Jump to content

Ehefrau, Mädchen und Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher wurde ich nich von Blicke willig.Auch finde ich nich das ich etwas spiele das ich nich bin.
Welche Erfahrunge wolle denn erfahre werde?
Geschrieben

Genau so sollte es sein .... aber auch umgekehrt.

Die Vorlieben miteinander herausfinden und ausleben

Geschrieben
OHHH ja das hätte ich auch gerne im Leben auf Augenhöhe und beim sex isz sie die unterwürfige. Ich Fessel mit gedanken und nicht mit Ketten. Du weißt nicht Wann Was Wo nur Duu weißt das etwas passiert. Der absolute reiz für mich. .
/// so lange man mit seinem gegenüber gut um geht. Was nicht geht sind dumm doms ///
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du Spaß dran hast nur zu dan sollte dir aber auch egal sein wie andere das sehen.

Ich kann damit weng anfangen.

Eine Frau wird niemals mein Mädchen sein das wirkt komisch den ich steh nicht auf Mädchen sondern auf erwachsen Frauen. Ich möchte auch keine Frau führen ich kann dieser Spielart nix abgewinnen. Genauso wenig soll sie meine Sklavin sein....da bin ich sofort raus....und Ehefrau nein danke heiraten ist für mich ein nogo.

Frauen die sich als Sklavin sehe oder von eine Mann als dese benannt oder behandelt werden wollen....oder geführt werden wollen lehne ich für mich prinzipiell ab.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jedem das seine so lange niemand drunter leiden tut!😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aurora45:

Dann lebt es und geniesst es.
Für mich wäre das allerdings nichts.
Ich pass nicht in die so gern genutzten BDSM Schubladen.
Ich mach da eher mein eigenes Ding 😁

Wir praktizieren kein BDSM

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Monadi:

Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe.

Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin.

Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig.

Von ihm geführt zu werden ist für mich das Größte.

Genau so soll es sein. Perfekt.

Ich durfte auch einmal eine Sub mit diesen Qualitäten führen.

Leider gibt es nicht viele Frauen, deren Wunsch dies ist.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, das ich sowas jeden Tag mehrmals lese... Glückwunsch, Sie sind eine von vielen...
Geschrieben
aus dem alter bin ich raus, kann selbständig entscheiden was, wo, wie, warum usw. machen will.
aber in deiner situation, da mag es etwas anderes sein und wünsche dir viel spaß dabei.
Geschrieben
Macht es dich nun irre oder ist es das Größte? Für mich ist das ein Widerspruch.
Geschrieben
@Monadi, du solltest versuchen, diese Welten irgendwie miteinander in Einklang zu bringen, sonst macht dich das fertig. Manchen hilft es, auch den Alltag (trotz eigentlich Augenhöhe) ein wenig im Oben/Unten Modus zu leben.. Beispiel: du kochst.. machst du das aus eigenem Antrieb (eher normal) oder weil er das von dir erwartet? Manche Dinge kann man ja auch im Modus Spiel machen, ohne dass es immer so ist. Aber dann verschwimmen die Grenzen etwas und du kannst vielleicht leichter damit umgehen. Eine sehr krasse Trennung kann gut sein, aber nicht für jeden und auch nicht immer
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Monadi:

Wir praktizieren kein BDSM

Na dann

Geschrieben
Wenn's dir Spass macht und du es geil findest warum nicht gibt viele Leute m oder w die da drauf abfahren.
Geschrieben
Na das ist doch schön das ihr so gut zueinander passt.
Geschrieben

Das Wort "Mädchen" ist in diesem Kontext völlig unangebracht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn sich dir die frage stellt, wie andere das sehen, dann zweifelst du wohl daran?! oder was ist der Hintergrund dieser frage?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Monadi:

Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe.

Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin.

Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig.

Von ihm geführt zu werden ist für mich das Größte.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Wie seht ihr das?

für mich persönlich kommt rein 24/7 infrage, sprich ne permanente machtverschiebung...diese zwo welten würden mich nich nur irre machen, ich finds für mich auch schlicht unlogisch!

vor 37 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Das Wort "Mädchen" ist in diesem Kontext völlig unangebracht.

im englischen iss 'good girl' z.b. n 'gängiges' lob im BDSM!  es hört sich auf deutsch einfach nur scheisse an, lach

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

für mich persönlich kommt rein 24/7 infrage, sprich ne permanente machtverschiebung...diese zwo welten würden mich nich nur irre machen, ich finds für mich auch schlicht unlogisch!

im englischen iss 'good girl' z.b. n 'gängiges' lob im BDSM!  es hört sich auf deutsch einfach nur scheisse an, lach

 

Jups. Noch nicht Mal ein Bild im Profil, und Rumlabern. Bist bestimmt ein toller Typ. Viel hier noch spaß der Herr!

Tschüss 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb towel:

für mich persönlich kommt rein 24/7 infrage, sprich ne permanente machtverschiebung...diese zwo welten würden mich nich nur irre machen, ich finds für mich auch schlicht unlogisch!

im englischen iss 'good girl' z.b. n 'gängiges' lob im BDSM!  es hört sich auf deutsch einfach nur scheisse an, lach

 

Es gibt vielschichte Frauen mit denen man komplexe Beziehungen führen kann und dann eben auch Eintönige. Sind nicht alle gleich.

Wir leben nicht nur sexuell, sondern auch im Alltag D/s, aber wenn ich das Bedürfnis habe mit meiner Ehefrau auf Augenhöhe zu diskutieren reicht es sie mit

Ihrem Vornamen anzusprechen und schon schaltet sie um auf einen anderen Aspekt Ihrer Persönlichkeit.

Ins deutsche übersetzt würde es "braves Mädchen" heißen und ist eigentlich nicht seltsamer als im englischen.

Mädchen ist die Verniedlichung von Magd. 

Aber wir leben in einer Zeit in der es fast schon als Beleidigung gilt eine Frau als Mädchen zu bezeichnen. Zumindest wollen das feministische Denkerinnen  so gesehen haben, aber die sind für die meisten D/s Beziehungen (wo überwiegend das D von Männern und das s von Frauen ausgefüllt wird) sowieso eher kein guter Ansprechpartner, denn die halten das für Teufelszeug.

Mein Urgroßvater hat meine Urgroßmutter noch als sein süßes Mädchen bezeichnet als sie weit über 80 Jahre alt war. Ihr hat es gefallen.

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monadi:

Jups. Noch nicht Mal ein Bild im Profil, und Rumlabern. Bist bestimmt ein toller Typ. Viel hier noch spaß der Herr!

Tschüss 

ich bin weiblich...nur so nebenbei^^

und @Inception-
girl..mädchen isse verniedlichung von 'frau'! das hat null mit ner magd zu tun!

aber nochmal-
'einen anderen aspekt der persönlichkeit', den gibts bei 24/7 schlichtweg nicht! denn es ist keine rolle, die man einnimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb towel:

und @Inception-
girl..mädchen isse verniedlichung von 'frau'! das hat null mit ner magd zu tun!

aber nochmal-
'einen anderen aspekt der persönlichkeit', den gibts bei 24/7 schlichtweg nicht! denn es ist keine rolle, die man einnimmt

Doch.

Mädchen Herkunft:

Diminutiv (= Verkleinerungsform) von Magd: die Magd → das Mägdchen → das Mädchen, belegt seit dem 15. Jahrhundert in der heutigen Schreibweise ab dem 17. Jahrhundert (wiki)

 

Bedeutung Rollenbild: Vorstellung von der Rolle, die jemand in einer bestimmten Funktion, in einer bestimmten sozialen Stellung o. Ä. zu spielen hat (duden)

Was entspricht der Vorstellung der Rolle der Sub? Devotes verhalten. Würde sich jemand dominant verhalten und sich als Sub bezeichnen würdest du das ziemlich sicher nicht

mit deinem Rollenbild einer Sub im Einklang bringen. Klar gibt es ein Rollenbild.

Bei komplexen Frauen gibt es aber noch mehr. Die sind mehr als ein one trick pony.

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

die iss schon bewusst, dass 'girl' n eigenständiges wort iss...?! aber nun denn

ich spiele keine rolle! that's the point! und devot bin ich auch nur diesem einen menschen gegenüber!

×
×
  • Neu erstellen...