Jump to content

Nacktbilder von der Ex


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke die Frage beantwortet sich von selbst🤔
Geschrieben
Ich lösch die scheiße immer. .. finde man sollte einander auch nach der Trennung mit Respekt behandeln. Will ja auch nicht diskreditiert werden nur weil es vorbei ist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie haltet Ihr das bei der Trennung mit kompromitierenden Filmen, Bildern, Textnachrichten, Tonaufzeichnungen, Sexspielzeugen, Dessous und Briefen Eurer Ex-Partner?

Wie soll ich das halten?! 

Gibt es Gott sei Dank nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hab Kinder mit meinem Ex. Das heißt, ich bin ohnehin ständig damit beschäftigt, seine Defizite zu kompensieren. Da ist es nicht in meinem Interesse, seinem Bild in der Öffentlichkeit noch mehr zu schaden, als er es selbst tut. 

Ich hab selbstverständlich alles gelöscht und vernichtet. 

 

Geschrieben
löschen oder sicher für sich selbst verwahren. alles andere ist ehr-und respektlos… das man da überhaupt erst drüber nachdenken muss 🙄
Geschrieben
Da gibts kein Wenn und Aber. Wird gelöscht, Dinge zurückgegeben oder sonstwas. Aber Respekt gehört dazu! Auch wenn Ex, man darf nicht den Respekt verlieren. Und Aufzeichnungen ohne die Kenntnisnahme geht garnicht! Also wer den (Sexual)partnern keine Ehrlichkeit und keinen Respekt gegenüberbringen kann, auch, wenn es dann aus ist, sollte niemanden haben! Geht garnicht, so "egoistische Abhandlungen". Ich hatte auch Nacktbilder mit Nahaufnahmen (sie wusste es) von meiner Exfrau, nachdem schluss war, wurden die anstandslos und ohne Nachbitte von mir gelöscht (ohne, dass sie es selber erwähnen musste). Ich hab ihr aber angeboten, ob sie die haben möchte, die nur sie zeigen.
Geschrieben

Uff - sollte eigentlich selbstverständlich sein, diese nicht Dritten zugänglich zu machen. Die Partnerin wusste stets davon und Bilder/Videos sind auf einem externen Speichermedium - sollte in 20 Jahren mein 50 Jähriges Ich Bock drauf haben, dann kann man die sich nochmal angucken, das wars dann aber auch. 

Geschrieben

Meine Partner wissen immer wenn sie gefilmt oder fotografiert werden, müssen ja vorher die Abtretung der Rechte unterschreiben damit ich die Videos veröffentlichen kann.

Zu deiner Frage, privat ist vernichten die beste Möglichkeit.

Geschrieben
Behalten.. Aber bestimmt nicht veröffentlichen.. Ein No Go
Geschrieben
Als Erinnerung diskret behalten, aber niemals anderen zugänglich machen.
Geschrieben
eigentlich versteht es sich von selbst, zurückgeben oder dann vernichten, aber niemals damit haussieren gehen
Geschrieben
Einfach Respektlos über sowas nachzudenken, es ist wohl verständlich das man die Sachen vernichtet.
Geschrieben
Also heimliche Bilder machen nur Assis und selbstredend sieht kein anderer außer mir die Bilder zu sehen, denn nur dafür waren sie bestimmt......schon alleine so was zu fragen
Geschrieben
Ganz klar: verkaufen! Irgendwie müssen die Kosten der Trennung ja abgefedert werden 😂
Geschrieben
Naja wer filmt ohne zu Fragen respektiert seine Freundin oder Frau nicht, und nach der Trennung sollte man aus Respekt die Bilder löschen. Was willst du denn mit den Bildern machen? Du machst dich strafbar wenn du ohne zu Fragen weiterschickst
DerLustvolle22
Geschrieben
Ganz einfach den es existiert weder Bilder noch Videos etc wo irgendeine Ex nackt drauf ist. Aber wen die Beziehung vorbei ist würde ich siwas vernichten also quasi verbrennen und entsorgen damit sie a nicht weiter in den Umlauf kommen können und b weils vorbei ist.

Ich habe nie solche Fotos oder Videos gemacht hätte ich es dan hätte ich es vorher abgesprochen

Spielzeuge und Dessous wmhätten sie anschließend nur bei sich zuhause.

Posten verkaufen Kumpels zeigen geht garnicht und zeigt einen sehr geringen Geist....

Geschrieben
Achja-sogenannte nichtwissende Aufnahmen vom Ex usw. sind das Allerletzte-ab in den Steinbruch mit solchen Herstellern.
×
×
  • Neu erstellen...