Jump to content

Ehefrau, Mädchen und Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aurora45:

Na dann

Wir auch nicht..... Haben wir auch nichts von erwähnt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Monadi:

Wir praktizieren kein BDSM

Du sagst, Du wärst Sklavin.. ist man das, weil man bei bestimmten Blicken geil wird? Er beim Sex das Sagen hat, denn ansonsten bist Du ja offenbar "auf Augenhöhe". Mich würde interessieren, wie Du von "Augenhöhe" zu "slave" switcht. Fordert er das ein, switcht Du, weil er Dich dann gerade geil macht? Letzteres passt ja eher weniger zu slave.. Dann hättest Du ja die Kontrolle darüber. Slaves nur beim Sex... ah ja... ein Master, der das akzeptiert.. interessant. 

vor 15 Stunden, schrieb GentlemanDom69:

Das ist doch in kurzen, prägnanten Worten zusammengefasst, was eine richtige, gute, für beide erfüllende DOM/Sub-Beziehung ausmacht.
Herzlichen Glückwunsch und genießt es!!!

Sie schrieb, es wäre eine Master/slave-Dynamik.;)

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du sagst, Du wärst Sklavin.. ist man das, weil man bei bestimmten Blicken geil wird? Er beim Sex das Sagen hat, denn ansonsten bist Du ja offenbar "auf Augenhöhe". Mich würde interessieren, wie Du von "Augenhöhe" zu "slave" switcht. Fordert er das ein, switcht Du, weil er Dich dann gerade geil macht? Letzteres passt ja eher weniger zu slave.. Dann hättest Du ja die Kontrolle darüber. Slaves nur beim Sex... ah ja... ein Master, der das akzeptiert.. interessant. 

Sie schrieb, es wäre eine Master/slave-Dynamik.;)

da ein like nich reicht- danke! und wieso denk ich nu an 'bettdevotion'? und wovon red ich seit jahrn^^ meii

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2023 at 21:49, schrieb Monadi:

Diese 2 Welten machen mich irre

Ohne Parallelwelt würde es für uns gar nicht funzen. Wir befinden uns allerdings in beiden auf Augenhöhe, denn sonst wären diese Welten und das jederzeit bewusste Wechseln können in selbige nebst Kick für uns ja gar nicht erst wahrnehmbar bzw möglich. Komplizen halt. Wie andere das sehen geht uns relativ am Allerwertesten vorbei. Das ist das eigentlich irre 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde hier nicht von Sklavin oder Master reden....für mich liest sich das wie Sex der einfach ausgelebt wird

Meine Frage wie führt er dich den? Oder in welcher Form wirst du geführt?

Den auch hier so wie ich das lese hat das 0 mit Führung zu tun 

Ist aber nur meine bescheidene Meinung 

Huch fast vergessen...wo sind den deine Grenzen? Das Frage ich aus reiner Neugier da du dich als Sklavin bezeichnest....siehst du dich als reine Sexsklavin?

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Am 6.4.2023 at 21:49, schrieb Monadi:

Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe.

Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin.

Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig.

Von ihm geführt zu werden ist für mich das Größte.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Wie seht ihr das?

Es macht euch beide offensuchtlich glücklich... ich würde sagen... jackpot! Geniesst es...

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 21:49, schrieb Monadi:

Wie seht ihr das?

Wenn Ihr Beide damit glücklich seid, ist das doch in Ordnung.

Ich habe es halt lieber auf Augenhöhe.

×
×
  • Neu erstellen...