Jump to content

Flirts in Popcorn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst Du denn mit Flirts, die alleine bringen Dir ja nix?
Warum sollte Frau Dich anflirten, wenn Du null ihr Typ bist?
Geschrieben
Also, am Moped kann es nicht liegen😉! Wie ist denn deine Initiative so? Schreibst du Frauen an, die dir gefallen oder wartest du? Und 1-Wort-Sätze sind auch nicht gefragt! Also mehr als die aktuelle Tageszeit zu nennen, kommt besser an! Und da die Männer hier ja so deutlich im „Überschuss“ vorhanden sind, hat Frau eine große Auswahl.
Geschrieben
Normalerweise wird sich doch beschwert, weil Flirts statt Nachrichten kommen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TrolloPilz:

 

Danke... 🤫💃

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Also, am Moped kann es nicht liegen😉! Wie ist denn deine Initiative so? Schreibst du Frauen an, die dir gefallen oder wartest du? Und 1-Wort-Sätze sind auch nicht gefragt! Also mehr als die aktuelle Tageszeit zu nennen, kommt besser an! Und da die Männer hier ja so deutlich im „Überschuss“ vorhanden sind, hat Frau eine große Auswahl.

Ich hab das Anschreiben aufgegeben. Meine Nachrichten werden zumeist übersehen,ignoriert oder nicht beantwortet. Deswegen wäre das Signal eines Flirts hilfreich. 😊 Das ich auch nicht unter die Top 10 der begehrtesten Männer komme ist mir durchaus bewusst.🤣 Hatte einfach gehofft das mal eine Frau interesse zeigen könnte um mir den ersten Schritt frei zu geben. Aber vermutlich lebe ich einfach in einer verkehrten Welt.😊

Geschrieben
Ich kenne die Antwort 😅.
Individueller Geschmack ☝️. Denn jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet für sich selber was man tut.
Geschrieben
Wenn du jemanden anflirtest in dessen Suchmuster du nicht passt, bringt es dir gar nicht.
Geschrieben

Das einzige Mal, dass ich einen „Flirt“ verschickt hab, war ein Versehen. 
Wenn ich interessiert bin, schreibe ich eine Nachricht. 
 

Geschrieben
Du hast doch anscheinend schon ne F+, lass doch auch mal was für die anderen übrig! 🌚
Geschrieben

Warum Du keine Flirts erhälst, weiss ich nicht.

Allerdings würde ich Dich aus unterschiedlichen Gründen nicht anschreiben, denn Du willst und suchst etwas, was mit meinen Vorstellungen nicht kompatibel ist. Angefangen vom Alter über Affaire und Seitensprung inkl. Deiner Freundschaft plus bis hin zu Deiner Aussage "einfach nur Sex zum Spaß haben".

Natürlich sollte Sex Spass machen, wer hat schon Sex ohne Spaß. Mal von den Ausnahmen abgesehen. Doch ich wollte nicht eine Frau unter zig anderen Frauen sein. Ebenso Dein Alter. Für Dich mag es egal sein, da Du nur Sex willst. Allerdings gibt es Frauen, die wollen nicht nur Sex alá "erscheinen, kommen, gehen". Vielleicht als Auftackt einen Kaffee? Danach noch ein Schluck Wasser?

So zumindest kommt es bei mir an.

Wenn Du das so willst, ist es OK. Dann lass Dein Profiltext wie er ist, denn das ist ehrlich. Und ansonsten einfach schauen, was die Zeit bringt. Es gibt hier Menschen, die sind schon Monate oder sogar Jahre auf dieser Plattform und können eine Verabredung oder Sexeln an einer Hand abzählen. Kommt halt immer darauf an, was man selbst will und ob es mit dem Gegenüber kompatibel ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Öhm… Du bist ein Mann! o.O

Alle Probleme dieser Welt in einem Satz erklärt.

 

vor 22 Minuten, schrieb Abc456:

Du hast doch anscheinend schon ne F+, lass doch auch mal was für die anderen übrig! 🌚

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

zum einen: du liebst anscheinend dein Zweirad, dein Handy.. schau doch in die Kamera oder sonst wo hin, aber Handy ist unsexy. Hast du kein anderes Bild gefunden? Das glaub ich nicht...

Profiltext hab ich noch nicht geschaut.. So, jetzt auch gelesen.. Mir persönlich gefällt dein Profiltext nicht... tut mir leid. Von mir würdest du keine Rose bekommen. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Handy ,Motorrad ,Profiltext .
Geschrieben
Gleich am Anfang auf dein Profil zu erkennen. Du hast schon eine Freundschaft +, viele Frauen wollen die eine sein und nicht nur eine nebenbei.
Geschrieben

Ganz einfach, 

Du bist für die Frauen uninteressant.

Außerdem haben die meisten genug mit Ihrer Post zu tun.

Geschrieben
Warum Du keine Flirts bekommst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Was hast Du davon, wenn du einen Flirt bekommst? Bei Interesse ist doch eine PN sinnvoller.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du bist halt nicht das was die Feauen sichen oder möchten. Das kann ich dir auch sls Mann sagen. Und ob sich das ändert wen Bild oder Profil änderst ist nicht gesagt
Geschrieben
ich kann ja maximal für mich, und nicht für Andere sprechen...und da ich nicht suche, bekommt von mir NIEMAND einen Flirt (diese Funktion ist aber auch überflüssig, wie sonstwas, in meinen Augen) und ich schreibe auch aktuell niemanden an...
Geschrieben
Flirt bringt dir nichts. Treffen kommt besser. Wird aber zu 98% nicht dazu kommen.
Geschrieben
Die Frauen suchen such selber aus wen sie anflirten oder nicht . Es gibt hier sehr viel männliche Konkurrenz . Da die Mitglied zum größten Teil männlich sind und Frauen weniger haben die Frauen den Luxus um sich die Männer raus zu suchen .
×
×
  • Neu erstellen...