Jump to content

Flirts in Popcorn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Popcorn futtere ich im Kino. Angeflirtet wurde ich durch die aufgeplatzten Maiskörner noch nie.
Ansonsten, Normalos können keine Flirts sehen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Viele wollen angeflirtet werden und nicht selbst flirten! >Nicht alle aber die Meisten^^
Geschrieben
Wäre mir neu das gerade hier angeführten wird, ahhh ja von den neuen hier im Forum.
Irgendwann lässt es dann nach. ;-)
Geschrieben
Du verkaufst dich als Proll. Glaubst du da bekommst Flirts????
Geschrieben

Flirts sagen nix aus. Wenn Dich jemand interessant findet, dann schreibt die Person Dich an oder zurück.

Geschrieben
Typ! Du warst bis jetzt niemandes Typ...also echt
Geschrieben

Ich habe es so eingestellt, das man mich nur anflirten kann, wenn man durch meinen Filter kommt....

Aber bei mir entstehen die meisten Kontakte über das Forum oder beim Chatten...nicht über das Anflirten....

Geschrieben
Moin, ein Flirt sagt nichts aus und ist auch nicht ernstzunehmen, wenn eine etwas von Dir will, dann wird sie Dich anschreiben😊
Geschrieben
Ich habe dich jetzt angeflirtet
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:
Warum Du keine Flirts bekommst, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Was hast Du davon, wenn du einen Flirt bekommst? Bei Interesse ist doch eine PN sinnvoller.

Ich würde dich bitten weiter oben in den Kommentaren zu schauen. Da findest du die Antwort.😊

Geschrieben
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Meinungen und Kritiken. War interessant für mich zu sehen wie ihr mich seht. Vielen Dank 😊
Geschrieben
Es ist einfach eine Sache von Angebot und Nachfrage. Zudem, behaupte ich, möchten Frauen überwiegend lieber angeschrieben werden als selbst anzuschreiben.
Geschrieben
Weil das Quatsch ist. Wer achtet schon auf Flirts? Wenn, dann direkt PN.
Geschrieben
Warum Quatsch... Nicht jede will hier bezahlen... Und da kann man erstmal nur flirts machen...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hat man hier einen Anspruch auf so etwas?
Kannst ja gerne mal zeigen wo das so steht?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb wolgast580:
Warum Quatsch... Nicht jede will hier bezahlen... Und da kann man erstmal nur flirts machen...

Ohne Investition kein Lohn. Für Lau gibt's nix. Erinnert mich an: wasch' mir den Pelz, aber mach's mich nicht Nass

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Hat man hier einen Anspruch auf so etwas?
Kannst ja gerne mal zeigen wo das so steht?

Steht irgendwo was von Anspruch? Er fragt nach Feedback du Pflaume.

×
×
  • Neu erstellen...