Jump to content

Welche ist eure Lieblings Stellung?


au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die beStellung beim Pizzadienst ...
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Es gibt bei mir keine Lieblingsstellung.Kommt immer auf die Situation an und irgendwie ist jede Stellung für sich sehr reizvoll.
Geschrieben

Es gibt keine Lieblingstellung. Es kommt drauf an, wo und mit wem. Es muss beiden Spaß machen. 

Geschrieben
Je nach Lust und Laune. Zum Ausklang gern auch Löffelchen .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar19901988:

Normale und doggy

Das heisst "doggy" ist keine normale Stellung ?? Oder war mit "normal" die Missionarsstellung gemeint ???

Geschrieben
Wenn ich mich echt entscheiden muss und alle mir bekannten Stellungen in Betracht ziehe, dann noch ein paar Stunden durch das Kamasutra blättere.... muss ich zugeben, dass...die Missionarsstellung mein Favorit ist. 😁😇
×
×
  • Neu erstellen...