Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie du es beschreibst ist einfach nur perfekt. Ohne String in overknees.  Mega 😍😍😍😍😍💦💦💦👠👅🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, die moralische Seite willste nicht hören, dazu hätt ich auch gar nicht viel zu sagen....
Aber allein die Vorstellung wo Du Dich wohl überall so ohne Höschen hinsetzt....hat einen netten Ekelfaktor...in beide Richtungen, aber viel Spaß weiterhin....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geht so ....wirkt eher billig ..nichts besonderes
Geschrieben
Wenn der String so knapp ist wie ich annehme, dann macht das doch eh kein Unterschied.
Geschrieben
Ich schaue gerne bei sexy styling hin ... egal ob man Dtring sieht, cameltoe, direkt die Schamlippen ...
Geschrieben
Kommt auf das Umfeld an. Privat wäre komplett ohne sicherlich reizvoller. Öffentlich ganz ohne wäre evt. "too much"
Geschrieben
Bei mir unbekannten Frauen übt beides keinerlei Reiz aus. Mich interessiert nicht was Frauen die mich nicht interesieren tragen oder nicht tragen. Von daher kann ich von mir sagen,es ist mir wurscht. Finde es nur wichtig, das Frau eben Sachen trägt oder nicht,so wie sie sich wohl fühlt.
Geschrieben
Ich schau gern hin .
Der Witz ein String ist oft besser zu sehen und reizt weil es eben nicht komplett nackt ist aber schon so intim .
Wenn ich ein solches Fräulein hätte könnte sie mich aber gern überraschen und Mal nichts tragen 😜
Geschrieben
Ohhh Gott wie billig. Männer, die jetzt hier schreiben das sie es geil finden, passen wunderbar zu Dir.
Ich nenn das natürliche Auslese.
Geschrieben
Weder noch. Ich würde beides als abtörnend billig empfinden. Erregend finde ich so einen "Straßenstrich-Look" nullkommanull.
Geschrieben

Zunächst einmal ist es ja in der Öffentlichkeit so, dass ich als fremder Mann, als Passant oder Mitfahrer in den Öffentlichen nicht hinschauen "darf". Es kann also nur um die Nanosekunde gehen, in der ich aus den Augenwinkeln einen Blick erhasche. Wenn sie sich bückt kann ich sicher von hinten erkennen, ob sie einen String trägt oder nicht. Sollte sie mir gegenüber sitzen, müsste sie die Beine schon sehr provokativ spreizen, damit ich den Unterschied erkenne. 

Für mich ist beides sehr reizvoll. Ich würde den Anblick genießen, den sie mir gönnt. Mit oder ohne String.

Geschrieben
Ich finde beides erregend es kommt aber darauf an wie es präsentiert wird ob sehr aufdringlich oder eher so als wäre es Zufall
Geschrieben
Ich finde es erregend alleine der Gedanke daran lässt mich schon nervös werden, beim String die ich nicht so mag sieht man ja auch alles. Aber da ich schon Asbach uralt bin, als Besucher bevorzuge ich ein richtiges Höschen denn schöne Geschenke will man ja auspacken !
Geschrieben
also wenn männer so ne klamotte tragen.....fände ich dit nich erotisch egal mit oder ohne string...^^
Geschrieben
Es tut mir sehr leid wenn ich euch desillusionieren muss, aber ich trage keine Stringtangas. Wenn ich mir den Arsch aufreißen lassen möchte, rufe ich meine Mutter an
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt drauf an. Auf das Umfeld, die Gelegenheit, den Zusammenhang. Was in der Semperoper völlig unpassend wäre, in einem normalen Restaurant vielleicht noch, wie weiter oben formuliert, "billig" wirken könnte, kann in einer frivolen Bar sehr reizvoll sein. Und dann gerne ohne oder mit String ouvert.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Eine Frau kann von mir aus nackt rumlaufen, für mich so sexy sein wie sie will, erotische Wäsche tragen und ich käme nie auf die Idee, sie zu ***igen.

Geschrieben
Hmmm, seh sowas sehr gerne, am liebsten nackte Haut
Geschrieben

Erst mal finde ich es schon sehr geil wenn Frauen Minis tragen, wenn das ganze dann auch noch ohne Slip ist ist für mich dann einfach nur traumhaft 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb girlfriend66:

So entstehen ***igungen. Und dann wundern sich so manche Frauen.

Dein Ernst? Du rechtfertigst eine ***igung mit der Kleidung der Frau? Ohne Worte!

vor 2 Stunden, schrieb Silence1982:

 ....wirkt eher billig ..

Sehe ich genauso.

×
×
  • Neu erstellen...