Jump to content

Wie viel mal...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe  Gemeinde.

 

...es ist wieder Frühling... Ihr seid gebunden und der Partner mag keinen Sex mehr: wie oft legt ihr maximal selber Hand an? 

 

...kann ganz schön schnell in Hochleistungssport ausarten😂😂😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...kann ganz schön schnell in Hochleistungssport ausarten😂😂😂

...auch wenn Sexualität schön ist, es gibt doch noch anderen "(Hochleistungs)-Sport", der ausgeübt werden könnte.

Das Leben ist doch nicht nur Sex. Ich würde mir ein sinnvolleres Hobby suchen, um nicht mit der Zeit abzustumpfen.

 

Geschrieben
Na da würde ich mich fragen, warum will der Partner keinen Sex mehr. Und den Fehler beheben.
Geschrieben
Ich finde egal ob der Partner oder die Partnerin oft möchte oder nicht, ist Selbstliebe sehr wichtig, vorallem für guten Sex, sollte man sich selbst gut kennen, um dem gegenüber zu signalisiere, was man wirklich gut findet.

Und kann auch gern zusammen erlebt werden.
Das masturbieren voreinander kann auch sehr erregend sein.
Geschrieben
Drei bis vier Mal täglich, wenn es die Zeit erlaubt. Ich lasse mir dabei gerne sehr viel Zeit...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie oft legt ihr maximal selber Hand an? 

Bei wem?

Und wie ist das gemeint mit dem selber "Hand anlegen"?

Gibt verschiedene Auslegungsarten dafür.

Nicht nur positive und auch den BDSM und Fetischbereich betreffend.

Geschrieben
Ah ja....sehr wichtig, das wir Mal drüber gesprochen haben
Geschrieben
Von ganz schnell halte ich nix und mit Frühling hat das auch alles nix zu tun...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...kann ganz schön schnell in Hochleistungssport ausarten😂😂😂

Anstatt zu wichsen würde ich 10% der Zeit dazu nutzen um mit dem Partner über eure sexuellen Probleme zu reden ;)

Geschrieben
" wie viel mal" ? Ernsthaft? Anstatt " wie oft'?
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1beim Wixxxen lol
Geschrieben
Ich sehe da keinen Zusammenhang, könnte auch im Herbst passieren 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum mag der Partner im Frühjahr keinen Sex mehr? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Oft..sehr oft nah zu täglich..bin viel un terweg da sucht man auch ab und zu ein schönes Plätzchen im Freien und verwöhnt sich dann schön selber..😉
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Pro Stunde einmal, mehr schaffe ich nicht mehr.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Was hat das mit mögen zu tun?? Bin Single in meiner bezieung gab es Sex aber trotzdem war 3 bis 8 mal die Wochen selbst der Mann... Ich muss ja nicht jeden Tag meine Partnerin bedrängen nur weil ich mal wie jeden Tag rolling bin...


Das geiler ist mal kein Sex aber jeder kümmert sich nur per Hand um den Partner.. Lach
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...es ist wieder Frühling... Ihr seid gebunden und der Partner mag keinen Sex mehr: wie oft legt ihr maximal selber Hand an? 

Pro Stunde, pro Minute?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Pro Stunde einmal, mehr schaffe ich nicht mehr.

Also zusammengerechnet 24 mal am Tag, mal 7 die Woche, mal 30 im Monat mal 52 im Jahr .

Kommt ganz schön was zusammen.

Und was ist nun mit Sex?

×
×
  • Neu erstellen...