Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 22:51, schrieb edelweiss:

Ich würde den Anblick der glatten Scham bevorzugen

Oh, wie gewählt man sich ausdrückt. 👍

Geschrieben

Ich liebe es, wenn schöne Frauen erotisch gekleidet spazieren gehen. Ob mit oder ohne String unter dem Minirock, das hat beides seinen Reiz. 

Wenn der Minirock sehr kurz ist, dann ist es manchmal besser einen String drunter zu ziehen. Es sieht sehr geil aus, wenn man beim Gehen teilweise etwas vom sexy String unter dem Minirock sehen kann. 

Grundsätzlich finde ich es jedoch schon noch etwas reizvoller, wenn die Frau aufs Höschen unter dem Minirock verzichtet. 

Ich würde auch sehr gerne eine Frau heiraten, die sich so sexy kleidet. Da will ich sehr gerne mit ihr spazieren gehen. 

Geschrieben

Beides hat seine Reize wobei ich es erregender finde wenn ich viel aber nicht alles sehen kann 😉

Geschrieben

Ist es ein moralischer Kommentar, wenn ich laut den Kopf schüttele ?

Ja? ok, dann geh ich besser wieder zurück zum Parkplatz und verlasse schnellstens die Gegend. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2023 at 11:44, schrieb Lisbetha:

Das ist wieder so ein Thema, das perfekt einen Jammerthread provoziert: Warum bin ich bei einigen Frauen auf Ignore, obwohl wir noch nie persönlichen Kontakt hatten. 😆

Glaube nicht das du etwas verpasst.

 

Lese gerade die Kommentare und bin geradezu froh, wegen meinem Bauchgefühl, jeglichen Drang widerstanden zu haben, ein Community Treffen zu besuchen.

Ich bilde mir einfach ein, dass dort alle so rumlaufen, ob sie es tragen könnten oder nicht sei mal dahin gestellt. Jeder wie er mag, aber bitte nicht in meiner Gegenwart.

 Geifernde Männer inkl.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

Wenn schon freizügig, dann richtig.

Nackte Möse !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb alotofcum:

Wenn schon freizügig, dann richtig.

Nackte Möse !

so halte ich es und meinem Mann gefällt es

Geschrieben

Schöne weiße Unterhose, klassisches Modell, mit Blümchen oder Herzchen drauf. Das hat was!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fatty_Finn:

Schöne weiße Unterhose, klassisches Modell, mit Blümchen oder Herzchen drauf. Das hat was!

Klingt für mich nicht nach Frau sondern nach Mädchen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jackimo-4620:

Klingt für mich nicht nach Frau sondern nach Mädchen!

Nun, ich muss gestehen, dass mir die Sorte "Schlüpfer" öfter begegnet sind als Strings oder sogenannte erotische Wäsche.

Geschrieben
Am 8.4.2023 at 19:38, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich will meine exhibitionistische Ader nicht verleugnen. Ich ziehe nie einen Slip an und trage sehr kurze Miniröcke oder Minikleider. Mein Partner findet es auch sehr gut vor allem wenn ich meine crotchhigh Overknees trage. Wenn wir so unterwegs sind und ich mich normal bewege,  dann ist es kein Problem, wenn andere sehen, dass ich nichts drunter trage. Ich kann jetzt gerne auf moralische Kommentare verzichten. Mich interessiert, ob es die Männer mehr reizt, bei diesem Anblick einen kleinen String zu sehen oder doch eine glatte Scham.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

 

Ich war vorhin mal auf eurem Profil, und ich muss sagen, auch als Mann finde ich die Bilder absolut billig.

Eine sexy Frau, schön und gut.

Aber sich billig zu kleiden und dann noch die Frage beim kurzen Rock String drunter Ja oder Nein. 

Geht gar nicht.

Geschrieben

Weder noch, finde beides unästhetisch und unerotisch. Anscheinend denkt die Mehrheit der Männer mit dem Schwanz, wenn mann hier die Kommentare liest. 

Am 26.5.2023 at 21:49, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen es tragen können, finde ich ein „Mini“ nicht schlecht, sollte dann aber nicht „übertrieben“ sein… 

Doch Deine nächste Aussage kann ich nur unterstreichen. 
 

Habe schon einige Frauen in „sexy“ Kleidern gesehen, doch eine Frau (Ex-Partnerin) hat mich direkt zum Rotieren gebracht…

Wir hatten uns in einem Café verabredet, wollen von da zu einen Tanzabend und von Daraus weiter, je nachdem was sich so ergibt. 

Als sie das Café betrat, habe ich es erst nicht gesehen, da ich mit dem Rücken zur Tür saß. Da die Thekenbedienungen (weibliche und männliche), die mir gegenüber standen, direkt große Augen bekamen, habe ich mich umgedreht, aus Neugier was sie so sprachlos macht. 
 

Dann stand meine Ex im Eingang und selbst mir blieb die Spucke weg!… 

Sie stand im „Kleinen Schwarzen“ vor mir, nicht übermäßig kurz, kaum Ausschnitte, doch an der Seite offen (ca.10cm), nur mit drei Kordeln zusammengehalten… 

Normalerweise hatte sie immer Unterwäsche an, an dem Tag nicht… 

Das sie keine Unterwäsche trug, war eigentlich nicht was mich so umgehauen hat, aber das Gesamtbild!!! 
 

Nachdem wir uns begrüßt haben, Sie in mein Arm war, sagte ich ihr leise ins Ohr, so das es kein Anderer mitbekam, „Du Misststück“, mit einem Lächeln im Gesicht. Sie tat einem auf doof, mit einem Egelsblick, fragte mich „warum“, mit einem schelmischen Lächeln, mit dem vollen Bewusstsein was ich meinte! 
 

Normalerweise habe ich mich gut unter Kontrolle, doch an dem Tag, hat sie gemerkt das es mir nicht leicht viel, was sie gereizt hat… 

Wir sind dann zwar noch Tanzen gewesen, doch viel weiter sind wir nicht gekommen, bis wir den Heimweg angetreten haben…! 

Wow, Sex mit der Ex? Kommt ja meist nicht so gut

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bernd-666:

Wow, Sex mit der Ex? Kommt ja meist nicht so gut

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, denn jetzt ist es eine Ex von mir, Damals war sie meine Partnerin. 
 

Ich hatte schon Sex mit Ex-Freundinnen, doch entweder waren dann viele Jahre zwischen der Trennung und den erneuten Sex oder ich war nicht konsequent genug… 🤷‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...