Jump to content

Wie viel mal...


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat die Lust auf Sex was mit dem Frühling zu tun? 🤔 Wenn das bei mir so wäre, würde ich ergründen woran die Lustlosigkeit meines Partners liegt und mit ihm gemeinsam nach Lösungen suchen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Boa gute Frage, früher war das definitiv öfter glaube ich. Wenn die Zeit dafür da ist und ich genug ruhe habe, kommt das täglich vor. Wie oft hängt von Stress level und der müdigkeit ab, und ob ich abends noch Sex haben kann. Aber 1x täglich definitiv.
Geschrieben
Ich weiß gar nicht mehr, wie Sex geht. Also bitte was hat das mit Frühling zu tun?
Geschrieben
Wenn Sie keine Lust hat, eine Hand hat sie sicherlich frei 😁
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ich weiß gar nicht mehr, wie Sex geht. 

Na, Postfach schon voll mit mitleidigen Angeboten, von "Lehrkräften" die bei dir die Erinnerung wieder wecken wollen? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Na, Postfach schon voll mit mitleidigen Angeboten, von "Lehrkräften" die bei dir die Erinnerung wieder wecken wollen? :)

Ne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Ne

Kommt schon noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Kommt schon noch.

Muss nicht.

Mit dir möchte ich Mal wieder im herzerl kuscheln. Hab dich schon lang nicht mehr unter der Decke gesehen 

Geschrieben
ueber den Tag verteilt oder in der Woche? meine Apple Watch denkt jedesmal, ich bin beim crossfit
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Straightedge76:

ueber den Tag verteilt oder in der Woche? meine Apple Watch denkt jedesmal, ich bin beim crossfit

😂😂😂

Geschrieben
das sind mir die liebsten. 1. anonym schreiben 2. andere sinnlos nach intimitäten befragen, die ihn nichts angehen 3. selbst nicht die eigene frage beantworten.
Geschrieben
Tja da ist es doch nicht mehr Vorteilhaft wenn man Monogamie zugesagt hat. Ätsch
Geschrieben
So oft man es für sich selbst braucht und es dich gut anfühlt....glaubst du wirklich irgendeiner zählt mit?
Geschrieben
mal die rechte, mal die linke, manchmal auch beide und wenn das wetter mitspielt, dann auch mal ohne.
Geschrieben
Wir lieben beide Sex..und haben es laufend,wenn wir zusammen sind....ich fordere,wie er! Ich Brauch so gut wie keine Selbsbe.mehr....denn alle zwei Wochen (Fernbeziehung) reicht mir,ausgiebiger Sex!
....schwierig wird's...die zwei Wochen werden nicht eingehalten...wenn er meint zu bocken...daher bin ich hier (das müsste nun,sein!☝️🤭😜😂😂😌)
Geschrieben
Dann such dir eben jemanden hier der Sex mag....wo liegt das Problem. Nur weil einer keinen Sex in der Beziehung mag muss der andere doch nicht verzichten.
Der eine ist ohne glücklich...der andere hat ihn eben mit jemand anderem. Und alle haben das was sie wollen
Geschrieben
Bei so vielen hier , scheint die Hand schon am Gemächt festgewachsen zu sein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich würde mir ein sinnvolleres Hobby suchen

wie wärs mit ficken?  :clapping:

sorry hab ich mir jetzt nicht verkneifen können.  grins

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TrolloPilz:

 

Mit dir möchte ich Mal wieder im herzerl kuscheln. Hab dich schon lang nicht mehr unter der Decke gesehen 

Dazu kann ich nicht nein sagen, bis bald. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Frühling ?

ist dass nicht Hauptpaarungszeit für viele Lebewesen mehr flirten dann ihr euch vor Sex nicht retten

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe  Gemeinde.

 

...es ist wieder Frühling... Ihr seid gebunden und der Partner mag keinen Sex mehr: wie oft legt ihr maximal selber Hand an? 

 

...kann ganz schön schnell in Hochleistungssport ausarten😂😂😂

ich verstehe den sinn von selbstgedöns nich! jo klar, maso halt..aber so oder so, fänd ichs auch befremdlich,m wenn mein partner sich selbet schrubbeln würd!

×
×
  • Neu erstellen...