Jump to content

Wenn er keinen hoch kriegt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also würdest Du ein langes Gesicht ziehen, wenn er nicht sofort parat ist? 
 

Als ich noch recht jung war, wollte ich Sex mit einer ebenfalls unerfahren Frau. Da ich etwas aufgeregt war, ich mich dann etwas doof mit dem Kondom angestellt habe, schaute die Frau mich nur unsicher an und schweigte. 
Da habe ich mich dann so unter Druck gesetzt, dass dann Nichts mehr ging. 
 

Danach hatte es vereinzelnd wieder sowas gegeben, doch zum einen haben die Frauen anders reagiert und ich war selbstsicher, wodurch ich fix wieder startklar war. 

Hatte ich schon....ein erstes Date bekommt dann kein zweites Treffen...schrieb ich,ja schon! Ich sagte auch schon zu denjenigen:" na,ich glaub Du bist mit der Situation total überfordert...Du solltest es vlt.generell lassen,solche Treffen".

Er: ja,da ist was dran...ich muss mir das echt nochmal durch den Kopf gehen lassen".👍

Ich komme nicht vaginal...aber der Akt gehört zum Sex...wenn's auch nur Mal kurz ,ist !

Ich bin radikal...ich reagiere nicht nachsichtig! Ja...ich weiss...schadeee,schadee...Frau muss doch mehr Verständnis für Männer zeigen...drauf gesch...!😂😂😂😂😂😂🙏🙏😁😜

vor 1 Minute, schrieb Straightedge76:

zur Not kann er ja deine Wäsche machen und Spülen, bis die Nervosität verflogen ist.

😂👍😂😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Diese Frauen,sind nicht für nur Sex ,ohne Gefühl gemacht!

Genau wie Männer es nicht sind..die zu aufgeregt sind und keinen hoch kriegen!

Ergo: beide Arten sollten es lassen und nicht gegen ihre Natur arbeiten!  Versuchen klar...wenn sie es sich wünschen...aber akzeptieren ,wenn's nicht klappt ,sie sich unwohl fühlen!

Ganz ehrlich: ich bin nicht die typische Frau..mit der ach so großen Emphatie!

😇

Das bedeutet nicht, wenn man Sex aus Spaß an der Freude hat, es wäre ohne Gefühl.

Sicher ist das immer schwierig, da so wie mir gesagt wurde:"Frauen die sich darauf einlassen denken sich, den "biege" ich mir zurecht, dann will er sicher mehr.

Da ich immer klar gesagt hatte als Single Mann. Nach 23 Jahren Beziehung/Ehe, wollte ich definitiv keine feste Bindung, wurde es nicht zum großen "Problem".

Was auch immer wieder passiert ist, Frauen lösten sich aus ihren Beziehungen, da ihnen dann auffiel, es geht so für sie nicht weiter.

Diese Kontakte lösten sich in den meisten Fällen relativ schnell wieder, da sie sehr stark emotional mit ihren Trennungen zutun hatte.

Da wollte ich nicht von A-Z den Trennungshelfer geben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Diese Frauen,sind nicht für nur Sex ,ohne Gefühl gemacht!

Genau wie Männer es nicht sind..die zu aufgeregt sind und keinen hoch kriegen!

Ergo: beide Arten sollten es lassen und nicht gegen ihre Natur arbeiten!  Versuchen klar...wenn sie es sich wünschen...aber akzeptieren ,wenn's nicht klappt ,sie sich unwohl fühlen!

Ganz ehrlich: ich bin nicht die typische Frau..mit der ach so großen Emphatie!

😇

Jupp, das merkt man bei dir, aber, dass war ja schon früher so.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was machen,wenn er beim ersten Sextreffen keinen hoch kriegt?

Kann das die Nervosität sein?

Wenn sonst alles klappt.

Oder ist das Schwindel

Danke für eure Nachrichten 💐

Es kann Nervosität sein. Es kann Schwindel sein. Oder aber das Objekt der Begierde entspricht so gar nicht der Erwartung. :)

Aber tippen wir mal auf Nervosität. Passiert gar nicht so selten. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also würdest Du ein langes Gesicht ziehen, wenn er nicht sofort parat ist? 
 

Als ich noch recht jung war, wollte ich Sex mit einer ebenfalls unerfahren Frau. Da ich etwas aufgeregt war, ich mich dann etwas doof mit dem Kondom angestellt habe, schaute die Frau mich nur unsicher an und schweigte. 
Da habe ich mich dann so unter Druck gesetzt, dass dann Nichts mehr ging. 
 

Danach hatte es vereinzelnd wieder sowas gegeben, doch zum einen haben die Frauen anders reagiert und ich war selbstsicher, wodurch ich fix wieder startklar war. 

Man kann an sich und seiner Selbstsicherheit trainieren auch das man seinen Kopf frei bekommt.

Schon alleine der Gedanke daran das etwas nicht klappen könnte, ist negativ.

Negative Gedanken gehören nicht dazu, wenn ich etwas will.

Die eigene Überzeugung, es wird funktionieren ist für den Kopf und das Gefühl wichtig.

Abschalten und genießen, die schönen Dinge mitnehmen.

Das ist so wie bei einem Elfmeter, wer vorher zweifelt und weiche Knie hat, wird nicht den puren Genuss erlangen.

Zumal sich die negativen Gefühle auch auf meine Partnerin übertragen.

Geschrieben
Ja kann es vieleicht die Aufregung vieleicht Nervosität vieleicht der Kopf nicht ganz frei oder oder oder....

Wie wäre es mit Verständnis zeigen? Nein lieber bei Poppen.de fragen!!!! Meine Güte kommt halt mal vor....

Was wäre den wen du mal falsch du ne Frsu bist nicht feucht wirst oder nicht richtig was soll Mann da machen? Brüllen Anprangerung Meckern Lachen? Oder einfach Verständnis zeigen....?
Geschrieben
@Hansdampf 77
Privat ist privat. Da zahle ich auch manchmal. Aber da bestimme ich wie es läuft. Im Laufhaus ist immer Zeitdruck. Egal ob 30min oder eine Stunde gebucht
Geschrieben
Akzeptieren dass es dann nun mal so ist. Passierte mir in der Vergangenheit auch oft genug. Bis ich festgestellt habe dass mir jeweils die emotionale Nähe zu der jeweiligen Frau gefehlt hat. 🤷‍♂️
Geschrieben

Die meisten Frauen sehen im angezogenen Zustand besser aus als nackt - da kann es schon mal böse Überraschungen geben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die meisten Frauen sehen im angezogenen Zustand besser aus als nackt - da kann es schon mal böse Überraschungen geben. 

Daher kleide ich mich oft mit Klamotten aus der Kleiderspende

Mann ist dann immer angenehm überrascht wenn er mich nackt sieht ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Die meisten Frauen sehen im angezogenen Zustand besser aus als nackt - da kann es schon mal böse Überraschungen geben. 

Das ist das, was die Frauenwelt am liebsten liest.

Wo sie schon am meisten vorher überlegen, was ziehe ich für das Date an, was ziehe ich drunter, wenn es zum Sex kommen sollte.

Wird er meine Brüste mögen, was ist mit meiner Zellulitis, wie liege oder drehe ich mich, damit das nicht gleich auffällt usw.😉

Geschrieben

Viele Menschen sind bestrebt, in der Anwerbephase ihre "Schokoladenseite" zu präsentieren; das ist oft auch sehr verständlich. Problematisch wird es nur, wenn das Make-up weg ist und die Hüllen fallengelassen werden. Ich habe schon einige Male mit einer freundlichen Entschuldigung die Wohnung einer Frau verlassen, wenn mir die Differenz zu groß war. Aus diesem Grund habe ich bei einem ersten Treffen auch nie zu mir eingeladen, da es leichter ist zu gehen als umgekehrt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

 

Ich bin radikal...ich reagiere nicht nachsichtig! Ja...ich weiss...schadeee,schadee...Frau muss doch mehr Verständnis für Männer zeigen...drauf gesch...!😂😂😂😂😂😂🙏🙏😁😜

Gibt ja auch so welche Männer, warum nicht auch solche Frauen. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Viele Menschen sind bestrebt, in der Anwerbephase ihre "Schokoladenseite" zu präsentieren; das ist oft auch sehr verständlich. Problematisch wird es nur, wenn das Make-up weg ist und die Hüllen fallengelassen werden. Ich habe schon einige Male mit einer freundlichen Entschuldigung die Wohnung einer Frau verlassen, wenn mir die Differenz zu groß war. Aus diesem Grund habe ich bei einem ersten Treffen auch nie zu mir eingeladen, da es leichter ist zu gehen als umgekehrt. 

Da sehe ich doch einiges vorher, wie stark ist eine Frau geschminkt. Was benutzt sie für Dinge wie Wimpern, hohe Schuhe, was die Figur in Form bringt.

Da ich mich überwiegend bei mir traf und ich immer klargestellt hatte, Alles kann, nichts Muss, hatte ich da nie Probleme.

Hatte selbst schon bei mir mit 3 Frauen die Nacht im gleichen Bett verbracht und nichts lief.

Mit einer davon glaube ich 3-4 Nächte, da wir mehrere Touren mit dem Rad gefahren sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das bedeutet nicht, wenn man Sex aus Spaß an der Freude hat, es wäre ohne Gefühl.

Sicher ist das immer schwierig, da so wie mir gesagt wurde:"Frauen die sich darauf einlassen denken sich, den "biege" ich mir zurecht, dann will er sicher mehr.

Da ich immer klar gesagt hatte als Single Mann. Nach 23 Jahren Beziehung/Ehe, wollte ich definitiv keine feste Bindung, wurde es nicht zum großen "Problem".

Was auch immer wieder passiert ist, Frauen lösten sich aus ihren Beziehungen, da ihnen dann auffiel, es geht so für sie nicht weiter.

Diese Kontakte lösten sich in den meisten Fällen relativ schnell wieder, da sie sehr stark emotional mit ihren Trennungen zutun hatte.

Da wollte ich nicht von A-Z den Trennungshelfer geben.

Ich hatte Sex,aus Spass an der Freude....es ist ohne Gefühl zum Mann! 

Und bei mir ist dann der Sex natürlich nur,wie ich es will!

So sollte es,auch jede Frau halten!

Und das andere,was Du hier schreibst...von Beziehungen und so...tut ja hier ,nichts zur Sache.☝️

 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Gibt ja auch so welche Männer, warum nicht auch solche Frauen. 😉

Aussage meines Freundes:" wärst Du nen Mann,wirst du nen riesengroßes Arschloch".☝️

😂😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Jupp, das merkt man bei dir, aber, dass war ja schon früher so.

Danke🙏🤗❤️!

vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Man kann an sich und seiner Selbstsicherheit trainieren auch das man seinen Kopf frei bekommt.

Schon alleine der Gedanke daran das etwas nicht klappen könnte, ist negativ.

Negative Gedanken gehören nicht dazu, wenn ich etwas will.

Die eigene Überzeugung, es wird funktionieren ist für den Kopf und das Gefühl wichtig.

Abschalten und genießen, die schönen Dinge mitnehmen.

Das ist so wie bei einem Elfmeter, wer vorher zweifelt und weiche Knie hat, wird nicht den puren Genuss erlangen.

Zumal sich die negativen Gefühle auch auf meine Partnerin übertragen.

Jup...genau so!☝️👌👏

Und das gilt für Frauen ebenso...das positive sehen ,ohne Zweiffel!

Dann brauchst keine Geborgenheit...und Tüddeluet !  ☝️

Ich hab mich auch drauf hin gearbeitet...weil ich weiterhin Sex wollte,auch als Single! Früher war's für mich unvorstellbar ,ohne Verliebtheit!

Und mir war klar...nur Sex,ohne Gefühl ,zum Mann...bei Ones (hatten die Chance zu mehr) ....da gibt's kein Vertrauen oder Sicherheit ...das muss,ohne dem klappen...oder ich muss es lassen! ☝️

Es klappte erstaunlich ...schnell😂😂...ich kann ,Kopfarbeit!💪🙏👌😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich hatte Sex,aus Spass an der Freude....es ist ohne Gefühl zum Mann! 

Und bei mir ist dann der Sex natürlich nur,wie ich es will!

So sollte es,auch jede Frau halten!

Und das andere,was Du hier schreibst...von Beziehungen und so...tut ja hier ,nichts zur Sache.☝️

 

Aussage meines Freundes:" wärst Du nen Mann,wirst du nen riesengroßes Arschloch".☝️

😂😂😂😂

Danke🙏🤗❤️!

Jup...genau so!☝️👌👏

Und das gilt für Frauen ebenso...das positive sehen ,ohne Zweiffel!

Dann brauchst keine Geborgenheit...und Tüddeluet !  ☝️

Ich hab mich auch drauf hin gearbeitet...weil ich weiterhin Sex wollte,auch als Single! Früher war's für mich unvorstellbar ,ohne Verliebtheit!

Und mir war klar...nur Sex,ohne Gefühl ,zum Mann...bei Ones (hatten die Chance zu mehr) ....da gibt's kein Vertrauen oder Sicherheit ...das muss,ohne dem klappen...oder ich muss es lassen! ☝️

Es klappte erstaunlich ...schnell😂😂...ich kann ,Kopfarbeit!💪🙏👌😂

Bitteschön! Die Aussage deines Freundes, trifft es ziemlich genau. Du kannst stolz auf dich sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann es vieleicht die Aufregung vieleicht Nervosität vieleicht der Kopf nicht ganz frei oder oder oder....

Wie wäre es mit Verständnis zeigen? Nein lieber bei Poppen.de fragen!!!! Meine Güte kommt halt mal vor....

Was wäre den wen du mal falsch du ne Frsu bist nicht feucht wirst oder nicht richtig was soll Mann da machen? Brüllen Anprangerung Meckern Lachen? Oder einfach Verständnis zeigen....?

Frau wird feucht,bei Berührungen,untenrum und wenn Mann zärtlich genug ist..natürlich ,bedingt.☝️

Hat sie generell Probleme mit Feuchtigkeit...nur Sex...lassen☝️

🤭🤭🤭🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Bitteschön! Die Aussage deines Freundes, trifft es ziemlich genau. Du kannst stolz auf dich sein. 

Ich weiss...bin ich auch🤗🤭😁👏 

Geschrieben

Gibt viele Gründe, ist mir aber noch nicht passiert bislang.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann ist dann immer angenehm überrascht wenn er mich nackt sieht ;)

Es gibt Frauen, die einen Mann auf "Augenhöhe" finden - und dann gibt es zumeist auch keine wesentlichen Enttäuschungen. Problematisch wird es nur, wenn sich Frau überschätzt und oberhalb der eigenen Liga auf Suche geht; das Vorspielen falscher Tatsachen in Kombination mit der Hoffnung "ich werde ihn schon überzeugen" klappt - wenn überhaupt - nur kurzfristig. 

Im Übrigen lernt jeder Mann schon in jungen Jahren, welches Vokabular erforderlich ist, um gewisse Dinge leichtgängiger zu machen; ob das immer mit der inneren Überzeugung einhergeht, mag dahingestellt bleiben. 

Allerdings, und da kann man der Vorrednerin mit der etwas rüden Ausdrucksweise zustimmen, gibt es Hardcore-Männer, die sich für nichts zu schade sind und einfach alles besteigen. Hier verspüre ich eine gewisse Hochachtung hinsichtlich der Fähigkeit, die natürlichen ästhetischen Grenzen zu überschreiten und die Blutzufuhr zu gewissen Körperteilen gegen den erklärten Willen des Großhirns aktivieren zu können. 

Geschrieben
Das ist ne Kopfsache. Wenn ihr beide das entspannt sehen könnt und ansonsten die Chemie stimmt, dann wird es definitiv mit jedem Treffen besser.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Im Übrigen lernt jeder Mann schon in jungen Jahren, welches Vokabular erforderlich ist, um gewisse Dinge leichtgängiger zu machen; ob das immer mit der inneren Überzeugung einhergeht, mag dahingestellt bleiben.

Die reife Frau, egal ob attraktiv oder weniger, verteilt Geschenke, da bedarf es nicht sonderlich wortgewandt zu sein oder überzeugen zu müssen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die reife Frau, egal ob attraktiv oder weniger, verteilt Geschenke, da bedarf es nicht sonderlich wortgewandt zu sein oder überzeugen zu müssen :clapping:

Echt.....jetze weiß ich den Grund.......Mist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Echt.....jetze weiß ich den Grund.......Mist 

Ich habe hier immer so ein paar Blender Uhren liegen, du sollst mal sehen wie so mancher Mann darauf anspringt

Die machen alles mit, wirklich alles, auch mit alten Frauen :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Frau wird feucht,bei Berührungen,untenrum und wenn Mann zärtlich genug ist..natürlich ,bedingt.☝️

Hat sie generell Probleme mit Feuchtigkeit...nur Sex...lassen☝️

🤭🤭🤭🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Nicht zwangsläufig....

Kommt auch mal vor das Frau den Kopf voll hat oder dich nicht danach fühlt Sex zu haben.es ist nicht so gut geht sie erwas belastet usw.. lang alles vorkommen und ist völlig normal.

Wie eine Frau erregt wird oder wie man ihr Lust bereitet ist mir bekannt darum ging es aber nicht. Sondern das es mal passieren kann das Frau eben genauso wie Männer auch mal nicht können aus was für Gründen auch immer. 

 

Aber natürlich sind hier Frau und Mann 24/7 dauergeil können immer und sind allzeit bereit....

×
×
  • Neu erstellen...