer Ausnahme: meine letze Ex war nur 8 Jahre jünger. Das hat allerdings auch nicht sehr lange gehalten, da Frauen beim Verspüren des Vorhandenseins jüngerer Konkurrenz zumeist seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Das hat allerdings auch nicht sehr lange gehalten, da Frauen beim Verspüren des Vorhandenseins jüngerer Konkurrenz zumeist seltsame Verhaltensweisen an den Tag legen 🤔 

Ich würde eine jüngere Frau nie als Konkurrenz sehen, ich sehe sie als Bereicherung unserer Beziehung

Aber ich bin eh anders als andere Frauen :clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Sex ohne Gefühle hatte ich über zwei Jahrzehnte lang mit den verschiedensten Frauen. (Nationen und Hautfarben)

Sympathie war zwar vorhanden, aber eben keine Gefühle. Nun, wo ich mir in den Puffs die Hörner abgestoßen habe, gibt es nur noch Sex mit Gefühl. Entweder Sex mit Gefühl, oder ich verzichte komplett darauf.

Geschrieben
Kann immer passieren.
Männer sind eben doch keine Maschinen ;)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde eine jüngere Frau nie als Konkurrenz sehen, ich sehe sie als Bereicherung unserer Beziehung

 👍 Es gibt leider Menschen, die etwas komplexbelastet sind und Schwierigkeiten damit haben, wenn eine jüngere Frau eine bessere Figur hat, attraktiver ist und auch auf geistiger Ebene sehr viel schneller rotiert. Ich sehe das an mir selbst im Vergleich zu meinen Kindern: ab spätestens 50 ist der Lack endgültig ab (auch wenn man sich etwas anderes vorspielt und mit vermeintlicher "Lebenserfahrung" kommt - machen SEHR viele Männer und Frauen 🤪) - kompensieren kann man das nur noch mit "inneren Werten" 😁  

vor 17 Minuten, schrieb Sie95D:

Männer sind eben doch keine Maschinen ;)

Meine Frau sagt diesbezüglich, sie sei froh, kein Mann zu sein; denn von denen wird erwartet, dass sie ungeachtet optischer Gegebenheiten "ihren Mann stehen" müssen, während Frau im Zweifelsfall nur die Beine breit machen und etwas stöhnen muss. 

Geschrieben
Ich frage mich, was mit "wenn sonst alles klappt" gemeint ist??? Da ja eigentlich so gut wie alles mit dem steifen Pimmel zusammenhängt.... Blasen an der schlaffen Nudel ist echt ätzend und wichsen ebenso. Ich würde es an der Sympathie festmachen. Ist uns der Mann sehr sympathisch, dann bekommt er noch eine 2. Chance. Wenn nicht ganz so sympathisch, dann gibt es keine Wiederholung....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ich hatte Sex,aus Spass an der Freude....es ist ohne Gefühl zum Mann! 

....Aussage meines Freundes:" wärst Du ein Mann, wärst du ein riesengroßes Arschloch".☝️

 

Solange er das nicht von Dir gesagt bekommt :) 

Geschrieben

Was mir auch schon beim ersten Sexdate passiert ist, dass ich erst da gemerkt habe, dass die Chemie nicht stimmt. Wenn mir am Aroma meiner Partnerin etwas nicht passt, geht bei mir gar nix. Kam zwar nur selten vor, lag auch nicht an mangelnder Körperhygiene, sondern kam völlig unerwartet und überraschend. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was machen,wenn er beim ersten Sextreffen keinen hoch kriegt?

Kann das die Nervosität sein?
Wenn sonst alles klappt.

Oder ist das Schwindel

"Anonymes Mitglied": Ich denke vom Inhalt her, das ist aus Sicht einer Frau gefragt - so beantworte ich das mal.

  1. Hängt wohl viel davon ab, was frau sonst so mit dem Wesen anfangen kann, den sie sich da gefischt hat... quasi, ob es sich lohnt, Energie in eine zweiten Versuch zu investieren.
    Kurzfristig ist lockerer und humorvoller Umgang ratsam. Und, wenn frau Folgedates ins Auge fasst, unbedingt Offenheit (ist er dazu nicht fähig, dann wird das eher nix mehr werden mit ihm).
    Ich kenne eine Frau, die hat derart heftig reagiert, als ihr das mal passiert war - ich konnte die kein bisschen beruhigen. Der war das so peinlich, die ist weggerannt und hat mir geschrieben, sie will dem niemals wieder begegnen - da würde sie vor Scham im Boden versinken. Und auf gar keinen Fall würde sie sich je nochmal mit dem verabreden. Ich habe viel versucht, sie umzustimmen, aber sie hat es geradezu geschüttelt beim Gedanken an den Typen.
     
  2. Ganz bestimmt kann es das. Aber woher will frau denn eigentlich wissen, dass "sonst alles klappt", wenn das das erste Sex-Date war......................????
     
  3. eben... siehe 2...
    vielleicht passiert ihm das ja öfter
    oder er hat insgesamt nicht viel Potenz
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Solange er das nicht von Dir gesagt bekommt :) 

Das er ein Arschloch ist?🤔

Nee,er ist zum Glück ,ganz das Gegenteil.🙏..mit Arschlöchern,geb ich mich nicht,ab 🤭🤭🤭🤭

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das passiert auch, wenn die Frau nicht den Erwartungen entspricht. Man schreibt sich monatelang, dann geht es ums Besuchen. Bilder gibt es von der Frau nur Gesichtsbilder, zu mehr ist sie nicht bereit. Es wurde nicht nach Nacktbildern gefragt. Sie kann nicht weg, als fährt man als Mann dorthin und fällt dann aus allen Wolken, weil die Dame beim Körpergewicht 90 kg unterschlagen hat. Dass ER dann versagt, ist für mich voll verständlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ganz ehrlich: ich bin nicht die typische Frau..mit der ach so großen Emphatie!

Ist bekannt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das passiert auch, wenn die Frau nicht den Erwartungen entspricht.

Viele Frauen halten sich "für die einzige Cola in der Wüste" (dieses Gefühl wird durch Dating-Seiten mit einem hohen Männeranteil zwangsläufig verstärkt) und werden selbstverständlich nicht zugestehen, dass die optischen Eigenschaften wohl nicht ausreichen, um ein Mindestmaß an Begehrlichkeit zu initiieren. Statt dessen: Mann fühlt sich überfordert, hat Angst vor starken Frauen, traut sich nicht, ist impotent, ...  Ist aber auch nachvollziehbar, denn welche Frau möchte sich eingestehen, dass die (wenn überhaupt jemals vorhanden) besten Tage unwiderruflich vorbei sind 🤔 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kein Plan manche machen das halt vieleicht weil die Angst haben das der Mann dich ne Andere sucht oder so....ich kann fich nicht jeder Frau in den Kopf schauen.....

 

Es geht mir ja nicht nur wens um das Fickdaze geht sondern ich habe es generell gemeint such in einer Beziehung etc

Nö ich meine damit nicht nur Sex ohne Gefühl....sondern auch in eine Beziehung Sex ohne Gefühle also nur vögeln lehne ich eh ab 

 

Klar lässt man es aber es doll wohl Frauen geben die den Nann nicht vor den Kopf stoßen wollen...oder zwar Lust haben aber der Kopf dan foch nicht so will wie der Körper 

 

Wie du das handhaben wirst ist deine Sache und völlig legitim....nur bist du ja nicht alle und sprichst nicht für jede Frau...Frauen sind nunmal unterschiedlich 

 

Ich betonte es nochmal mir ging es nicht um das sinnlose Rumgeficke sondern darum das es mal vorkommen kann und das eben allgemein.

 

Eigentlich gibt's kein Problem es kommt mir eher vor als ob du da eins draus machst...

Es ist doch ok wen du das so handhaben wirst ist doch super bei anderen ist es eben anders ist doch dan auch ok du musst ja schließlich dich nicht mit solchen treffen oder mit ihnen Sex haben...ist doch alles fein 

 

Ja,mag sein...manche Frauen,sind echt so🤦🏻‍♀️.

Es geht hier doch aber nur um Fickdates...oder nicht🤷🏼‍♀️.

Natürlich verhält man sich anders,man ist inne Beziehung und liebt den Mann! Da ist mir Scheiss egal ..wie lange und oft er kann..und wenn Mal nicht ,Scheiss ,drauf!

Aber Fremde,die mir nichts bedeuten...ja,wie blöd muss ich sein...mich da wieder zu treffen,wenn die es nicht bringen!🤦🏻‍♀️ Bin ich deren Lehrerin....Versuchskaninchen...The***utin? Sicher nicht!☝️

Und ja,Frauen die so unselbständige sind und sich fuegen,verstehe ich ohnehin nicht...was da falsch läuft!🤦🏻‍♀️

 

Und ja...es ist alles fein,Du hast ja Recht!🥳

Es triggert mich nur...das manche Geschlechtsgenossenin so schwach,labil ,manipulierbar sind...das regt mich bei solchen Themen,immer auf!🙏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Viele Frauen halten sich

Wenn der im Bett ist, sind alle Beteiligten über die "Marktwertgeschichte" hinweg, da weiß er, dass er ne hässliche Schabracke vor sich hat...also such ne andere Schiene,  um Frauen was auszuwischen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Es triggert mich nur...das manche Geschlechtsgenossenin so schwach,labil ,manipulierbar sind...das regt mich bei solchen Themen,immer auf!🙏

Was ist denn daran schwach, labil, manipulierbar, wenn eine Frau einen Mann, der aufgeregt und / oder nervös ist, wie ein fühlendes menschliches Wesen behandelt und nicht wie einen Vibrator mit Körpertemperatur?

Geschrieben

Warum fragst du das uns???

Das solltest du ihn fragen ob das öfter passiert?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz schön anmaßend. Nur weil er bei Dir keinen hochkriegt, wäre das bei jeder anderen Frau auch so? :clapping:

Zum Thema: Das kann passieren und ist für mich völlig unwichtig, dann wird der Sex halt verschoben. Will ich 100% "Funktionalität", kann ich auch ein Spielzeug benutzen. 

 

Er hatte kaum je solche Treffen ,sagte er.Er hatte keine Erfahrung. Schon allein wie verschuechtert er die ganze Zeit war...könnte ja nichts werden🙄

 

Und ...ich bin keine naive Frau,die den Fehler bei sich sucht..tut mir leid,Labilität gehört nicht zu meinen Charakterzügen😘!

Und wie Du damit umgehst,ist mir völlig egal!

Ich bin noch eideidei Frauli und hab ewig Verständnis für nen Mann..nur weil er sich so wünscht ...oder die Natur es so vorgesehen,hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wenn der im Bett ist, sind alle Beteiligten über die "Marktwertgeschichte" hinweg, da weiß er, dass er ne hässliche Schabracke vor sich hat...also such ne andere Schiene,  um Frauen was auszuwischen 

Mein Beitrag Bezug sich direkt auf den Kommentar von Anonymes Mitglied-5 - zur Vermeidung von Verständnisproblemen werde ich zukünftig den gesamten Basis-Kommentar zitieren, um den Interpretationsspielraum auf einem nachvollziehbaren Niveau zu halten. Dennoch kann ich die Motivation natürlich verstehen. Sorry, wenn ich jemanden "getriggert" haben sollte - war keine Absicht.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Was ist denn daran schwach, labil, manipulierbar, wenn eine Frau einen Mann, der aufgeregt und / oder nervös ist, wie ein fühlendes menschliches Wesen behandelt und nicht wie einen Vibrator mit Körpertemperatur?

Das verstehst Du nicht...als ne Frau,die typisch weiblich,ist😂.

Ich behandle auch menschlich...breche höflich ab...verabschiede mich nett...gibt auch ein kleines ,freundliches Gespräch " das es da ja nicht war und besserer geht.

Nett und freundlich.😊

Bekam.auch immer noch ne Mail hinterher : er fand es schön,mich kennen gelernt zu haben...und wenn ich's mir vlt.doch noch überlege...würde es gerne dann,besser machen🤔🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...