Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Slipless finde ich generell ideal. Anblick, Feeling, und wenn's soweit akut wird - kurz und zackig...😁👌
Geschrieben
gekuckt wird bestimmt in beiden fällen und bei einigen ist es glaube egal, die sabbern immer.
ich persönlich finde mit besser, hat man mehr davon.
Geschrieben

Einblicke...

Hmmm... einen Basic-Instinct-Moment kann ich mir sehr anregend vorstellen...

...es kommt mir allerdings so auch nicht zuletzt auf Person und Situation an, ob es anregend wirken mag...

Erotik darin liegt in meinen Augen nicht lediglich in dem freigegebenen Blick - sie liegt gerade darin, den Blick aktiv herauszufordern...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es kann beides sehr reizvoll sein und wodurch mir das Blut in die Lenden schießt 🍆
Geschrieben
A auf jeden Fall ohne Höschen ist doch viel viel geiler dann
Geschrieben

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Geschrieben

✌️✌️😎Grüße..... Na auf jeden Fall mit einem string🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Nur weil eine Frau einen Minirock trägt?

Sicherlich nicht. Und wenn eine Frau in kurzer Hose, enger Sportleggins, in Bikini auf der Straße läuft, ist es keine Aufforderung zum Sex. 

Es werden mehr Frauen in Jeanshosen angegriffen, als es den Anschein hat.

Es gibt Frauen die leicht transparente Blusen tragen im Alltag. Müssen diese Frauen nun Angst haben ***igt zu werden? 

Es ist der Mann der es als Aufforderung sieht, die Frauen trägt nur etwas womit sie sich wohlfühlen. 

So könnte auch jedes Sommertop mit dünnen Trägern als Aufforderung gesehen werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Schlimm, wenn selbst Frauen das transportieren. Und wenn eine Frau noch so aufreizend wirkt, hat niemand ein Recht, sie zu ***igen. Diese "Selber-Schuld-Mentalität" bagatellisiert Gewalt.

Geschrieben
Also ich finds geiler, wenn da noch ein kleiner Mini String raus blitzt und nicht gleich die Spalte zu sehen ist....Kopfkino ist einfach prickelnd er.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Klar, geben wir wieder den Opfern die Schuld. Einfach nur abartig...

Weißt, manchmal sollte mal seinen Kopf mal zu mehr nutzen, als nur zum frisieren...

 

Zum Thema: Da ich keine Röcke trage, kann ich dir die Frage nicht eindeutig beantworten. Aber ich denke, du solltest das tragen, worin du dich sexy fühlst...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Frauen, die so selbstbewusst in einem solchen Outfit auftreten, sind keine "Opfer" für einen ***iger. 

Zu eurer Frage: das kann mit (Perlen-)String, mit zu Schau gestelltem glatten oder auch getrimmten Venushügel geil aussehen oder auch komplett abtörnen. Ort, Ausstrahlung und das eigene Befinden sind da entscheidend. Eine Sozia so mitzunehmen ist bei entsprechenden Temperaturen sehr erregend. 

Geschrieben
Müsste ich mir anschauen. In der Regel schaue ich Frauen nicht unter den Rock.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

 Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Es ist doch immer noch am geilsten einen Blick auf die weiblichste Stelle zu erhaschen. :pussy::cock:

:heart_eyes:

Geschrieben
Zumindest nicht auf der Straße, oder ohne Erlaubnis.
Geschrieben
In der Öffentlichkeit reizen mich beide Variationen nicht, ist mir zu billig und völlig unangebracht 🤷 Ich hoffe das ist jetzt nicht zu moralistisch…😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Ohne Höschen  ist besser 

Geschrieben
Mit finde ich aufregender. Wenn das Höschen hervorblickt
×
×
  • Neu erstellen...