Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage im Sommer unterm Kleid nur einen BH.
Allerdings verzichte ich auf den Slip nicht deshalb, weil ich glauben würde, andere NORMALE Menschen müssten das sehen, sondern weil ich dann gleich weniger schwitze, als wenn ich zusätzlich noch einen Slip tragen würde.
Und dann sind meine Kleider lang genug, dass dass ein Außenstehender nicht mitbekommt, dass ich keinen Slip trage.
Es sei denn er achtet besonders penibel darauf, dann stellt er fest, dass sich nichts drunter abzeichnet.
Warum aber du hier glaubst, anderen, wildfremden Menschen deine eigene Sexualität aufdrängen zu müssen, indem du glaubst, ihnen deinen String, und sogar direkt deine "glatte Scham" präsentieren zu müssen, erschließt sich mir einfach Mal so gar nicht.
Nicht jeder Mann auf der Straße, und nicht jede Frau auf auf der Straße hat Interesse daran, beim Einkaufen, beim Stadtbummel, bei sonstigen alltäglichen Aktivitäten deinen nackten Schambereich zu sehen.
Vielleicht solltest du das einfach Mal verstehen.
Und im Übrigen gehören zu unserer Gesellschaft auch noch Kinder.
Nur Mal so als Denkanstoß...
Geschrieben

Ein sehr kurzer Mini ist, in meinen Augen, nur sehenswert wenn die Beine schön sind. Stramm und straff mit gesunder Bräune. Alles andere finde ich persönlich nicht schön.....Unabhängig vom String oder Slipless

Letzten Endes soll aber jeder machen wie er denkt und einem gefällt. Denn dann sollten allgemein andere Meinungen egal sein.

Geschrieben
Aber doch wohl nicht,bei der Kälte!😱😱😱
Geschrieben
Die glatte Scham suggeriert mir eine "Einladung" die vielleicht keine ist aber es fühlt sich erstmal so an.
Geschrieben

Das kommt bei mir erst mal ganz grundsätzlich auf den Inhalt an .

Geschrieben
Das eine ist billig und das andere sexy.
Musst du wissen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich gehöre jetzt eindeutig zu diesem Team...die auf moralische Kommentare verzichten müssen, daher....🤐🤫🤫😇

Laut zu denken ist aber erlaubt... 🤪

Geschrieben
Nicht jede Frau sollte so rumlaufen 🤔😉
Geschrieben

Mit String.... viel verdeckt ein String eh nicht. So bleibt ein bißchen Platz für Phantasie.

Geschrieben
😉Versuch einen Perlenstring.....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Laut zu denken ist aber erlaubt... 🤪

Das fällt mir manchmal gar nicht so schwer..ups 🤭😇

Geschrieben

So bedienst du in jedem Fall Phantasien und machst Werbung für dein Profil.  

Geschrieben
Kommt auf Deine Vulva an:

hast Du sehr fleischige, gut sichtbare innere Lippen, dann ohne alles.
Hast Du eher dezente Innere Lippen, dann trägt der Slip zur optischen Stimulation bei.

So einfach ist das. 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Semitransparente oder verspielt bestickte Strings würden gut  passen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
In dem Fall definitiv reizvoller ohne String 👍🏻
Geschrieben
Ohne! Wenn schon Nuttenoutfit, dann richtig! 🔥👍
DerLustvolle22
Geschrieben
Um ehrlich zu sein nix von beiden würde mich reizen da ich es als extrem billig wahrnehmen würde....so eine Frau würde mich wirklich null reizen oder anmachen....Es ist nunmal so das ich sowas nicht von völlig fremden sehen oder wahrnehmen möchte....

Allgemeine bin ich nicht an Frau interessiert die so Freizügig oder in meinen Augen billig rumlaufen.

Das ist nur meine Meinung und Einstellung soll nicht gegen dich als Beleidigung gerichtet sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sp00n82:

Also ich würde ohne String vorziehen. 🤷‍♂️🤤

Ist mir völlig egal

Geschrieben
also mich macht ein ultraknapper stringtanga tief in der glatten scham mega geil👍👍
×
×
  • Neu erstellen...