Jump to content

Wenn er keinen hoch kriegt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Er hatte kaum je solche Treffen ,sagte er.Er hatte keine Erfahrung. Schon allein wie verschuechtert er die ganze Zeit war...könnte ja nichts werden🙄

 

Und ...ich bin keine naive Frau,die den Fehler bei sich sucht..tut mir leid,Labilität gehört nicht zu meinen Charakterzügen😘!

Und wie Du damit umgehst,ist mir völlig egal!

Ich bin noch eideidei Frauli und hab ewig Verständnis für nen Mann..nur weil er sich so wünscht ...oder die Natur es so vorgesehen,hat!

Wüsstest Du, was Labilität ist, würdest Du wohl vermeiden, in einen Spiegel zu schauen. Über die Suche nach dem Fehler habe ich gar nichts geschrieben. Der Satz über die Natur ist inhaltlich völlig dämlich. Fragst Du Dich eigentlich immer noch, wieso es Deinem Kerl reicht, sich alle paar Wochen zu treffen und es nicht so schlimm ist, wenn es mal nicht dazu kommt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Das verstehst Du nicht...als ne Frau,die typisch weiblich,ist😂.

Hier bekommt man tiefe Einblicke in die Psyche einer Frau - vielen Dank! Ich finde Ihre Beiträge sehr aufschlussreich; ein interessanter Kontrapunkt bezüglich der hier allgemein vertretenden Auffassungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wüsstest Du, was Labilität ist, würdest Du wohl vermeiden, in einen Spiegel zu schauen. Über die Suche nach dem Fehler habe ich gar nichts geschrieben. Der Satz über die Natur ist inhaltlich völlig dämlich. Fragst Du Dich eigentlich immer noch, wieso es Deinem Kerl reicht, sich alle paar Wochen zu treffen und es nicht so schlimm ist, wenn es mal nicht dazu kommt? 

Es reicht ihm eben nicht!

Es reicht ihm nur dann,wen ich frustriert bin ,wenn es Mal nicht klappt....das engt ihn ein.☝️

Ansonsten will er mich jedes zweite WE sehen...das andere hat er seine Kinder. Er sieht in die Zukunft mit mir und träumt...ich nicht🤭

Das Problem...er muss das Gefühl haben,alles kommt von ihm ,das häufige sehen....oder nein,er verträgt 0 Kritik an seiner Person. 😁. Und sieht ja selbst seinen Fehler und ist dann selbst frustriert ein WE gestueckelt zu haben. So reagiert er bockig ,auf mich🤷🏼‍♀️. Männer sind halt oft wie Jungs 😅

vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Hier bekommt man tiefe Einblicke in die Psyche einer Frau - vielen Dank! Ich finde Ihre Beiträge sehr aufschlussreich; ein interessanter Kontrapunkt bezüglich der hier allgemein vertretenden Auffassungen. 

Sag bitte "Du"🙏

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,mag sein...manche Frauen,sind echt so🤦🏻‍♀️.

Es geht hier doch aber nur um Fickdates...oder nicht🤷🏼‍♀️.

Natürlich verhält man sich anders,man ist inne Beziehung und liebt den Mann! Da ist mir Scheiss egal ..wie lange und oft er kann..und wenn Mal nicht ,Scheiss ,drauf!

Aber Fremde,die mir nichts bedeuten...ja,wie blöd muss ich sein...mich da wieder zu treffen,wenn die es nicht bringen!🤦🏻‍♀️ Bin ich deren Lehrerin....Versuchskaninchen...The***utin? Sicher nicht!☝️

Und ja,Frauen die so unselbständige sind und sich fuegen,verstehe ich ohnehin nicht...was da falsch läuft!🤦🏻‍♀️

 

Und ja...es ist alles fein,Du hast ja Recht!🥳

Es triggert mich nur...das manche Geschlechtsgenossenin so schwach,labil ,manipulierbar sind...das regt mich bei solchen Themen,immer auf!🙏

Ob es nur um Fickdates geht habe ich nicht aus dem Beitrag nicht herausgelesen daher bin ich den Annahme gegangen es geht um generell falls das mal passiert.

Musst du ja nicht wen du diese keine Sache als do schlimm empfindest das du kein weiteres Treffen möchtest dan ist das doch absolut ok und legitim. Du entscheidest doch ganz für dich was wie wo wan. 

Ich denke da gibt's weder Recht noch Unrecht da jeder seine individuelle Meinung hat. Und jeder da anders verfährt....

Ja das auch manchen sich so behandelt lassen ist schon traurig vieleicht aus Angst allein zu sein Aggression des Partners den Gedanken sich fügen zu müssen oder oder oder....lieber wäre ich als Frau allein als so reinen Partner zu haben...aber das müssen sie selbst wissen sind ja alt genug und da raus zu kommen geht auch Hilfe kann man sich ja holen. 

 

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das passiert auch, wenn die Frau nicht den Erwartungen entspricht. Man schreibt sich monatelang, dann geht es ums Besuchen. Bilder gibt es von der Frau nur Gesichtsbilder, zu mehr ist sie nicht bereit. Es wurde nicht nach Nacktbildern gefragt. Sie kann nicht weg, als fährt man als Mann dorthin und fällt dann aus allen Wolken, weil die Dame beim Körpergewicht 90 kg unterschlagen hat. Dass ER dann versagt, ist für mich voll verständlich.

Dan geht man eben wieder und bögelt nicht noch mit der Frsu wen das optische nicht einem zusagt....aber wie heisst es so schön besser widerlich als wieder nicht. 

 

Ich schlafe mit keine Frau die mir nicht zusagt...Dan gehe ich einfach wieder und sage ihr den Grund....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ob es nur um Fickdates geht habe ich nicht aus dem Beitrag nicht herausgelesen daher bin ich den Annahme gegangen es geht um generell falls das mal passiert.

Musst du ja nicht wen du diese keine Sache als do schlimm empfindest das du kein weiteres Treffen möchtest dan ist das doch absolut ok und legitim. Du entscheidest doch ganz für dich was wie wo wan. 

Ich denke da gibt's weder Recht noch Unrecht da jeder seine individuelle Meinung hat. Und jeder da anders verfährt....

Ja das auch manchen sich so behandelt lassen ist schon traurig vieleicht aus Angst allein zu sein Aggression des Partners den Gedanken sich fügen zu müssen oder oder oder....lieber wäre ich als Frau allein als so reinen Partner zu haben...aber das müssen sie selbst wissen sind ja alt genug und da raus zu kommen geht auch Hilfe kann man sich ja holen. 

 

 

Dan geht man eben wieder und bögelt nicht noch mit der Frsu wen das optische nicht einem zusagt....aber wie heisst es so schön besser widerlich als wieder nicht. 

 

Ich schlafe mit keine Frau die mir nicht zusagt...Dan gehe ich einfach wieder und sage ihr den Grund....

Da gebe ich Dir absolut ,Recht!🙏

Dann besser allein!  Hab mich auch nie so fest gebunden oder wohnte mit nen Mann,zusammen....weisste glaube ich auch,aus Berichten😉 . Und nun ,mit ihm...der ist noch freiheitliebender ,als ich ...so passt es 😊und der Sex ist genial😜.

Aber niemals,würde ich mich verbiegen...oder fügen oder etwas gegen meinen Willen tun! Als Single lebte sich gut ☺️,vor allem tiefenentspannt🧘🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Hast recht - ich verstehe es nicht ...

Ich behandle andere Menschen nicht wie Gebrauchsgegenstände, und das ist nicht "typisch weiblich" sondern einfach nur menschlich.

Ich behandle auch nicht wie Gebrauchsgegenstände!

Aber,geht es nur um Sex,.hat er zu das auch gut zu bieten!  Und ist's nicht erfuellend kann er gehen und es gibt keine zweite Chance! Für "Versuche" bin ich mir zu schade ..außerdem gibt's genug,andere!

Selbstbewusste Frauen ,handeln so! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sonst alles klappt.

Was hat denn geklappt? 

Geschrieben
Dann hast du ihm wohl so den Kopf verdreht, dass er vor lauter Schwindel keinen hoch kriegt.
Geschrieben

sind schon sind die Pimmel aller männlichen User wieder spritzbereit und steif ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Da gebe ich Dir absolut ,Recht!🙏

Dann besser allein!  Hab mich auch nie so fest gebunden oder wohnte mit nen Mann,zusammen....weisste glaube ich auch,aus Berichten😉 . Und nun ,mit ihm...der ist noch freiheitliebender ,als ich ...so passt es 😊und der Sex ist genial😜.

Aber niemals,würde ich mich verbiegen...oder fügen oder etwas gegen meinen Willen tun! Als Single lebte sich gut ☺️,vor allem tiefenentspannt🧘🏼‍♀️

Hadt du hin und wieder in Beiträgen und Kommentaren erwähnt ja. 

Na wens so gut passt dan ist das doch super 👌 immer gut wen sich das passende findet.

 

Gute Einstellung  man sollte immer nan selbst sein den Mut seine Meinung und nein zu sagen.

Ich komme als Singel auch super klar verspüre und sehe auch kein Grund es zu ändern...ich wüsste auch aktuell nicht für was ich unbedingt eine Partnerin brauche. Und wrn das mal aks Gespräch aufkommt könn mir die Leute auch nicht wirklich gute Argumente nennen.

 

Ich bin zufrieden und ich sehe such keine Vorteile darin mir jetzt ne Partnerin zu suchen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

zur Not kann er ja deine Wäsche machen und Spülen, bis die Nervosität verflogen ist.

Bügeln auch? Das wäre super...

Geschrieben

Keine Ahnung, kann es aber mir gut vorstellen. Alles Kopfsache. Mit dem Vertrauen kommt auch wieder die Standfestigkeit. Bin ich mir sicher.

Geschrieben

Alles nornal, ein Mann ist keine Maschine.Qer damit ein Problem hat, hat aus meiner Sicht dann Pech gehabt.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 03:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was machen,wenn er beim ersten Sextreffen keinen hoch kriegt?

Nichts genaues weiß man nicht. Da wir deine Ambitionen im Bezug zu dem Mann nicht kennen, auch die näheren Umstände, ggf. Erkrankungen, nicht bekannt sind, ist guter Rat schwierig.

Am 12.4.2023 at 03:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann das die Nervosität sein?

Ja. Nervösität ist häufig ein Grund dafür. Versagensängste beschwören das Versagen in selbsterfüllender Weise geradezu heraus. Mann will unbedingt und dann... So ein Scheiß, Mann ärgert sich.... und dann geht erst recht nichts mehr. An der Stelle verschaffen Sildenafil oder Tadalafil ein gewisses Maß an Sicherheit. Ich hatte das früher häufig, seit dem ich die ovalen Gelben nehme, steht ER zuverlässig ud dauerhaft. 

 

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 09:46, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich brauche heute noch 10 Punkte, jetzt noch 9

Du bekommst von mir 100

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GunarK:

Du bekommst von mir 100

Danke, ich habe meine 30 für heute voll

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, ich habe meine 30 für heute voll

:thumbsup:

Geschrieben
Ich würde ein zweites Sextreffen vereinbaren und mich vorher auch mehr um das emotionale Befinden der Person kümmern.
Geschrieben
Dann hat er eben ein kleines Problem. Auch mir ging es öfters so, aber nicht bei einem reinen sextreffen sondern beim Versuch mit meiner damaligen Freundin Sex zu haben. War für mich aber kein Problem, hatte dann eben keinen Sex.
Geschrieben
Mir ist es passiert hier mit einem Mann.Ich sagte kommt vor,kein Problem.
Wir sagten das Wir uns wieder sehen.
Am nächsten Tag war Er laut Profil 10Jahre älter,und suchte weiter.
Fragte Ihn was das soll,zack war Er gelöscht.
Keinen hoch zu bekommen okay,aber verlogen.
Es ist garantiert kein Kompliment,aber dann sollte Mann den Arsch in der Hose haben zu sagen das es an der Frau liegt und nicht rum lügen.
Geschrieben

Ich weiß schon, wieso ich keine reinen Sextreffen habe. :coffee_morning:

Geschrieben

kann der Fehler bei der weiblichen Rennleitung liegen ?

Geschrieben

Der Mann denkt meistens dann zufiel über alles mögliche nach, :confused:

oder ist irgendwie verunsichert,  :cold_sweat:

wenn das passiert, :boom:

lenke ich oder wir ihn mit einem super leidenschaftlichen Kuss ab,  :kiss:

hat bisher bestens funktioniert... :banana: :muscle:

 

×
×
  • Neu erstellen...