Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

....Warum bin ich bei einigen Frauen auf Ignore, obwohl wir noch nie persönlichen Kontakt hatten. 😆

Vielleicht auch, weil... :) ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Weder, noch.

Ich mag es auch nicht, wenn mir Jemand ungefragt nackte körperliche Tatsachen auf das Auge drückt.

Um für mich interessant zu sein, muss sich kein Mensch so präsentieren.

Ob das der Fall sein wird, entscheidet sich ohnehin erst nach dem ersten Gespräch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

....Und ohne Slip außerhalb der eigenen vier Wände rumzulaufen, ist für mich ekelerregend!

Es ist ja schon mal viel gekonnt, wenn es das für etwaige Beobachter nicht ist :)  

Geschrieben
Ich stell mit eine Frau vor wie sie mir gefällt.
Dann beides. Hat vor und Nachteile.
Ohne ist sicher genauso reizvoll allerdings kann man den Tanga ja auch zu jeder Zeit ausziehen🤷.

Und es kommt natürlich drauf an wooooo man fad machen will
Geschrieben

Du trägst schon sehr kurze Röcke, (jedenfalls wie sie die in deinem Profil zu sehen sind) so kurz kenne ich es eigentlich nicht, bzw. habe ich nur sehr selten gesehen. Da könnte es vielleicht sein das es mir aufgefallen würde das Du kein Höschen anhast, sonst würde es mir aber wohl nicht auffallen, erst wenn es dann schon etwas zur Sache geht. 

Vielleicht bin ich da etwas komisch, doch ich achte nicht darauf ob Frauen ein Höschen an haben oder nicht. 🤷‍♂️
 

Wenn ich soweit bin, sprich ich Frauen auspacke, finde ich glatt, aber auch einen kleinen, gestutzten Steg schön. 
 

Wenn Du so oft ohne Höschen gehst, bekommst Du dann nicht schnell eine Blasenentzündung oder bist Du da nicht so empfindlich? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du trägst schon sehr kurze Röcke, (jedenfalls wie sie die in deinem Profil zu sehen sind) so kurz kenne ich es eigentlich nicht, bzw. habe ich nur sehr selten gesehen. Da könnte es vielleicht sein das es mir aufgefallen würde das Du kein Höschen anhast, sonst würde es mir aber wohl nicht auffallen, erst wenn es dann schon etwas zur Sache geht. 

Vielleicht bin ich da etwas komisch, doch ich achte nicht darauf ob Frauen ein Höschen an haben oder nicht. 🤷‍♂️
 

Wenn ich soweit bin, sprich ich Frauen auspacke, finde ich glatt, aber auch einen kleinen, gestutzten Steg schön. 
 

Wenn Du so oft ohne Höschen gehst, bekommst Du dann nicht schnell eine Blasenentzündung oder bist Du da nicht so empfindlich? 

Blasenentzündung bekommt man von Bakterien, nicht von Kälte. Wenn durch Kälte die Region nicht mehr so widerstandsfähig ist kann es dazu kommen, (Bakterien steigen übrigens über den Harnleiter nach oben) - muss es aber auch nicht. Genauso wenig wie Kälte Erkältungen macht. Sind keine entsprechenden Erreger da wird auch durch Kälte dementsprechend nichts passieren. Anatomiewissen für Anfänger. (Ich denke, das Immunsystem der Dame ist zudem ziemlich gut trainiert😜)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lilly_only:

Blasenentzündung bekommt man von Bakterien, nicht von Kälte. Wenn durch Kälte die Region nicht mehr so widerstandsfähig ist kann es dazu kommen, (Bakterien steigen übrigens über den Harnleiter nach oben) - muss es aber auch nicht. Genauso wenig wie Kälte Erkältungen macht. Sind keine entsprechenden Erreger da wird auch durch Kälte dementsprechend nichts passieren. Anatomiewissen für Anfänger. (Ich denke, das Immunsystem der Dame ist zudem ziemlich gut trainiert😜)

Da die wenigsten von uns im Reinraum leben, liegt es wohl mehr an der Dosis der Bakterien und am Immunsystem. 
 

Ich kenn halt Frauen die damit keine Probleme haben und andere braucht man nur „schief anschauen“, zack, Blasenentzündung. 
 

Denke in dem Punkte ist Antibiotikum ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hilft es, auf der anderen Seite schwächt es das Immunsystem. 
 

Ein Mal hat mir, bei einer vorgeschnittenen Sepsis, Antibiotika das Leben gerettet, doch im Winter darauf habe ich zwei mal wegen Erkältungen/Grippe flach gelegen, obwohl ich sonst fast nie richtig erkältet bin. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da die wenigsten von uns im Reinraum leben, liegt es wohl mehr an der Dosis der Bakterien und am Immunsystem. 
 

Ich kenn halt Frauen die damit keine Probleme haben und andere braucht man nur „schief anschauen“, zack, Blasenentzündung. 
 

Denke in dem Punkte ist Antibiotikum ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hilft es, auf der anderen Seite schwächt es das Immunsystem. 
 

Ein Mal hat mir, bei einer vorgeschnittenen Sepsis, Antibiotika das Leben gerettet, doch im Winter darauf habe ich zwei mal wegen Erkältungen/Grippe flach gelegen, obwohl ich sonst fast nie richtig erkältet bin. 

Aber der Glaube daran dass 'kalt sitzen' oder kurze Röckchen eine Blasenentzündung verursachen ist weit verbreitet. Die Omas erzählen das ihren Enkeln immer noch. Letztens erst selbst wieder mitbekommen... Ebenso wie eben auch Erkältung nach wie vor sehr gerne von Kälte abgeleitet wirds Wahrscheinlich werden diese Binsenweisheiten auch in 100 Jahren noch weiterverbreitet werden, weil das 'halt schon immer so war ' und bestimmt kennt Jeder Jemand wo das genau so passiert ist, nun jaaaaaa 😜😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Aber der Glaube daran dass 'kalt sitzen' oder kurze Röckchen eine Blasenentzündung verursachen ist weit verbreitet. Die Omas erzählen das ihren Enkeln immer noch. Letztens erst selbst wieder mitbekommen... Ebenso wie eben auch Erkältung nach wie vor sehr gerne von Kälte abgeleitet wirds Wahrscheinlich werden diese Binsenweisheiten auch in 100 Jahren noch weiterverbreitet werden, weil das 'halt schon immer so war ' und bestimmt kennt Jeder Jemand wo das genau so passiert ist, nun jaaaaaa 😜😁

Da hast Du nicht ganz unrecht , ist halt als wenn man mit nassen Haaren raus geht, wurde uns ja auch immer gesagt das man dann krank wird. 
 

🤔 Komisch, die Omas und Opas, die bei uns im Winter im Eiswasser baden gehen, sehen noch recht fit aus. 😂😉

Als ich, während einer Reha, mal auf die „glorreiche“ Idee kam, einen See zu durchschwimmen, dessen Wasser 4 Grad hatte, hat mir ein Arzt, der mich dabei gesehen hat, einen ordentlichen Einlauf erteilt. Nicht weil er Angst hatte das ich mich erkälte, sondern das mein Herz das nicht mit macht. 
 

Danach habe ich bestimmt 2-3h gebraucht, um wieder auf Normaltemperatur zu sein, doch krank wurde ich nicht. 
 

Jetzt weiß ich auch, warum die Omas und Opas, wenn sie im Eiswasser baden, am Rand bleiben und nicht so blöd wie ich war und einen ca. 250m See durchschwimmen… 🥶

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ohne Höschen ist es geiler. Sagt eher aus das die Frau eine geile Maus ist.

Geschrieben
Ohne Höschen außer String macht fast kein Unterschied und heizt noch an
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Ich bin zwar ein Kerl aber auch ich trage nie einen Slip drunter aber hin und wieder ein String

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frank7333:

Ohne Höschen ist es geiler. Sagt eher aus das die Frau eine geile Maus ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel :) 

Geschrieben
Eine schöne Vorstellung des Ganzen. Ich persönlich mag es wenn der Fantasie und Lust noch etwas Raum zum entfalten bleibt.
Aber der Favorit bleibt ganz klar die freie Sicht.
Geschrieben
Ich trage unter kurzem Kleid oder Röcken nur Nylonstrumpfhosen. Einen String oder Slip das sieht doch nicht gut aus. Finde es einfach schöner und wenn jemand es bemerkt soll sie Oder er doch schauen. Ich fühle mich weiblich und lebe es auch aus, meine verstorben Mutter war stolz auf mich, ja sie hat zu mir gestanden.
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Ohne Slip reizt mich immer 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

In den wenigsten Fällen ist es ein gerne gesehener Anblick. Egal ob mit oder ohne und unabhängig von der Länge der Beinkleider gilt ganz einfach:

Nicht jede "Frau" kann und sollte sich so präsentieren. Oftmals wären lange und weite Hosen die beste Wahl!

Geschrieben

Ich finde einen String geil das Band was durch den Arsch geht macht mich scharf und Rattig

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Die crotchhigh Boots in Kombination mit deiner Figur, den eh schon langen Beinen und einem extrem kurzen Mini sind an sich eine (willkommene) Provokation. Diese offensichtliche und eindeutige Herausforderung der sexuellen Fantasie mit einem String pseudoschamhaft leugnen zu wollen wäre verlogen. Daher ohne wenn und aber: Die glatte Scham bitte, denn bei dieser Aufmachung hat ein String nichts verloren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch ohne Höschen 

so mal bei meiner Frau dann auch der Piercing mal blitzt unter knappen  Miniröcken und wenn sie sich elegant mal bückt ist das so ein toller anblickt 

Geschrieben
Am 10.4.2023 at 09:27, schrieb PaarHNS:

Wenn schon dann ohne.

Das ist Kopfkinoanregender bzw. "streitprovozierender":P

Isso! Bin da völlig auf eurer Seite. 

Geschrieben

Ist mir egal, es vorher nicht zu wissen,  ist für mich reizvoller.

Geschrieben

Eine Frau darf gerne zeigen, was sie zu bieten hat... eine schöne Vagina braucht sich nicht zu verstecken!  :coffee_happy:

BTW:
Da ich keine Intim-Piercings mag, muss man(n) sich so auch nicht um ihre Gunst bemühen und später peinlich aus der Affäre ziehen...  

×
×
  • Neu erstellen...