Jump to content

Ehefrau, Mädchen und Sklavin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im normalen Leben sind wir auf Augenhöhe.

Sexuell bin ich sein Mädchen und Sklavin.

Diese 2 Welten machen mich irre. Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig.

Von ihm geführt zu werden ist für mich das Größte.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich hatte noch nie eine Sklavin, ich möchte das auch nicht.Mir gibt es nichts, jemanden zu unterwerfen, und sei es auch nur im Spiel. Ich mag Augenhöhe, auch im Bett.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Monadi:

Ein gewisser Blick von ihm und ich bin willig.

Ich kann das absolut nachvollziehen. 😊

Geschrieben

Ich glaube, das ist das was sich viele von einer Beziehung erhoffen. Zeitgleich im "Echtleben" auf gleicher Augenhöhe zu sein. Und dann zeitgleich in zueinander passende Phantasien abtauchen. 

Ihr habt das scheinbar geschafft. Glückwunsch! 

Geschrieben
Du genießt es und das ist doch das wir. Und er hoffe ich weiß wie weit er gehen kann und wann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zoli05:

Hallo hübsche meld dich mal bitte per pn freu mich LG

🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es eben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich kann das absolut nachvollziehen. 😊

Mann mit Selbstbewusstsein und auch Eiern wenn nicht grad Ostern ist ;)

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Danke ... muss ich nicht 

Geschrieben
Wenn es dir gefällt ist doch alles tuffig. Ich lasse mich nicht führen, stehe auch beim sex auf Augenhöhe.
Geschrieben
Ich kenne das .....normalerweise haut mich nix so wirklich um ,jedoch von einer Person war ich total begeistert abhängig und gefährlich geflasht.....sch on alleine ,das am Tisch gemeinsam sitzen ,wenn er lässig das eine Bein über das andere hatte ,sein tab in der hand und so von unten nach oben herab....die augen sagen was willst du!!!.
Dann noch mit dem Fuß wippen .....ooooo Todesstrafe der pobacken .....ich muss ganz einfach provozieren um Strafe zu bekommen....
Diese Verbindung war sehr toxisch und andere hatten auch da durch gelitten und nun ist es einfach eine schöne Erinnerung und lässt mich vielleicht ansatzweise verstehen was du meinst....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Können wir leider nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wenn es dir gefällt ist doch alles tuffig. Ich lasse mich nicht führen, stehe auch beim sex auf Augenhöhe.

Bin ganz bei dir, @Hummelhüfte

 

was macht dich denn an diesen 2 Welten irre, @Monadi? Genieße sie, solang es dir an nix fehlt ❣️

Geschrieben

Eure Welten, eure Sichten. Ist doch alles schick soweit.

Es gibt allerdings auch Blicke, Worte und/oder Berührungen, die sind weltenunabhängig. Die passieren einfach und passen :) .

Geschrieben
Wichtig ist doch, dass es Euch gefällt.
Ich persönlich möchte keine Sklavin sein.Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, wie das Verhältnis dann im Alltag ohne Sex aussieht, wenn es einen Lebensteil gibt, in dem der Mann die Frau als Sklavin behandelt.
Geschrieben
Wenn es euch beiden wirklich gefällt, ist doch alles gut.
Geschrieben
Dann lebt es und geniesst es.
Für mich wäre das allerdings nichts.
Ich pass nicht in die so gern genutzten BDSM Schubladen.
Ich mach da eher mein eigenes Ding 😁
Geschrieben
Das ist doch in kurzen, prägnanten Worten zusammengefasst, was eine richtige, gute, für beide erfüllende DOM/Sub-Beziehung ausmacht.
Herzlichen Glückwunsch und genießt es!!!
×
×
  • Neu erstellen...