Jump to content

Welche ist eure Lieblings Stellung?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tachinger:
Irgendwie alles was nicht Missionar ist. Geht auch, aber so richtig mag ich die nicht

Echt? Komisch wie unterschiedlich das ist… grade die mag ich gern… egal ob aktiv oder passiv… liebe es dem anderen dabei in die Augen zu schauen 😛

Geschrieben
Ich habe kein Lieblingsstellung da ich alle Stellungen Liebe…😀😃
Geschrieben
Jede Stellung hat was. Die Hauptsache schön tief, und ab und an etwas härter. 😇
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Louis666:

Echt? Komisch wie unterschiedlich das ist… grade die mag ich gern… egal ob aktiv oder passiv… liebe es dem anderen dabei in die Augen zu schauen 😛

Ja, ne. Hätte ich nicht mit gerechnet das sich die Stellung solcher Beliebtheit erfreut. In der Tat mag ich Abwandlungen wie Wiener Auster ect sehr gerne. Nur die "klassische" Missionar-Version gibt mir irgendwie gar nichts. So sind wir alle ein wenig anders und das ist super so

Geschrieben
Mir egal. Hauptsache mein Schwanz ist in einer geilen nassen Fotze.
Geschrieben
Insgesamt ist Abwechslung immer noch die beste Stellung, wenn es länger dauert...
Allerdings hat missionarischer Eifer in der Liebesschaukel ohne weiteres ein gewisses Suchtpotenzial. 😈
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist stark von der Frau abhängig! Ich mag viele und viele eben nicht so sehr....eine richtige Lieblingsstellung habe ich nicht.....das ust eben immer mit an die Frau gebunden
Geschrieben
sterbender seestern *sarkasmus
Geschrieben
Wenn Sie einen Handstand macht und dazu noch ein Spargat macht und er vom Schrank springt.
Bitte nicht nach machen hohes Unfallrisiko.
Geschrieben
Die Lieblingsstellung? Neben meinem Lieblingsmann ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Kurz und knackig, welche Stellung mögt ihr am meisten ?

Missionar und Reiter 

Geschrieben
Die Stellungen die uns gerade Spaß machen oder manchmal auch nur eine. Hauptsache wir finden die Befriedigung unserer Gelüste und Wollust.
×
×
  • Neu erstellen...