Jump to content

Popcorn als Portal


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?
OK, möglicherweise hat der ein oder andere Mal ein Treffen gehabt. In der Regel sind das Menschen, die sich zurückhalten, und sich dann beklagen, dass man "zu direkt" gefragt hat.
Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...
Was bekomme ich von Popcorn?

Was erwartest du denn?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn, außer mal gucken wie es läuft?
OK, möglicherweise hat der ein oder andere Mal ein Treffen gehabt. In der Regel sind das Menschen, die sich zurückhalten, und sich dann beklagen, dass man "zu direkt" gefragt hat.
Gibt's hier irgendein Korrektiv, oder macht jeder wie er meint?
Dazu sei gesagt, es gibt Tinder...
Was bekomme ich von Popcorn?

Wer zu große Erwartungen hat, oder gar wunder erwartet, der wird überall seine Enttäuschung erleben... das ist selbst im realen Leben so... 

Geschrieben

Die Erwartung basiert auf dem Namen der Plattform, obwohl dies lediglich ein Geschäftsmodell ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Worum geht es jetzt? Die App Popcorn oder das Forum auf poppen.de oder um Dates? Um Tinder? Bisschen wirr geschrieben, der Beitrag.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Er will F..... und weiß nicht wie... 🤷‍♂️
Geschrieben
Scheinst nen hübsches Kerlchen zu sein,nur Geduld es wird sich auch f dich der passende Moment ergeben mit der von dir gewünschten Lady
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Seit 7 Tagen dabei und so eine Frage stellen 🤦 was genau bekommst du bei Tinder ? Schau dich doch hier um , Versuche Leute kennenzulernen und wenn es dir nicht gefällt, geh wieder. Aber deine Frage ist, gelinde gesagt, bescheuert.

Ganz genau ! Da möchte ich lieber nichts ergänzen...gelinde gesagt, ist gut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Geh zu jappy da klappt es bestimmt 😆

Wie geil ist das denn 🤣gibt es das etwa noch..? Herrlich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ach, die täglichen Cool-Kommentare sind doch interessant und rühmliche (möchtegern) Geschichten recht unterhaltsam.
Geschrieben
Popcorn nutze ich hier nicht, nur Poppen . de und das funzte schon bevor es tinderte 🤪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maritino:

Hat dieses Forum irgendeinen Sinn,

Das Forum oder die Seite generell?

Ach was sollst, eigentlich ist es egal, denn den Sinn für dich gibst du dieser Seite. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Vom vielen Popcorn bekommst du eine Verstopfung.

🤣🤣🤣, der ist gut

×
×
  • Neu erstellen...