Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann beides sehr verführerisch aussehen kommt auf die Situation drauf an denke ich 😉
Geschrieben
Kommt tatsächlich auch ein bisschen drauf an wer das trägt. Gibt Damen da würde ich mir eher wünschen sie würden sich ein bisschen mehr anziehen. Stell mir das grade vor und es schüttelt mich ein wenig.
Geschrieben

Mit

Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. 

Geschrieben
Mini? Ist nicht erotisch. Das war mal 1990
Geschrieben
Kommt auf die Frau an ob mich ihr Anblick reizt.Wenn mir eine Frau richtig gut reinläuft,spielt es für mich keine Rolle ob sie hübsche Klamotten oder nen Kartoffelsack an hat.
Wenn Frau mir nich gefällt nutzt auch ein Mini mit/ohne Slip nix,da ich nich weiter hinschaue.
Geschrieben
Es kommt auf den String an, es kann beides sehr erotisch und anregend sein. Der String regt halt noch ein wenig mehr das kopfkino an
Geschrieben
Ich mag es am meisten wenn der Rock gerade so lang genug ist das ich eben nicht sehen kann ob oder ob nicht ein Höschen drunter getragen wird 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Du hast einen Körper, den du sowohl mit, als auch ohne String zeigen kannst. Ja er reizt. Du zeigst ja auch in eurer Galerie Bilder mit Micro-Bikini.

Möchte aber kleinen Kindern nicht erklären müssen warum du keine Unterwäsche trägst.😉

Geschrieben

ohne Höschen.... und schön tief bücken....

Geschrieben
also ich bin grundsätzlich für ohne was drunter , da auch ich nie was drunter habe , auch nicht mit meinem Miniröckle , nur dass ich halt leider keinen Mikrorock tragen kann
Geschrieben

bei meiner ist der Minnie nicht so Minnie aber immer ohne 

Geschrieben
Finde sehr kurzen Mini schon unerotisch, sozusagen billig. Und ohne Slip außerhalb der eigenen vier Wände rumzulaufen, ist für mich ekelerregend!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist wieder so ein Thema, das perfekt einen Jammerthread provoziert: Warum bin ich bei einigen Frauen auf Ignore, obwohl wir noch nie persönlichen Kontakt hatten. 😆

Ja, das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich auf dem Profil der TE war und es mich in den Fingern juckte, so einige von den Kerlen, die dort peinlichst die Fotos kommentiert haben, auf Igno zu setzen 😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Gerade eben, schrieb momaan:
vor 23 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

bei deinem Aussehen ist alles zu viel. Also besser ohne.

×
×
  • Neu erstellen...